FL Neblescheinwerfer

• also bitte solche fragen kann man sich doch sparen ist doch in der bedienungsanleitung alles dokumentiert wo welche birnen rein kommen ..

OCTAVIA RS TDI CR powerd by ABT

VCDS Besitzer

• Vielleicht hat er ja auch den vor FL und weis deshalb nicht was beim FL rein muss!

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

• also Leute muss nochmal ganz doof nachfragen :worry: aber kommen nun defenitiv h1 Birnen rein??

Greetz Daniel

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• War vor kurzem auch verwundert was da jetzt rein kann... Nachdem ich rumgefragt hatte bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass H8 mehr oder weniger"veraltet" ist bzw. gibts nicht mehr (ja ich weiss der O² wird ja erst seit 2004 gebaut, warum dann "veraltet"^^) H8 ist aber durch H1 ersetzbar, weils wohl Baugleich ist bzw. den gleichen Sockel hat. Deswegen such lieber nach H1 weil du wohl bei H8 so schnell nicht fündig wirst. Und alle hier im Forum die gewechselt haben, haben alle H1 drin^^

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Zitat von Daniel-RS;72020

also Leute muss nochmal ganz doof nachfragen :worry: aber kommen nun defenitiv h1 Birnen rein??

Greetz Daniel

nein

O2 RS bis einschließlich MJ2009 => H1
    O2 RS ab MJ2010 => HB4

also doch wieder ja für deinen 09 er :smile:

vG Stefan
    V/RS Combi MJ2010 Diesel 1Z5515

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.