Suche diese Jacke in XL günstiger als beim Händler. Hat jemand Beziehungen?
Suche Softshelljacke RS
-
-
-
Na Super, danke. Hast du eine? wegen Qualität davon
-
Hab keins, nur schnell bei eBay geguckt
-
Hallo kann dir sie günstiger anbieten.. arbeite bei Skoda..
95,-Euro incl. Versand
-
Habe die Jacke. ist richtig schön und macht was her.
natürlich wasserdicht und das ganze gedöns
-
Zitat von 316i-IS-Style;62875
Habe die Jacke. ist richtig schön und macht was her.
natürlich wasserdicht und das ganze gedöns
Also wenn es Softshell ist, dann ist die aber nicht Wasserdicht. Sieht aber trotzdem gut aus -
Also ich hab zwei Softshelljacken.
Eine von Dachstein, eine von Blackbarry ( Schwester ihr Telefonladen) und beide sind schön warm, wasserdicht bzw. Wasserabweisend.
-
Zitat von gaucho83;62873
Hallo kann dir sie günstiger anbieten.. arbeite bei Skoda..
95,-Euro incl. Versand
Hey,
Würde mich auch interessieren für Grösse M (kommt drauf an wie sie ausfällt) -
jo sorry. Wasserabweisend wahr es
-
Hallo
So eine Jacke würde mir auch gefallen! Wäre das eigentlich nichts für den Forenshop? -
das wäre wirklich was für den forenschop
-
jo ich würd auch eine nehmen.
find die recht schön wär n tolles weihnachtsgeschenk
Grüße
-
hallo weis jemand noch wo man die günstiger beziehen kann!
mfg patrik -
würde auch eine nehmen. sammelbestellung machen ??
-
also ich würde auch eine nehmen ... denk mal je mehr Interesse desto günstiger könnten wir kommen
Grüße Daniel
-
würd auch eine bestellen, falls ne Sammelbestellung zustande kommt
greetz
hombre
-
na dann mal her mit den guten angeboten..
-
Ja, gefällt mir auch, ich nehme auch eine. Also Wurmi, bitte in den Forenshop aufnehmen.
-
Wir fragen mal bei Skoda an.
-
Anfrage an Skoda ist raus...fragen kost ja nix
-
bis wann bekommt ihr da antwort?
will mir bald eine kaufen!
mfg patrik -
Hallo an Alle,
bei mir in der Nähe gibt es eine Firma die so alles was es gibt auf eine Jacke stickt.
Dort haben wir erst vor einer Woche Softshell Jacken für unsere Eishockey-Mannschaft in Auftrag gegeben.
Die machen da alles möglich. Stick auf den Rücken großer Schriftzug.
Auch ein RS Emblem auf der Vorderseite stellt da kein Problem dar.
Der Preis ist der absolute Hammer.
Jacke incl. großer Schriftzug am Rücken und Emblem auf der Vorderseite und das für 74 Euro. Könnte man ja noch individuell seinen Namen reinsticken lassen.
Wenn ich die Jacke nächste Woche bekomme, werde ich mal ein paar Fotos einstellen.Gruß Egon
-
Zitat von Egonson;66028
Hallo an Alle,
bei mir in der Nähe gibt es eine Firma die so alles was es gibt auf eine Jacke stickt.
Dort haben wir erst vor einer Woche Softshell Jacken für unsere Eishockey-Mannschaft in Auftrag gegeben.
Die machen da alles möglich. Stick auf den Rücken großer Schriftzug.
Auch ein RS Emblem auf der Vorderseite stellt da kein Problem dar.
Der Preis ist der absolute Hammer.
Jacke incl. großer Schriftzug am Rücken und Emblem auf der Vorderseite und das für 74 Euro. Könnte man ja noch individuell seinen Namen reinsticken lassen.
Wenn ich die Jacke nächste Woche bekomme, werde ich mal ein paar Fotos einstellen.
Gruß Egon
Das Problem dabei wird nur sein daß man das RS-Logo usw. nicht so einfach draufmachen lassen darf ohne vorher eine Erlaubnis von Skoda zu haben.
Wurmi
stimmt doch so oder?!:dontknow:
Gruß Stefan:peace: -
Bitte gebt mir mal Nachricht, wie sich das verhält.
Notfalls machen wir halt ein eigenes Label (Emblem).
Gruß Egon -
-
Wenn ihr sowas macht, dann sind wir (Katja und ich, sowie das restliche Team raus) das macht ihr dann bitte PRIVAT. Wir haben ein ausdrückliches Verbot bekommen, uns Jacken (oder Shirts) zu kaufen und selber Logo´s drauf zu machen, für die Polo´s haben wir da aber nen Sonderpreis von Skoda bekommen, damit wir die noch bedrucken lassen können für´s Forum. Bisher haben wir es aber noch nicht zu nem Hamburger Textildrucker geschafft, unsere Hauptberufe spannen uns da bissal ein.
@ Joschi: wir warten aktuell noch auf die Antwort, mal schauen, was Skoda sagt...
-
Das die um Logo´s immer so ein aufsehen machen... Ich würds ja verstehen wenn damit die Marke durch den Kakao gezogen würde, aber das ist ja doch eigentlich nur gute Werbung!! :cracy:
Ich find das Jäckelchen aber auch genz schick, wäre ne überlegung wert...
War hier nicht auch mal was von nem Windbreaker im Gespräch? finds grad in der SuFu net...
-
Hallo an Alle,
habe mich heute mit dem Thema LOGO mal etwas genauer befasst.
War bei einer Patentinformation.
Diese Logos sind patentrechtlich geschützt, auch auf Textilien.
Da gibt es nix zu rütteln. Würde da tunlichst die Finger davon lassen.
Abmahnungen in Höhe des Preises eines Einfamilienhauses sind da nicht ausgeschlossen. Auch wenn etwas geändert wird ist es dem Original ähnlich und somit geschützt.
Ohne die Einverständnis von Skoda läuft da nix.Gruß Egon
-
Salve!
Die Diskussion über's RS-Logo war ja bereits vor ein paar Monaten in Bezug auf die Forums-Shirts...
@ Wurmi: Hätte auch Interesse an einer Jacke, wenn ihr eine Sammelbestellung bei Skoda macht.
Greetz,
Dirk -
Warten aktuell noch auf Antwort...
-
will bald eine!
-
Kann mich Patrik nur anschliessen.
-
An einer Sammelbestellung würde ich mich auch beteiligen ... ich kann aber noch warten ;o)
-
Ich will auch eine
-
wurmi hatt sich skoda schon gemeldet?
mfg patrik -
abend
gibt es schon was neues?
mfg patrik -
Nein...leider noch keine Antwort
-
schade!
mfg -
Da sit aber einer Ungeduldig:taetschel::taetschel::taetschel::taetschel::taetschel::taetschel: