28/29.11.2009 Wintertreffen Schweiz, Schlitteln, übernachten, alpamare....

• Hallo Mischa ( Fischi ) :)

Wegen dem Treffen habe ich ja zugesagt, wie es aber aussieht muß ich das ganze WE arbeiten!!!
    Schweinegrippe habt auch Zürich voll erwischt!

Aber, ich lasses mir / und meiner Frau den Spaß nicht nehmen, euch alle mal zu treffen und kennen zu lehrnen!!!

d.h. wir zwei, und vieleicht noch ein paar RS Anhängsel, kommen dann Samstag abend nach, deine Nummer habe ich ja, ich ruf dann durch wo ihr seit, da wo die vielen RS stehen , hihihi, isss klar!!!

Übernacht bleiben wir auch nicht muß Samstag auf Sonntag Nacht um 3:00 wieder in der Arbeit sein, und den Sonntagsdienst schieben, so ist das halt wenn man Die Nachtschichtleitung hat!!!!

Also, habt viel Spaß bei Eurem vollen Programm, wir sehen uns dann abend, und freuen uns schon drauf!
    Weißt du schon ungefähr wo ihr so gegen 18:00-19:00 sein werdet????
    Genaue Angaben bitte, so das ich mir das schonmal vorher ausmachen kann!

Gruß Michel ( 076 2294996 ) gute Nacht:peace:

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• sooo meine leiben..

alles jut bei euch??

also es sieht wie folgendermasen aus:

übernachtung is gebucht... 24.50 CHF / ca. 16€ pro person...

nacht essen is auch gebucht... fondue chinoise à discresion 39.- CHF / ca. 26€ pro person..

disco-bowling is auch gebucht... 9.- CHF / 6€ pro spiel und person..

treffpunkt wurde geändert, da der axxy keine aktuelle vignete hat und es kein sinnmehr macht, eine aktuelle kaufen, da ein paar tage später die neue gültig is...
    der treffpunkt is jetzt:
    Autowaschstrasse in Emmen

Buholzstrasse 16
    6032 Emmen

um 14:00 uhr

der rest wird dann noch am treffpunkt bekannt gegeben, da ich zuerst aufs wetter achten muss... :D

also ich freue mich auf euch und hoffe dass die restlichen tage schnell vorbei gehen... 8)

ach ja... es wäre von vorteil, wenn ihr einen schlafsack oder eine richtige decke mitnehmen würdet, da es bei der übernachtung nur eine wolldecke hat... duschen usw. is alles vorhanden, ausser frotetücher... 8)

• immer diese EXTRAWÜRSTE:smile::D:D:D:D:D

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• also bei mir geht es definitv nicht. hab meinen Dienstplan bekommen und muss am samstag bis ca 18 uhr arbeiten :(

und zum nachkommen hab ich dann am Abend keine Lust mehr!

Dafür gibts dann wiedermal nen Schlager-Disko-Abend bei Mischa :D

• Ich fahr über Waldshut.
    Ich als EXTRAWURST ja keine Autobahn. Hast ja sicherlich schon gelesen oder :).
    Für Patrik wäre das aber ein großer Umweg, den könnt mr in de Schweiz dann noch wo aufgabeln. So kurz vorm Ziel.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Zitat von Randy;67323

hey super Mischa freu mich scho drauf.
    @Patrik / Axxy wie Fährt Ihr nach Emmen runter?? Konvoi??

LG

hallo andy!

ich fahre um freitag schon rein zu mischa,sandra und leoni

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• so nun ist es ja bald soweit!

und so schnell es da ist,ist es auch schon wieder rum!

mfg patrik

• Zitat von patrik1983;67561

so nun ist es ja bald soweit!
    und so schnell es da ist,ist es auch schon wieder rum!
    mfg patrik

Manomanoman,
    jetzt heul doch net jetzt schon rum das es vorbei ist, obwohl es ja noch gar net angefangn hat!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:
    :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• @ patrik
    brauchst ein tempo taschentuch ? :cry::)

bald ist so weit. ist die erste seite aktuell mit den teilnehmern ??

lg alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• ciao andi
    penne scho da kei angst. wieso meinsch "holzfellerstyle" :angry:

• Sodele,
    dr Treffenweitanreiser iss desmal au wieder gut zuhause angekommen.

Endlich durfte der RS mal wieder das machen was er gut kann. Laufen lassen! Auch wenn es ein oder anderer ab und zu etwas übertreibt mit dem Kurvendrift! Wenn das gewollt wär, Hut ab!

Hat sich au für mich gelohnt runter zu fahen. Für mich was das WE halt ne mords Fahrerei. Nächstes Mal aber trotzdem gerne wieder.

Oh ja eins noch: Dank an "Fischi", das wegen Ihm der ganze Trupp über Nacht in Luzern im Knast war!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• Fotos??? Wieso Knast???:D

• Zitat von ccxo;68267

Fotos??? Wieso Knast???:D

wir haben in luzern im gefängniss geschlafen!;)

allso mir hatt das treffen auch suppi gefallen,wie immer war es wieder sehr schnell vorbei,ich hatte nur zu wenig schlafffff:sad:

bin voll müde und am arsch!

mfg patrik

• Owww super 4 Sterne Hotel;) Und Aus welchem Grund? Warn eure RS zu schnell oder zu auffällig8)???

• mischa kann das halt!

und ohne Flutschiiiiiiiiiiii.hätte er kein Fahwerk drin!:D:D:D:D

ich hoffe auch das bald bilder kommen!

mfg

• hallo zusammen

möchte mich auch bei mischa und den rs-lern bedanken die am treffen teil genommen haben. war ein cooles treffen und hat spass gemacht.
    ich war das erste mal in einzelhaft....;)

bei der heimfahrt kam ich noch in den schnee aber das seht ihr dann noch auf den bildern.

fotos werden diese tage rein gestellt.

liebe grüsse und eine kurzweilige woche

alain

• Cool war das, Bilder werde ich heute abend bearbeiten und reinstellen!!!
    bis dann!
    Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• soooo.... 8)

möchte mich auch ma zu wort melden... :D

also ich bedanke mich bei allen die gekommen sind... es war wieder einmal genial, vorallem da wir einige wahren... :D der convoi war ja auch wieder einmal sehr lang... fast so wie beim aargauuer-treffen... :D

es hat mit euch sehr viel spassgemacht, auch, wenn wir im knast die nacht verbringen mussten... :D

und hier noch ein paar fotos....

• Ich wäre so gern dabei gewesen... *NEID*

MFG MARKUS

• So, dann werde ich meinen Senf auch mal dazu abgeben.
    Es war mal wieder ganz toll den Haufen Verrückter wieder zu sehen. Das war noch mal ein schöner Jahresabschluss.
    An dieser Stelle auch von mir ein grosses DANKESCHÖN an die Organisatoren. Habt ihr toll gemacht. Es wurde nie langweilig.

Nur eine Bitte habe ich für das nächste Mal:
    Nicht mehr so viel Auto fahren. Es war zwar ein RS Treffen aber mir persönlich ging das ganze Gefahre dann irgendwann auf den Keks.

Das wäre dann aber auch der einzige Kretikpunkt. Ansonsten hoffe ich das es das Wintertreffen im nächsten Jahr auch wieder geben wird. Jetzt wo mein RS doch bei mir bleibt...

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Hallo zusammen

Auch von mir ein danke schön an den Organisator....
    Ich fands auch schön, alle wieder zu sehen.

Lg Filipe

• schade das ich nicht dabei sein konnte, musste am Samstag bis ca 18 Uhr arbeiten.

weil es ja nen schöner Jahresabschluss war, komm ich jetzt schon mit dem Jahresanfang :)

Stammtisch BAWÜ........ wird jetzt umbenannt in

Stammtisch BaWü / Switzerland.

d.h. der Stammtisch wird um ca 50km verlegt in das Grenzgebiet.
    es wird aufjedenfall in der Nähe von Waldshut-Tiengen liegen. Ob es auf deutscher oder Schweizer Seite stattfinden wird ist noch nicht klar. aber es wird maximal nur 10km von der Grenze weg sein!

alles weitere gibts im Stammtisch-Thread wie üblich

• hi andy

musst du nen benutzernamen und passwort eingeben ??

• hallo bei mir geht es auch nicht!

mfg patrik

• und was geht nicht ?? musst du irgendetwas eingeben ??

• es kommt nur die start seite!