28/29.11.2009 Wintertreffen Schweiz, Schlitteln, übernachten, alpamare....

• hallo...

also ich hatte mit ein paar von euch schon mal darüber geredet wegen einem wintertreffen...

schoebi und ich werden das jetzt mal in die finger nehmen...

alsoich denke, dass wir diesmal schon ein datum fest legen... da wir ja auch eine übernachtung geplant haben und da eine reservation von nöten is...

geplant ist, dass wir uns am nachmittag in luzern treffen... gemütlich nen :kaffee: trinken und dann ab auf die schlittel piste...
    danach ein gemütliches nachtessen in der hütte wo wir auch dann übernachten könnten...

am sonntag gemütlich aus den federn und erstma frühstücken und dann gemütlich ins alpamare plantschen gehen... :)
    zum schluss noch gemütlich einen :weisbier:...

also ich hoffe auf ein zahlreiches kommen... :smile:

anmeldung über pn bei mir und bis spätestens 15. nov.09

bisher angemeldet und zu 100% dabei:

-schoebi(3)
    -Fischi(2)
    -patrik1983(2)
    -Randy(1)
    -billabong (1)
    -axxy (1)
    -black-magic (1)
    -rs2 (2) ohne übernachtung
    -frankenbacher (2) ohne übernachtung
    -kruemel (2) ohne übernachtung

1 Fabia RS

• :PKommt ihr deutschen will nicht schon wieder der einzige nummerschild sein wo aus Deutschland kommt!:little devil:

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• klingt interesant, kann mom aber net soweit vorausplanen, aber bis zum anmelde schluss weis i bestimmt bescheid!!!

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Habe jetzt ne ganze Weile gegrübelt und folgendes Ergebnis ist gefallen:

Also, jetzt werden Entscheidungen getroffen. Hau mich auf die Liste (eine Person). Es gibt wichtigeres als immer nur ans Geschäft zu denken.:weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• siehst du geht doch!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von black-magic;61476

Habe jetzt ne ganze Weile gegrübelt und folgendes Ergebnis ist gefallen:

Also, jetzt werden Entscheidungen getroffen. Hau mich auf die Liste (eine Person). Es gibt wichtigeres als immer nur ans Geschäft zu denken.:weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier:

na das nen ich ma ne entscheidung... :weisbier: :respekt::respekt:

• Wenn ich da nicht ausgerechnet unterm Weihnachtsbaum am Rockefeller Center stehen würde, währe ich gern gekommen. :P

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• so weit zu fahren!

• Termin notiert, werde versuchen dabei zu sein!!!:weisbier::weisbier::weisbier:

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Zitat von Frankenbacher;62298

Termin notiert, werde versuchen dabei zu sein!!!:weisbier::weisbier::weisbier:

ich hab dich jetzt mal auf die liste gesetzt.. :smile:

wäre schön, wenn du kommst... 8)

• Zitat von Randy;63330

Hey Mischa evtl. kann ich noch nen Kumpel überreden mitzukommen hatt am Samstag den vertrag für nen RS (Limo) unterschrieben bekommt ihn aber erst mitte Januar.

Lg
    Andy

no problemo... nur mitnehmen.. :D

• @ Misch

wo findet den das Schlittle statt? und wo Pfusse?

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• hallo das wird bestimmt ein lustiges wochenende!!

freu mich schon voll drauf euch alle wieder zu sehen!;)

mfg patrik

• Zitat von Randy;63381

Oh ja maurice kommste auch mit???
    Bitte bitte:embarrassed:

@ Andy

Bi für fascht alles zha. Muess aber zerscht mit der Regierig abspreche. Sie hett den halt au e Wuchend zguet.;).
    Mir dien no Telefoniere mit e nander.

Grüssli

Maurice

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Zitat von Randy;63386

WJa patrik und Du bist mal nicht der einzig mit Deutschemnummernschild:P

Freu mich auch schon drauf

abwarten nicht das wieder viele absagen!
    und ich wieder der einzige bin!

mfg patrik

• hey leute..

also da gehen wir schlitteln... klick mich

was die übernachtung angeht, es wird in einem massenlager sein.. :smile:

natürlich haben wir dann auch ein programm, imfall dass kein schnee liegt oder schneesturm auf uns wartet... 8)
    für die genaue programm hinweise werd ich euch bald per mail zu stellen.... auch die kosten werden noch bekannt gegeben, sobald ich die von schoebi erhalten habe...

also wir freuen uns auf euch... :victoria:

• hi mischa

so so das nächste treffen steht schon wieder vor der tür. toll dann läuft immer was. hättest du noch nähere infos. bezüglich parkplatz, übernachtung, kosten etc.

danke dir und ein schönes wochenende

gruss alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• hellou andy

alles klar und bei dir?
    interesse wär vorhanden muss bloss schauen ob nichts dazwischen kommt.
    wird bestimmt wieder saukomisch :embarrassed::weisbier:
    welche sprach variationen stehen diesmal aufem plan? französisch vielleicht .....:lauthals:

achja meiner is nicht mehr weiss....

....... nur nach dem waschen hihihihihihih:D
    lg alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• hallo leuts...

:cry::cry::cry:

also ich weiss nicht wie es aussieht mit dem schlitteln... im moment hats noch nirgens richtig schnee und die meisten anlagen öffnen erst im dezember... :grumble::grumble::grumble:

aber das treffen wird nicht abgesagt :smile::smile::smile:

jetzt sind wir mal an was anderes am planen...

hoffe dass ich euch diese woche noch genau sagen kann was, wie, wo... 8)

hoffe ihr seid noch weiter dabei auch wenns kein schlitteln gibt...

• hallo

ich bin dabei!:astonish:
    egall was wir machen!

mfg patrik

• Wenn es nicht schneit, bring ich mein Pocketbike mit, dann haben wir auch SPAß !!!!

Komme mit meiner Frau und wahrscheinlich mit Nachbaren die auch einen RS haben!

Gruß Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Wenn da kein Schnee liegt gehen / brummen wir halt zum Rigi, der ist etwas höher !!!!

• huhu

mischa was ist den jetzt geplannt?

info info!!!!!

mfg patrik

• So Leute
    Ich habe vor mir ein neues Auto zu kaufen. Nun ist es so, dass eventuell zum Wintertreffen das neue Auto schon da wäre.

Das es dann aber kein RS mehr sein wird wäre meine Frage ob ich trotzdem noch kommen dürfte oder ob jemand etwas dagegen hätte.

Ich würde aber sehr gerne kommen.

Also es liegt an euch...:worry:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Chris was kaufst denn?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Also, ne ruhige Kugel schieben ect... ich bin dabei 1 Person.

Chris und Jan,
    ja ist doch kein Thema, wenn ihr dann etwas außerhalb Parkt und ihr euch net mit uns sehen lasst passt das schon.

Nee, Quark bei seite, Automarke *******gal, Hauptsache ihr kommt!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• wer oder was für ein auto jemand fährt is eigentlich egal... is ja auch ein fabia rs dabei... :P

ich brauch nur ENDLICH die ganuen teilnehmer mit oder übernachtung... :P

• also meldet euch an,wird bestimmt ganz lustig!

mfg

• Zitat von axxy;66677

Chris und Jan,
    ja ist doch kein Thema, wenn ihr dann etwas außerhalb Parkt und ihr euch net mit uns sehen lasst passt das schon.

Nee, Quark bei seite, Automarke *******gal, Hauptsache ihr kommt!

:victoria:Da kann ich Andy nur zustimmen!!:victoria: