Suche Simson Schwalbe

• Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche eine fahrbereite und gut erhaltene Schwalbe in Leipzig und Umgebung. ( max. 20 Km ). Würde auch eine etwas liederliche nehmen solang der Preis und der Motor + Getriebe stimmt.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke im Vorraus

Grüße

Rocco

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• Hätte eine 3.Gang-Schwalli 20km südlich von Dresden! Umgerüstet auf elektr. Zündung. Steht allerdings schon paar Jahre (im Trockenen). Bis dahin einwandfrei funktioniert.

Hatte noch Vergaser gereinigt, Düsen und Schwimmer gewechselt, aber danach fehlte die Zeit zum weiter basteln.
    Nach Zündspulenwechsel sollte sie auch wieder angehen!

:weisbier:

• hmm ganz schön weit weg nja fahrbereit sollte sie wenigstens sein....trotzdem danke

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• nach so einem schätzchen such ich schon lange - aber ne top überholte bekommst kaum unter 1000,- ... nach der wende wo ich als rotzer jede woche ne andere karre hatte, da hätte man statt zu gaubeln die dinger behalten sollen :cry:

• jap so isses aber aus fehlern lernt man :-)