• Ich hätte das Logo als ACAD-Datei ;).

    Grüsse, Hans

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Was hast denn vor *neugierigbin*??? Kannst per PN antworten.

    Grüsse, Hans

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Bräuchte das Logo auch für eine Stickerei.Währe dankbar für hilfe.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich würde es auch gerne haben. Soll auf eine große Decke als Logo rauf.

    Leider kann ich mit den Formaten, die ihr oben benutzt habt nichts anfangen.

    Danke

    Gruß



    1. Auto - HEI R 848 - VW Golf IV 1,4 - 75PS - von 10/2004 bis 07/2005
    2. Auto - HEI KB 633 - Skoda Superb 1,9 TDI - 130PS - von 07/2005 bis 08/2009
    3. Auto - HEI BR 1 - Skoda Octavia RS - 200PS - von 09/2009 . . .

  • Wenn es hier einer als Vector-Datei einstellt.
    z.B DXF oder DWG kann ich daraus recht viele Formate machen.

    Die wären u.a. DXF DWG STEP IGES Parasolid PS PDF TIFF CDR ...
    Alles mit ofiziell lizenzierten Programmen bei mir in der Arbeit!

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Hey kannst du die Bilder auch in normalen Formaten speichern, wo ich was mit Anfangen kann?

    Z.B. JPEG, GIF oder BMP?

    Sollte gerne so in DIN A4 Größe sein.

    Gruß



    1. Auto - HEI R 848 - VW Golf IV 1,4 - 75PS - von 10/2004 bis 07/2005
    2. Auto - HEI KB 633 - Skoda Superb 1,9 TDI - 130PS - von 07/2005 bis 08/2009
    3. Auto - HEI BR 1 - Skoda Octavia RS - 200PS - von 09/2009 . . .

  • Hoi !
    Kann mir auch jemand das Programm / Datei zum Fräsen / Grafieren + ein Bild davon zusenden?

    Das währe supi nett, Danke im vorraus für die Mühe!

    An Parsch@Bluewin.ch

    Gruß Michel

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • und was ist das?

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Meiner Meinung:
    Das passt so nicht. Octavia ist nicht die richtige Schreiftart und das VRS Logo passt au net!
    Ansonsten nett Idee, aber wo soll das hin?

    Wie gesagt wenn ich das VRS vectorisiert bekomm kann ich es richtig in so fast alles konvertieren!

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Habe mittlerweile glaube ich das ganze Internet auf den Kopf gestellt.
    Leider ohne erfolg. Man findet keinen der das Logo rausrückt, bzw. irgendwo veröffentlicht hat.
    Und nachmachen ist super schwer. Das habe ich jetzt erstmal aufgegeben.
    Skoda wird es wahrscheinlich auch nicht rausrücken und die Autohändler vor Ort haben es auch nicht für ihre Marketingabteilung.


    Echt schwer



    1. Auto - HEI R 848 - VW Golf IV 1,4 - 75PS - von 10/2004 bis 07/2005
    2. Auto - HEI KB 633 - Skoda Superb 1,9 TDI - 130PS - von 07/2005 bis 08/2009
    3. Auto - HEI BR 1 - Skoda Octavia RS - 200PS - von 09/2009 . . .

  • *staub weg wisch...


    ich wollte mir in der vergangenen woche für mein nächstes vorhaben einen "mini"V/RS" schriftzug plottern lassen. mit meiner bildvorlage konnte der grafiker aber nichts anfangen, da er das V/RS logo als vector grafik haben muss, damit die plottermaschine weiß wo sie langfahren muss. nun würde sich der preis für meinen "aufkleber" vervierfachen, wenn er sich hinstellt und meine vorlage in eine vectorgrafik verwandelt :(


    wenn also jemand das "V/RS" logo als vectorgrafik hat, dann wäre ich über eure mithilfe dankbar. der grafiker verwendet "Corel Draw" (habe ich auf seinem bildschirm gesehen) - vielleicht wichtig zu wissen ?! wer mir helfen kann und was für mich hat, meine email: robbi.mail@gmx.de


    DANKE DANKE DANKE

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau