Da ja immer mehr Leute aus dem Großraum Regensburg hier sind könnte man sich ja mal überlegen mal was zu machen.
Wollte es erst mal einfach in den Raum stellen und schauen wie die Reaktionen sind
Raum Regensburg
-
-
find ich klasse... bin aus der nähe von weiden wäre also auf jeden fall mit dabei wenn ich grad mal da rumgeister.... bin leider beruflich viel unterwegs aber wär cool wenn ma da mal was machen könnte...
-
Bin dabei
-
jo bin auch dabei
@ Solly mei Frow kommt ursprünglich auch aus schwabach man sieht sich sicher da auch mal
Grüße
-
@ beni
wenn du mal in SC bist, melde dich einfach mal :peace:
-
jo klar mach ich is ja nur n stück von Wolkersdorf:P
Grüße
-
Zitat von Beni04;62583
jo klar mach ich is ja nur n stück von Wolkersdorf:P
Grüße
Ja genau 1-2 Minuten 8);) Länger auf keinen Fall
-
hehe wenn die scheiß 80 auf der landstraße ned wären
fährst du eigentlich auch auf Nürnbegr tuning? oder nach Fürth NetonNet??
-
Ich wär auf jeden Fall auch mit dabei
-
@ beni
Nein, kenn ich nicht. Hab eigentlich auch kein Bock auf solch Tuningtreffen
Bin wahrscheinlich zu alt :smile:
-
is mehr n gemütliches zusammensein von ca 400 leuten *gg*
ja ich meld mich bei dir aber etz mal BTT und mehr per PN *gg*
-
Zitat von Beni04;62595
is mehr n gemütliches zusammensein von ca 400 leuten *gg*
ja ich meld mich bei dir aber etz mal BTT und mehr per PN *gg*
du fährst auch auf nbg und fürther treffen? sin auch immer einige bayreuther dabei, sagt dir carsociety bayreuth was? ... bin auch ab und zu mal mit dabei...
-
gute frage kann sein weil des sind sooooo viele autos alle kenn ich leider ned
Grüße evtl sieht man sich ja mal
-
servus
wann und wo ist denn mal wieder ein treffen in fürth oder nürnberg?
denn wohne net weit weg von denen!! -
glaub schön langsam sind die richtigen treffen vorbei die wintersaison wurde eingeläutet
aber normal sind se jeden FR NetOnNet parkplatz in Fürth
Grüße
-
wann soll denn da was in regensburg sein.denn wäre da gerne mitdabei.
-
kommt ganz drauf an. Denke mal im Frühling gibts ein richtiges treffen vorschlagen dafür würde ich den Donauarena Parkplatz.
jetz im winter kann man mit sicherheit auch ein treffen abhalten. jedoch denke ich ned all zu lang sonst frieren wir fest...
Grüße
-
Zitat von Beni04;64231
jetz im winter kann man mit sicherheit auch ein treffen abhalten. jedoch denke ich ned all zu lang sonst frieren wir fest...Grüße
naja standheizung und den gummi kriegen wir schon warm
-
Die Frage ist halt ob man was einmaliges Macht oder eine Art Stammtisch wie es die im Schwarzwald machen.
-
Zitat von Woife;64300
Die Frage ist halt ob man was einmaliges Macht oder eine Art Stammtisch wie es die im Schwarzwald machen.
naja auf treffen wär ich auf jeden fall erstmal dabei... mit stammtisch müsste man halt mal sehen wie es sich entwickelt...
-
Zitat von Woife;64300
...oder eine Art Stammtisch wie es die im Schwarzwald machen.
Was soll denn das heißen, ...wie die es im Schwarzwald machen?
Nee aber mal im Ernst. Sich persönlich zu treffen hat was. Net einfach nur übers Forum zu Quatschen, sondern sich au mal zu sehen! Lohnt soch also wirklich! -
ja dafür wäre ich auch...
aber gegen einen Stammtisch (ist zu viel stress und die Personen müssten sich immer Zeitnehmen...)nen guten Stammtisch gibts bei uns in der Gegend schon an der Tanke in Alteglofsheim
Grüße
-
müssen is nicht
wer will kommt, wer keine zeit hat kommt nicht.
aber spassig ist es immer wieder mit den leuten -
Zitat von Beni04;64311
ja dafür wäre ich auch...
aber gegen einen Stammtisch (ist zu viel stress und die Personen müssten sich immer Zeitnehmen...)
nen guten Stammtisch gibts bei uns in der Gegend schon an der Tanke in Alteglofsheim
Grüße
Hinweis: Stammtisch muss ja net heißen "Wöchentlich"! -
eben und wenn man zu oft macht hat man sich ja nix neues zu erzählen
-
der Ba-Wü Stammtisch ist alle 3 Monate, das reicht und alle können es kaum erwarten bis zum nächsten Treffen
so passt das ned schlecht -
Ja alle 3 monate reicht das könnte vielleicht ein Bayern-Stammtisch werden.
-
jou, dann komm ich möglicherweise auch das ein oder andere mal
-
Zitat von hombre;64356
jou, dann komm ich möglicherweise auch das ein oder andere mal
Man man man Guido, du wirst zuhause auch die ganze Zeit geschlagen so oft wies dich zu diversen Treffen treibt?
Aber macht nix iss, immer schee mit dir! -
hab da auch nichts dagegen bin unter der woch eh in cham da hint und hab daher nicht weit nach regensburg. Ansonsten einfach mal PN schreiben wenn mal was gehn sollt.
-
was machst na in cham oder wo bist genau?
-
cham :angry: zum glück bin ich von roding und cham schnell wieder weg gekommen... wo wohnst du genau?
-
alter Bundeswehrler oder haschi
-
Zitat von Beni04;64494
alter Bundeswehrler oder haschi
da kennt sich jemand aus... gibt dinge die kann man einfach gerne hinter sich lassen...
-
ja dacht ich mir gleich wo ich gelesen hab wo du jetz bist hehe
mei Dad war über 30 jahre bei dem Verein... Leiter KFZ Ausbildunszentrum Regensburg II
Da kennt man die ein odere Andere Kaserne dann auch
-
Zitat von Beni04;64502
Da kennt man die ein odere Andere Kaserne dann auch
mein beileid lol... naja gibt schlimmeres
-
nabend,
also wenn der termin passt,bin ich dabei und wegen stammtisch,müsste man es bisschen einschränken,von der region her,denn ist schon ein ganzes stückchen bis nach regensburg.
mfg
winz -
warst vorher auch in der nibelungen kaserne?
-
Cham naja wegen Arbeit bin da hinten. HM-PV wird vll den einen oder anderen etwas sagen. Und Wohnen tuh ich da hinten in Pösing vll kennst jemand^^
-
bin dabei:peace: