Car Style Messe HH

• Bin mal wieder als Austseller unterwegs, diesmal hier

http://carstyle-hamburg.de/

wer also Lust und Zeit hat...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Was kostet es denn so ne Katze mit Wassertransfer zu färben? (sieh Themenüberschrift)? Unsere ist Schwarz aber würd sich in Carbon bestimmt auch gut machen.

Sorry aber bin grad etwas aufgedreht und ausgelastet :weisbier: :weisbier:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Ja ja mach dich ruhig lustig, hab meinen Schreibfehler zu spät bemerkt, hilfe hilfe...kann das mal einer der Addis ändern???

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• sorry Magic war ja wirklich nicht böse gemeint aber es ist halt in 31 Minuten Wochenende und dementsprechend gut ist meine Laune grad :-)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Is schon vollkommen in Ordnung, bin Dir nicht böse, habe mich köstlich über Deine Anfrage amüsiert.

Soll sie auch gleich weichspülen:dontknow: ;)

Zitat von Wurmi;60950

Ich dachte das muss so sein :D

Ich merk schon, habe nen kleines Eigentor geschossen :angry:

Kannsts das mal bitte ändern...

• Zitat von Wurmi;60953

Is doch schon gemacht :)

Bedankt...:peace:

• Bist du das ganze Wochenende da?
    Würde ich morgen nämlich mal "Hallo" sagen.

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• Hab mal beide "Freds"zusammen gelegt.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Kann man mal sehen, wie ich aufgepasst hab *gg* da hab ich den Speichenthread schon verschoben, den vom Andreas auch noch und gar ned gemerkt, dass es das gleiche is *gg*

Aba Joschi braucht auch noch was zu tun :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Stimmt wenn ich schon mal Zeit habe und meine Ladys bei Shoppen sind,gg

Andreas
    Viel Spass und gute Geschäfte,wünsch ich Dir.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo Lars

Bin bis Sonntag abend 18 Uhr vor Ort, stehe in Halle 4B

Hallo Joschi

Danke Dir...

• Dann werd ich morgen mal anklopfen. Hätte da nämlich n paar Sachen, wo ich fachkundigen Rat gebrauchen kann.

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten