Hallo,
ich sehe ab und an einige RS in Raum Dresden/Radeberg...
Sind den auch welche aus meiner Gegend hier anwesend?
Liste 091012
Name - Modell - Farbe - Region - Besonderheiten .)
André - Oci1 RS - Rot - KM/DD - Schwarzes Band an der Antenne + Ausdrucksstarke Musik
-
-
ich seh auch öfters welche in DD!
Da ich mir den Neuen bestellt hab, schau ich auch eher danach. Seh öfters mal einen Weißer auf der Strecke nach Radeberg. Und jetzt am Freitag hab ich mal einen Schwarzen auf der Petersburger gesichtet. Gefällt mir... 8), sch:shit: gewarte...
-
Ein weisser RS bin ich, hab aber ne schweizer Nummer tarne mich quasi wenn ich daheim bin. :weisbier:
-
Hey, achso :o) Tarnung ist alles *fg*

Also ich sehe einen Blauen 2er RS meistens...
Aber wenn man sich im Raum DD/ Radeberg bewegt, kann man sich ja mal treffen?! -
Grüße alle zusammen,
der weiße RS kann auch ich sein, habe Ihn seit drei Monaten und bin oft dienstlich in DD und Umgebung unterwegs....8)
-
Also würde mal sagen, ich eröffne ne Liste...
Das wir mal zusammen tragen wer wo ist...
Name - Modell - Farbe - Region - Besonderheiten .)
André - Oci1 RS - Rot - KM/DD - Schwarzes Band an der Antenne + Ausdrucksstarke Musik -
Also 2 Schwarze (ohne Facelift) mit Dresdner und Kamenzer Kennzeichen kann ich zuordnen - sind Mitglieder meiner "Kapelle" (der Schwarze mit KM - Kennzeichen) hat einen großen, weißen Battle Scream-Aufkleber auf der Heckscheibe.
Der Schwarze, der Zwischen Dresden und Radeberg (A4 - Ottendorf - Radeberg) unterwegs ist, ist höchstwahrscheinlich der, den ich gekauft habe und Anfang Feb. vom Händler abholen kann (hat z.Z. ein Bautzener Kz. "Bz").
Vielleicht sind somit einige Sichtungen von UFO 's (Unbekannte Fahrende Octavias) in dieser Region nun mit einfachen, plausiblen Methoden erklärbar.

LG Alex
-
Zusatz: Keiner von den oben genannten RS ist hier im Forum, zumindest meines Wissens, angemeldet.