Ein RS bei Dragan und Jörg...

• Ihr kennt doch die Sendung "Die Autohändler" und das Wochinger Carcenter...

Bei einer Sendung (am 13.09.2009) war jetz jemand mit nem blauen RS da mit nem Anhänger hinten dran, wo ne Schaummaschine drauf war...der Depp von Micha musste das Ding reparieren...

War das evtl. einer aus dem Forum...???

Ein blauer RS, an dem sogar bissal was gemacht war...schöne Felgen und paar Aufkleber drauf...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• schaut gar nicht so schlecht aus das auto stimmt, da passen die oxigin oxrock felgen in 19 zoll echt ganz gut bei dem. hab ich noch nie auf rs gesehen bis jetzt

• Was is daran so schlimm, RTL zu schauen...??? Was is daran so schlimm die Autohändler zu schauen und was bitteschön hat das mit mangelnder Intellektualität zu tun...???

Dann "oute" ich mich mal: Ich hab leider kein RTL hier in Schweden und ich schau mir das immer im Stream auf RTLNow an und ich schau es gern...ich find es lustig, was die immer so treiben und ich find den Ali gut, was er macht, der hat sich hoch gearbeitet und was aus seinem Leben gemacht, im Gegensatz zu manch anderen türkischen Mitbürgern. Und nun bin ich eben doof, weil ich´s schaue...na und...DOOF und Sbass dabei :p

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Der Wagen ist nicht dem Typen aus dem Video, der Wagen gehört dem http://www.eufinger-corporation.de. Der Magicpaint kennt ihn so wie es aus der Seite vorgeht :)

SUZUKI GSX-R 1000 K7 in Schwarz/Weiß

Octavia II 2.0 TDI DPF CR Combi RS Model 2009 Black-Magic Perleffekt
    Automatische Außenspiegelabblendung, Silberne Dachreling, Beheizbare Rücksitze, SUNSET, Tempomat, Multimediaanschluss, Soundsystem, Amundsen, Telefonfreisprechanlage, Variabeler Ladeboden, Standheizung Webasto Thermo Top C mit Thermo Call Connect + Telestart T100 HTM

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/335931.html

• Der Hänger hat ein EF Kennzeichen :):)!

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Also ich bleibe auch bei allem hängen, was mit Auto und/oder Flugzeugen zu tun hat. Und ich finde "Die Autohändler" einfach lustig.

Sind Extreme - na und?!?

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Bricht der den Hebel ab!

Wie geil is das denn?? :lauthals:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• auch wenns nur pseudo-doukus sind, trotzdem unterhaltsam :)

V/RS2009 2.0 TFSI
    Black magic, mit allem was das Herz begehrt :-)

• Hallo Emcee

Ich habe die autos schon mal gesehen am Nürburgring bei den Recaro days. Sowohl der blaue als der rote standen da. Komplett zugepappt mit werbe aufkleber à la the fast and the furious.

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von Casper-82;61159

Der Wagen ist nicht dem Typen aus dem Video, der Wagen gehört dem www.eufinger-corporation.de. Der Magicpaint kennt ihn so wie es aus der Seite vorgeht :)

Kann euch da nen bischen weiter helfen...

War selbst auf dem Event dabei, der Herr Eufinger ist ein Kunde von mir, ist übrigens nicht die gezeigte Person im Film.

Habe Ihm den ganzen Innenraum mit Carbon Optik veredelt, was Ihm letztendlich, auch dank meiner Arbeit, zum 6ten mal den Deutschen Meistertitel für Car Hifi und Tuning beim Emma Master gebracht hat.
    Mittlerweile ist ein großteil der Tapete übrigens vom Auto verschwunden.

Der erwähnte rote RS ist ein komplett anderes aufgebautes Auto, ist ein User hier aus dem Forum, und kenn Ihn auch persönlich, an diesem Wagen darf ich die Tage auch Hand anlegen, denn hier gibts nen sehr interesannten Komplettumbau...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner