Audi A6 S-Line Felgen

• Joa, sieht gut aus. Schön dezent.
    Aber ne Frage bezüglich der Nabendeckel: Sind da noch die Audi-Ringe drauf?
    Wenn ja, find ich das nicht so schön. Die würd ich vlt. noch lackieren oder so.
    Aber die Felgen an sich sind auf jeden Fall sehr schick!:thumpup:

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• naja bin mir noch nicht ganz sicher, finds eigentlich nicht schlecht mit den ringen...weils ja auch keine passenden deckel von skoda gibt...müsste ich mir erstmal was basteln...und ich mein die ringe stellen ja nicht gerade was schlechtes da... :)

• Find das Audi Logo geht garnicht.
    ISt das gleiche wie wenn welche Porsche Felgen oder Benz Gullideckel aufn Golf oder so fahren und dann das Falsche Logo drauf ist.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Ist doch egal was man drauf hat....wenn Du ´ne ATP drauf hast, klebst Dir ja auch kein Skoda-Logo drüber, oder?!

• Hallo,

ich finde die Felgen sehen auf dem RS gut aus, aber auch ich würde die Ringe wegmachen...
    Frag doch mal bei MAM-Felgen nach die bauen doch den ganzen Audi-Felgenkram nach.. die haben bestimmt auch logofreie Deckel.

Grüss:peace:chen

Umbau: SKN Stufe 1 :p,H&R Tieferlegungsfedern 50mm, K&N Tauschfilter, Winterreifen Semperit Speed Grip auf A3 Alufelgen, Hiir Sprachmodul, MAC Endstufe mit Kicker Kiste, Heckklappe gecleant8), Fußstütze vom Cupra, Dachspoiler Skoda Sport

• Tja, was soll ich sagen. Ich habe auch diese Felgen - allerdings als Winterräder.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Ich würde die Audiringe auch wegmachen. Aber die Felgen sind klassisch schön und zeitlos. Kompliment, sieht gut aus.

Gruss

OCTIGEN ;)

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• Ich habe neutrale Deckel - finde aber die Audiringe jetzt nicht störend.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Moin Moin....
    was habt ihr gegen die Embleme??? :)
    Zu Audi Felgen gehören nunmal die passenden Kappen Bzw Embleme.
    Hab auf meinem 2er Golf Porsche Boxster drauf und natürlich mit Porschewappen.Wenn da ein VW Zeichen drauf wäre ,würde das auch überhaupt nicht aussehen!

Neutral wär natürlich auch okay...
    aber MAM Deckel würd ich mir im Leben nicht drauf machen.

:)

Candy Weisser RS Combi TDI,eSSD,Nexus,PDC hinten,SunSet,GRA,Alarm

• Ich hatte am Seat auch Porsche Cupräder natürlich mit Porschewappen. Das gehört einfach dazu.

5E

• die felgen machen sich gut aufm rs. wobei ich andere ausgewählt hätte. sind mir zu normal.

gruss billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• hallo
    ich finde es nicht so schön,vielleicht ist er ja nur zu hoch!:dontknow:

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wenn Porschefelgen dann auch aufm Porsche. Dann lass ich mir das Logo auch eingehen.
    Bin aber da bei allem so der Meinung. Würd auch auf keinen nicht RS ein RS Logo kleben oder auf nen normalen BMW ein M Zeichen. Find solche Sachen einfach nur Peinlich.
    Lieber noch Andersrum. Aufm M3 nen 316er Schriftzug oder so ;);)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• muß da woife zustimmen...dahas tut man nicht:blush: ...leute wir sind stolze RS fahrer;) aber die felgen machen sich wirklich gut !

lg

chris

• Audi = Ringe
    Skoda = keine Ringe

Sieht gut aus, obwohl die ich andere S-Line besser finde!

Hier auf einem alten Modell

• mensch mit so vielen meinungen hätte ich gar nicht gerechnet, aber super!!! ich danke für eure meinungen....ich denke ich werde die ringe lassen, auch wenns kein audi ist und ich trotzdem ein sehr sehr stolzer RS´ler bin...ich mag einfach das bild mit den ringen, zumal man damit auch zeigt das die felgen nicht ganz billig sind...und ich denke wer RS fährt steht auch auf audi...was nicht heißt das ich lieber nen A4 fahren würde oder meine RS gegen nen A4 tauschen würde...Niemals !!!!

• "zumal man damit auch zeigt das die felgen nicht ganz billig sind" - sorry, aber das ist ja dämlich

ich finde das zeigt nur, dass du gern einen Audi hättest - dir aber keinen Leisten kannst

Und Ringe auf den Felgen zeigen doch nicht den Preis???

zumal man die Felgen bei Ebay hinterhergeworfen bekommt

Meine Meinung...

• Nun lass Dich nicht verunsichern.Die Felgen sind auch mit dem Audideckel schön.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• das find ich auch...aber ich bin trotzdem auch offen für andere meinungen und ansichten...is alles geschamckssache, und die sind bekanntlich verschieden...also danke nochmal für alle meinungen!

• Ist das eigentlich ein "RS-Scout"??;)
    Der muß erstmal :thumpdown::thumpdown::thumpdown:.Dann wirken die Felgen noch besser.

RS-Combi FL,TSI mit DSG,
    Corrida-Rot
    ,silb.Reling,
    Amundsen mit Soundsystem,Sunset,MuFu mit Schaltwippen,
    35mm H&R,15/20 mm Spurplatten

• dan sieht er bstimmt besser aus!:P

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr