Bilder von eurer Frontstossstange

• hallo,

ich möchte demnächst irgendwie meine frontstosstange ändern, nur weiß ich nicht genau wie, was habt ihr so gemacht???bilder wären klasse,

gruß

rené

• naja, was willst den da groß drann machen? die meisten lackieren sie evtl anders. oda machen das millotec gedöns rein...

hier gibts auch schon nen Thread wo jemand ne Lippe drannlaminiert hat.

• genau und die verschiedenen sachen möcht ich mal sehen, seh in manchen threads halt paar sachen, würde es aber schöner finden, wenn man hier quasi bilderthread raus macht, ich wills im endeffekt anders lakken, weil die milotec lufteinlässe nicht so ganz mein falls sind....

• Ich habe halt wie so viele die Milotec Lufteinlässe drin.
    Spiele aber mit dem Gedanken mir bei Superskoda entweder die RS+ Lippe zu holen oder die Superskoda Ecken für vorne aus Carbon.

• passen eigentlich die Lufteinlässe an den originalen untern grill oder muss der auch getauscht werden??

Blackline
    wenn du deine Lufteinlässe dann verkaufst melde sich bei mir;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Zitat von HolgeRS#79;80429

passen eigentlich die Lufteinlässe an den originalen untern grill oder muss der auch getauscht werden??

Blackline
    wenn du deine Lufteinlässe dann verkaufst melde sich bei mir;)

Der muss auch getauscht werden, oder mit erwas Aufwand und Schnitzerei zur Anpassung passt auch der jetzige weiterhin.
    Hab ich schonmal gesehen, sieht recht gut aus.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

denn das andere Racing Gitter gefällt mir nicht:cry:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel: