Scheinwerferreinigungsanlage...wie einstellen?

• Gibts ne Möglichkeit die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage in der Höhe einzustellen und wenn wie wirds gemacht:dontknow:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Meinst, dass die auf die Scheinwerfer pissen und ned drüber...????

Dazu musst du die Teile raus ziehen und mit nem spitzen Gegenstand in die Düsen giegeln und sie verstellen...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hallo Wurmi

Ja genau das meine ich, kann man denn so einfach daran ziehen oder wie soll ich verstehen???

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• ja kannst du!
    die gehen mit wasser druck raus!

einfach daran ziehen!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ok dann erst einmal vorab danke, wirds morgen testen...

• aber auch nicht zu stark ist alles kunstoff!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ich hatte die auch letztens raus...weil ich die Abdeckung mit der Bürste ausgeklipst hab...und da hab ich raus gezogen und wieder richtig auf geklipst...

Also "einfach" ziehen...merkst dann schon, wie sehr du kannst...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• So habs gerade mal getestet...

Rausziehen ist ja kein Problem, nur lassen sich die Düsen ziemlich schwer verstellen, kriege meine nur rauf oder runter, aber nicht nach links oder rechts...
    Oder bin ich nur zu ängstlich?

• Am besten geht es wenn Du die Düse mit einer Nähnadel verstellst.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zitat von Red Baron;61739

Am besten geht es wenn Du die Düse mit einer Nähnadel verstellst.

Jupp, damit stelle ich auch die anderen Düsen ein.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz