Innenraumveredelung

• Tach zusammen

Habe nach langem mal wieder was neuse für euch:)

Habe mich nen bisschen im Inneraum ausgetobt und das langweilige Silber gegen Weißcarbon Optik aufgepäppt, kommt in Natura suber gut,:P nur leider ist es ziemlich schwer das ganze ordentlich abzulichten...:cry:

Aber seht selbst...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Gefällt mir sehr gut Gratuliere:respekt:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Da gibts nur ein Wort zu.... GENIAL...:drivel:

MFG MARKUS

• hallo sieht suppi aus!

das war meine idee so wollte ich es machen!;)
    kannst du mir sagen was das ungefähr kostet?

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ja das würde mich auch interessieren und vor allem woher?

TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT

• Schaut wirklich GEIL aus :P Aber ich denke man bekommt die Leisten in den Türen garnicht ab :dontknow:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• @Bayertommy ---selber gemacht!!!

@Magicpaint hast du nen neuen RS???

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Gefällt mir auch sehr gut. Hatte schon den Gedanken als du die Motorabdeckung in schwarz-weiß "carboniert" hast.
    Doch ich habe nichts weißes am Auto. Somit bleiben im Innenraum die Leisten silber.

Grüsse, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Na das hat er ja mal wieder richtig fein gemacht... :respekt: Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo Jungs

Freut mich zu lesen das ich den Geschmalck der meisten getroffen habe:)

Dann will ich mal die vielen Fragen beantworten...

@Patric...Na dann war ich halt nen bisschen schneller wie Du, nu weißt aber schonmal wie's bei Dir aussehen könnte, kostet so wie abgebildet für die komplette Bearbeitung 365,-€ inkl. 19% MwSt.

@Bayerntommy...Wie schon geschrieben, kannste bei mir machen lassen, verdiene mein täglich Brot damit

@solly...Die Leisten von den Türen lassen sich schon entfernen, man muss dafür allerdings die Türverkleidungen demontieren, dann die Schweißstellen von hinten mit nem Senker einfach wegbohren, sind pro Leiste 6 Stück an der Zahl, habe die Leisten nach der Bearbeitung einfach mit kleinen Holzschrauben und großen Unterlegscheiben wieder verschraubt, für die Leiste überm Handschuhfach muß dieses auch demontiert werden da diese Leiste von hinten verschraubt ist, mit nem bisschen Übung ist das ganze aber in 2 Stunden zu schaffen;)

@Gelber Pampersbomber...Ne ist der gleiche den Du in Hamm gesehen hast, wie kommste drauf das ich nen neuen RS habe:dontknow:

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Danke Andy :weisbier: für die Antwort.

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von solly0815;62329

Danke Andy :weisbier: für die Antwort.

Gerne doch Uwe, bist schon wieder am feiern ;)

• Zitat von Mr.Magicpaint;62330

Gerne doch Uwe, bist schon wieder am feiern ;)

Immer noch 8) und heute Abend gehts weiter .... :)