Raum Regensburg

• Da ja immer mehr Leute aus dem Großraum Regensburg hier sind könnte man sich ja mal überlegen mal was zu machen.
    Wollte es erst mal einfach in den Raum stellen und schauen wie die Reaktionen sind

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• find ich klasse... bin aus der nähe von weiden wäre also auf jeden fall mit dabei wenn ich grad mal da rumgeister.... bin leider beruflich viel unterwegs aber wär cool wenn ma da mal was machen könnte...

• Bin dabei ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• jo bin auch dabei

@ Solly mei Frow kommt ursprünglich auch aus schwabach man sieht sich sicher da auch mal

Grüße

• @ beni

wenn du mal in SC bist, melde dich einfach mal :peace:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von Beni04;62583

jo klar mach ich is ja nur n stück von Wolkersdorf:P

Grüße

Ja genau 1-2 Minuten 8);) Länger auf keinen Fall

• hehe wenn die scheiß 80 auf der landstraße ned wären

fährst du eigentlich auch auf Nürnbegr tuning? oder nach Fürth NetonNet??

• Ich wär auf jeden Fall auch mit dabei :)

Skoda Octavia V/RS Combi, 2.0 TFSI, Bj. 2006, Black Magic, Nexus Navi, Ladeboden, Felgen Serie, Milotec Ladekantenschutz, Luftansaugung modifiziert, S3 Schaltwegverkürzung modifiziert ;-) 50er H&R Federn, Koni Dämpfer

• @ beni

Nein, kenn ich nicht. Hab eigentlich auch kein Bock auf solch Tuningtreffen ;) Bin wahrscheinlich zu alt :smile:

• is mehr n gemütliches zusammensein von ca 400 leuten *gg*

ja ich meld mich bei dir aber etz mal BTT und mehr per PN *gg*

• Zitat von Beni04;62595

is mehr n gemütliches zusammensein von ca 400 leuten *gg*

ja ich meld mich bei dir aber etz mal BTT und mehr per PN *gg*

du fährst auch auf nbg und fürther treffen? sin auch immer einige bayreuther dabei, sagt dir carsociety bayreuth was? ... bin auch ab und zu mal mit dabei...

• gute frage kann sein weil des sind sooooo viele autos alle kenn ich leider ned

Grüße evtl sieht man sich ja mal

• servus

wann und wo ist denn mal wieder ein treffen in fürth oder nürnberg?
    denn wohne net weit weg von denen!!

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• glaub schön langsam sind die richtigen treffen vorbei die wintersaison wurde eingeläutet

aber normal sind se jeden FR NetOnNet parkplatz in Fürth

Grüße

• wann soll denn da was in regensburg sein.denn wäre da gerne mitdabei.

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• kommt ganz drauf an. Denke mal im Frühling gibts ein richtiges treffen vorschlagen dafür würde ich den Donauarena Parkplatz.

jetz im winter kann man mit sicherheit auch ein treffen abhalten. jedoch denke ich ned all zu lang sonst frieren wir fest...

Grüße

• Zitat von Beni04;64231

jetz im winter kann man mit sicherheit auch ein treffen abhalten. jedoch denke ich ned all zu lang sonst frieren wir fest...

Grüße

naja standheizung und den gummi kriegen wir schon warm :P

• Die Frage ist halt ob man was einmaliges Macht oder eine Art Stammtisch wie es die im Schwarzwald machen.

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Zitat von Woife;64300

Die Frage ist halt ob man was einmaliges Macht oder eine Art Stammtisch wie es die im Schwarzwald machen.

naja auf treffen wär ich auf jeden fall erstmal dabei... mit stammtisch müsste man halt mal sehen wie es sich entwickelt...

• Zitat von Woife;64300

...oder eine Art Stammtisch wie es die im Schwarzwald machen.

Was soll denn das heißen, ...wie die es im Schwarzwald machen?

Nee aber mal im Ernst. Sich persönlich zu treffen hat was. Net einfach nur übers Forum zu Quatschen, sondern sich au mal zu sehen! Lohnt soch also wirklich!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• ja dafür wäre ich auch...
    aber gegen einen Stammtisch (ist zu viel stress und die Personen müssten sich immer Zeitnehmen...)

nen guten Stammtisch gibts bei uns in der Gegend schon an der Tanke in Alteglofsheim

Grüße

• müssen is nicht
    wer will kommt, wer keine zeit hat kommt nicht.
    aber spassig ist es immer wieder mit den leuten :lol:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Zitat von Beni04;64311

ja dafür wäre ich auch...
    aber gegen einen Stammtisch (ist zu viel stress und die Personen müssten sich immer Zeitnehmen...)
    nen guten Stammtisch gibts bei uns in der Gegend schon an der Tanke in Alteglofsheim
    Grüße

Hinweis: Stammtisch muss ja net heißen "Wöchentlich"!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• eben und wenn man zu oft macht hat man sich ja nix neues zu erzählen :-)

• der Ba-Wü Stammtisch ist alle 3 Monate, das reicht und alle können es kaum erwarten bis zum nächsten Treffen
    so passt das ned schlecht

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

• Ja alle 3 monate reicht das könnte vielleicht ein Bayern-Stammtisch werden.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• jou, dann komm ich möglicherweise auch das ein oder andere mal ;)

• Zitat von hombre;64356

jou, dann komm ich möglicherweise auch das ein oder andere mal ;)

Man man man Guido, du wirst zuhause auch die ganze Zeit geschlagen so oft wies dich zu diversen Treffen treibt?
    Aber macht nix iss, immer schee mit dir!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• hab da auch nichts dagegen bin unter der woch eh in cham da hint und hab daher nicht weit nach regensburg. Ansonsten einfach mal PN schreiben wenn mal was gehn sollt.

Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, CandyWeiß, GTI Fußstütze, Sitzembleme,

• was machst na in cham oder wo bist genau?

• cham :angry: zum glück bin ich von roding und cham schnell wieder weg gekommen... wo wohnst du genau?

• Zitat von Beni04;64494

alter Bundeswehrler oder haschi

da kennt sich jemand aus... gibt dinge die kann man einfach gerne hinter sich lassen...

• ja dacht ich mir gleich wo ich gelesen hab wo du jetz bist hehe

mei Dad war über 30 jahre bei dem Verein... Leiter KFZ Ausbildunszentrum Regensburg II

Da kennt man die ein odere Andere Kaserne dann auch :)

• Zitat von Beni04;64502

Da kennt man die ein odere Andere Kaserne dann auch :)

mein beileid lol... naja gibt schlimmeres

• nabend,

also wenn der termin passt,bin ich dabei und wegen stammtisch,müsste man es bisschen einschränken,von der region her,denn ist schon ein ganzes stückchen bis nach regensburg.

mfg
    winz

• warst vorher auch in der nibelungen kaserne?

• Cham naja wegen Arbeit bin da hinten. HM-PV wird vll den einen oder anderen etwas sagen. Und Wohnen tuh ich da hinten in Pösing vll kennst jemand^^

Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, CandyWeiß, GTI Fußstütze, Sitzembleme,

• bin dabei:peace:

Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, Race Blue Metallic, TA-technix Gewindefahrwerk, Navi-Columbus, GTI Fußstütze, Sitzembleme,usw...