Ich stelle mich mal vor ...

• Hallo RS Fan Gemeinde .
    Ich möchte mich nach längerem Aufenthalt im Forum auch mal vorstellen . Ich bin der Holger und komme aus Halle-Neustadt (Sachsen-Anhalt) . Bin nun schon 48 Jahre alt .
    Ich habe mir im Mai meinen langen und größten Wunsch erfüllen können und einen 2006er Rs II TSFI Combi in Race Blue gekauft . Für mich ist dies mein Wochenendspaßhabenauto da ich in der Woche auf Montage bin .
    So nun wünsch ich mir und Euch noch viel Spaß mit dem RS und dem Forum .
    Gruß an Alle O2 Rs Fan's
    Holger

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• Herzlich Willkommen bei uns... und viel Spass mit deinem Spaßauto8)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Danke , ich fühl mich jetzt schon wohl im Forum .

SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• willkommen hier im forum

MFG patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Noch ein Älter Herr;)
    :heart: lich Willkommen hier im Forum

Grüsse vom Ältesten im Forum:cry: :cry:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Danke , man ist doch nur so ALT wie man sich fühlt . Und wenn ich meinen RS fahren kann , fühle ich mich nicht so Alt ! 8)
    Es war halt schon seid dem Erscheinen des Octavia ( IAA ) mein Traum eines Tages solch einen zu haben . Das es nun mit dem O2 V/RS , einer Sportliche Familienkutsche geworden ist , freut mich nätürlich besonders .
    Es ist halt nach langer Zeit mein Traum in Erfüllung gegangen .
    Ich werde immer gefragt "Was wilst Du mit 200 PS ?" . Na Spaß haben sag ich da immer.
    UND DAS IST SO !!

u.a.

• Hallo und :heart: lich willkomen im Forum

Gruß
    Dennis

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Herzlich Willkommen im Forum auch von mir (ein ehemaliger Bitterfelder)

Lecker Hallorenkugeln kønnt ich auch mal wieder vertragen;).

All Zeit Gute Fahrt Frank

• auch ein herzliches willkommen von meiner seit aus und viel spass

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer