Schriftzug/Lichtschalter

  • Zitat von Wurmi;82115

    Hab den Lichtschalter hier und werd morgen mal schnell im Blauen einbauen. Dann sollte er auch im Weißen passen :)


    Cool, was hast du denn jetzt gezahlt?

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Mit Versand is der sau teuer...kostete mich 100€, aber wir haben noch andere Sachen dort bestellt gehabt, also kam der Versand auf den Schalter ned ganz so teuer...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Sieht sehr gut aus, aber 100€ für etwas Chrome?
    Der ist vermutlich beim Skoda Händler günstiger! ;)

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Mahlzeit!!!!

    Der Schalter ist schon ok:thumpup: aber das RS logo finde ich fuer mich persoenlich sieht ganz schoen BILLIG aus:thumpdown:. Aber ist meine Meinung.

    Gruss RS-Teltow:peace:

    V/RS 2007 Combi 2.0 TDI Race Blue
    Chiptuning 210 PS, Scheibentönung

  • Zitat von Scoty81;82187

    Sieht sehr gut aus, aber 100€ für etwas Chrome?
    Der ist vermutlich beim Skoda Händler günstiger! ;)


    Der Schalter kost beim :) glaub um die 70€ aber wenn mer mind. 10 Leute zamm kriegen ist der Versand nicht mehr eine so große Position.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Mal kurz zusammenfassend. Den Schalter kann man 1:1 tauschen oder gehört noch was gemacht (Beleuchtung usw.)?

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • also ich würde auch sehr gern nen schalter nehmen ich denke mal nicht das es ein problem wird hier im forum 10 man zusammen zu bekommen die nen schalter haben wollen

    Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß ....ABT chiptuning :peace: B/C Säulen +Dach und grill foliert , hypercoler LED`s,Böserblick von Milotec

  • Ja der geht 1:1 zu tauschen. Aber es gibt noch den Schalter vom Superb, der is komischerweise fast die Hälfte günstiger...ich muss da mal fragen, ob der auch geht. Der Octi hat nen nicht ganz runden Granz (da wo die Symbole stehen), dieser Kranz ist beim Superb ganz rund und symetrisch. Man kann den aber wohl umbauen...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wurmi
    Kannst du mal bitte die Teilenummer posten. Das Teil kostet jetzt 58 €, wenn da noch Versand drauf kommt kann ich den auch hier beim Händler bestellen...
    Danke.

  • Hallo Jungs,


    also vielleicht kann ich euch wegen dem Versand helfen!
    Ich muss eh bald zu meiner Tante nach Tschechien fahren (Pass verlängern) und da könnte man es ja so machen das wir die Sammelbestellung zu meiner Tante schicken und ich die dann mit nach D nehmen.
    Ich würde die Schalter dann hier von München aus verschicken oder ihr könnt es bei Gelegenheit abholen!
    Kosten fallen für alle Anteilig der Versand innerhalb von CZ zu meiner Tante und dann nochmal innerhalb D von mir zu euch an, den Transport von CZ - D ist für euch um sonst!
    Nicht das ihr denkt ich will mich bei euch einschleimen, sondern ich kenne diese Utopischen Versandpreise und mir gehen die auch sowas von auf den Strich! Und da ich eh schon mit dem Auto fahren muss kann ich auch einen kleinen Karton mitnehmen, der Verbrauch/Verschleiß erhöht sich ja nicht dadurch! Und ich mache ein paar RS Fahrer glücklicher!:thumpup:
    Nun zu den Kosten, beim momentan Kurs (1:25) kostet der Schalter 31,60 EUR, Versand innerhalb CZ fürs Paket liegt bei 4-5 EUR geteilt durch Anzahl der Besteller + Versand innerhalb D 3,90 EUR als Päckchen oder 5,90 EUR als Paket, Abholung ist umsonst!;)
    Leider kann ich euch nicht genau sagen wann ich nach CZ fahre, kann sein das es noch im April ist oder erst Mai wird. Aber ich denke um Kosten zu sparen lohnt sich das warten oder? 8)
    Überlegts euch!


    Grüße aus München, euer Tscheche.
    David

    Vy chcete mi dohonit? No pak zkuste!!! :finger:

    V/RS TSI Combi Handschalter Black-Magic Perleffekt, Leder-Stoff-Kombi, Alarmanlage, PDC vorn, Automatische Außenspiegelabblendung, Columbus + Soundsystem, Silberne Dachreling, SunSet, Doppelter Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Aschi hinten sowie noch diverses in Planung. Bestellt 12.03.2010 Abgeholt 02.06.2010

  • Zitat von nest88;89536

    gibt es hier noch news?



    Würde mich auch interessieren? Grundsätzlich wäre ich bei einer Sammelbestellung auch dabei.

    Also wenn jemand etwas unternimmt, bitte sofort melden.

    Dank und Gruss

    Smoke

  • also aktuell kostet er beim freundlichen
    81,52 inklusive steuer :big eye::angry2:
    hier die teilenummer 3T0 941 431 B WHS

    na wenn es in cz günstiger ist (wie db84 ja schreibt) können wir ja über ne sammelbestellung nachdenken aber bei knapp 80 euro überlege ich noch ein bischen

  • Wer hat einen verchromten Lichtschalter verbaut? Kann mir vielleicht mal einer ne Teilenr. sowohl von VW als auch von Skoda geben,welche passt? Ich mein ohne einen riesigen Spalt zu haben. Ich habe mir gestern die 3C8 941 431 N gekauft und da ist der Ring auf dem die Symbole sind zu schmal.:(

  • so hab es hinbekommen. :victoria:
    also man nehme einen Schalter vom Passat CC, Scirocco,Golf6 usw.
    3C8 941 431 M
    Ring mit Schraubendreher vorsichtig abhebeln. die 3 Minitorxschrauben entfernen und LED´s entfernen.
    Skodalichtschalter ebenfalls zerlegen.grüne LED-Platte an VW Schalter,Skodaring drauf fertig.:shakehand:

  • Zitat von 20markmann;105087

    so hab es hinbekommen. :victoria:
    also man nehme einen Schalter vom Passat CC, Scirocco,Golf6 usw.
    3C8 941 431 M
    Ring mit Schraubendreher vorsichtig abhebeln. die 3 Minitorxschrauben entfernen und LED´s entfernen.
    Skodalichtschalter ebenfalls zerlegen.grüne LED-Platte an VW Schalter,Skodaring drauf fertig.:shakehand:


    Und wie viel hast du bezahlt für den Schalter? :dontknow:

    Grüße Vince
    __________________

  • Mir gefällt der neue Schriftzug deutlich besser! Wo bekommt man den denn und ist der Austausch kompliziert? Könnte natürlich einfach den vom nagelneuen RS meiner Frau abschrauben, aber sie würde es vermutlich merken ;-)

  • Thema nochmal hoch:


    Wer hat den jetzt auf den Golf-Lichtschalter umgebaut?
    Gibt es davon auch ein Foto?
    In welcher Farbe leuchtet der Schalter?


    Bitte auch die passende Teilnummer posten (komplett mit TFL, CH/LH,NSW,NLS)


    Danke und Gruß RS-Otto

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Ich hab den Schalter drin, sozusagen !! ;) Hab's in dem anderen Lichtschalterthread schon erklärt wie es geht ohne viel Arbeit !!! Schreib mir einfach PN , oder Schick deine Telefonnummer dann erklär ich's dir



    Sent from my iPhone

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Marcel der Schalter kostet unter 20euro !! Man braucht auch nur einen einfachen ohne Automatik etc. ;)



    Sent from my iPhone

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Weil du nur diesen Drehregler brauchst und nicht den kompletten Schalter ;) Mehr PN ....



    Sent from my iPhone

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Mit Versand is der sau teuer...kostete mich 100€, aber wir haben noch andere Sachen dort bestellt gehabt, also kam der Versand auf den Schalter ned ganz so teuer...


    Sorry das ich so blöd frage: Ist das der Schalter vom Vw oder der Superb?
    Da sich bei meinem Schalter der Softlack Softlack verabschiedet (auch der am Aussenring) bin ich gerade auf
    der Suche nach der Ideallösung.Mein Schalter ist ein "normaler" ohne Auto Fuktion sprich:
    0 Stellung/Standlicht/Abblendlicht und dann halt noch Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte.


    Was wäre das beste oder die beste Lösung?Wie gesagt den original Skoda Aussenring kann ich nicht mehr verwenden.
    Wäre ein Autolichtschalter (den man leichter bekommt) eine Lösung,denn technisch dürfte sich ja nix verändern?
    Ein originaler kostet bei Skoda knapp 66€,da kann man gleich auch auf einen schöneren umbauen :thumbsup:
    Bin für jede Hilfe,jeden Tipp dankbar


    Lg Gery

  • Wie gesagt mein Aussring ist leider schon ziemlich hässlich auf Grund
    des Softlacks.Das man den alten Ring mit dem neuen Schalter weiter verwenden kann
    weiß ich eh,nur nützt mir das leider nix.
    Primär gehts darum ob ich einen Auto Schalter einbauen könnte,obwohl
    ich ja nur den "normalo" Schalter habe,das wäre das wichtigste für mich ;)

  • Hat sich erledigt danke,wird ein Chrom Lichtschalter vom Golf 5/6,mit dem originalen
    Aussen ring muss ich mir halt was einfallen lassen,wie ich den wieder sc :P hön bekomme

    2 Mal editiert, zuletzt von gery79 ()