Es hat gepasst und sieht einfach nur sehr sehr geil aus wie ich finde.... 8J x 18 ET 43
hier mal nen bild für euch..
bitte um meinungen
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Es hat gepasst und sieht einfach nur sehr sehr geil aus wie ich finde.... 8J x 18 ET 43
hier mal nen bild für euch..
bitte um meinungen
Joa, sieht gut aus. Schön dezent.
Aber ne Frage bezüglich der Nabendeckel: Sind da noch die Audi-Ringe drauf?
Wenn ja, find ich das nicht so schön. Die würd ich vlt. noch lackieren oder so.
Aber die Felgen an sich sind auf jeden Fall sehr schick!:thumpup:
Servus,
aber die vier Ringe kommen noch weg - oder?!
naja bin mir noch nicht ganz sicher, finds eigentlich nicht schlecht mit den ringen...weils ja auch keine passenden deckel von skoda gibt...müsste ich mir erstmal was basteln...und ich mein die ringe stellen ja nicht gerade was schlechtes da...
Find das Audi Logo geht garnicht.
ISt das gleiche wie wenn welche Porsche Felgen oder Benz Gullideckel aufn Golf oder so fahren und dann das Falsche Logo drauf ist.
Ist doch egal was man drauf hat....wenn Du ´ne ATP drauf hast, klebst Dir ja auch kein Skoda-Logo drüber, oder?!
Hallo,
ich finde die Felgen sehen auf dem RS gut aus, aber auch ich würde die Ringe wegmachen...
Frag doch mal bei MAM-Felgen nach die bauen doch den ganzen Audi-Felgenkram nach.. die haben bestimmt auch logofreie Deckel.
Grüss:peace:chen
Tja, was soll ich sagen. Ich habe auch diese Felgen - allerdings als Winterräder.
mensch hätt ich gar nicht mit gerechnet, das so viele die ring stören...
Ich würde die Audiringe auch wegmachen. Aber die Felgen sind klassisch schön und zeitlos. Kompliment, sieht gut aus.
Gruss
OCTIGEN
Ich habe neutrale Deckel - finde aber die Audiringe jetzt nicht störend.
Moin Moin....
was habt ihr gegen die Embleme???
Zu Audi Felgen gehören nunmal die passenden Kappen Bzw Embleme.
Hab auf meinem 2er Golf Porsche Boxster drauf und natürlich mit Porschewappen.Wenn da ein VW Zeichen drauf wäre ,würde das auch überhaupt nicht aussehen!
Neutral wär natürlich auch okay...
aber MAM Deckel würd ich mir im Leben nicht drauf machen.
Ich hatte am Seat auch Porsche Cupräder natürlich mit Porschewappen. Das gehört einfach dazu.
sehe ich genau so...
die felgen machen sich gut aufm rs. wobei ich andere ausgewählt hätte. sind mir zu normal.
gruss billabong
hallo
ich finde es nicht so schön,vielleicht ist er ja nur zu hoch!:dontknow:
mfg patrik
Wenn Porschefelgen dann auch aufm Porsche. Dann lass ich mir das Logo auch eingehen.
Bin aber da bei allem so der Meinung. Würd auch auf keinen nicht RS ein RS Logo kleben oder auf nen normalen BMW ein M Zeichen. Find solche Sachen einfach nur Peinlich.
Lieber noch Andersrum. Aufm M3 nen 316er Schriftzug oder so ;);)
muß da woife zustimmen...dahas tut man nicht:blush: ...leute wir sind stolze RS fahrer;) aber die felgen machen sich wirklich gut !
lg
chris
Audi = Ringe
Skoda = keine Ringe
Sieht gut aus, obwohl die ich andere S-Line besser finde!
Hier auf einem alten Modell
mensch mit so vielen meinungen hätte ich gar nicht gerechnet, aber super!!! ich danke für eure meinungen....ich denke ich werde die ringe lassen, auch wenns kein audi ist und ich trotzdem ein sehr sehr stolzer RS´ler bin...ich mag einfach das bild mit den ringen, zumal man damit auch zeigt das die felgen nicht ganz billig sind...und ich denke wer RS fährt steht auch auf audi...was nicht heißt das ich lieber nen A4 fahren würde oder meine RS gegen nen A4 tauschen würde...Niemals !!!!
"zumal man damit auch zeigt das die felgen nicht ganz billig sind" - sorry, aber das ist ja dämlich
ich finde das zeigt nur, dass du gern einen Audi hättest - dir aber keinen Leisten kannst
Und Ringe auf den Felgen zeigen doch nicht den Preis???
zumal man die Felgen bei Ebay hinterhergeworfen bekommt
Meine Meinung...
Nun lass Dich nicht verunsichern.Die Felgen sind auch mit dem Audideckel schön.
das find ich auch...aber ich bin trotzdem auch offen für andere meinungen und ansichten...is alles geschamckssache, und die sind bekanntlich verschieden...also danke nochmal für alle meinungen!
Ist das eigentlich ein "RS-Scout"??;)
Der muß erstmal :thumpdown::thumpdown::thumpdown:.Dann wirken die Felgen noch besser.
Richtig, der kommt auch die nächsten tage :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown: ...keine sorgen
dan sieht er bstimmt besser aus!:P