Eure Motorräder, alles rund ums Bike ...

  • Wie versprochen etwas bessere Bilder

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Schönes Moped, liegt optisch, bis auf Reifengröße, wirklich sehr nah an der R6. Die hat den Namensvorsatz R auf jeden fall eher verdient als die Hondakonkurenz den Namensvorsatz CBR.

  • Und rennt wie sau, die ist einiges schnelle als die Honda. Aber ich muss mich noch zurückhalten wegen dem Einfahren :sleeping: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ich habe in kürze sowas hier ... :003:

    Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß


    Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK


    Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger:

  • Zitat von Gorny85;15679

    125iger sind im Straßenverkehr gefährlicher als große Motorräder. Beim Überholen von langsamen Fahrzeugen wird oft die Leistung unterschätzt, teilweise vom Fahrer, aber auch teilweise von entgegenkommenden Fahrzeugen. Zudem sind sie optisch zwar sehr nah an den " Großen " angesiedelt, können aber bei weitem nicht die technische qualität aufweisen. Ich rede von Rahmen, Bremsen, Fahrwerk. Sie können dem Fahrer durch ihr sportliches Auftreten oft und ohne das man es als Fahrer merkt, an ihre technischen Grenzen bringen, was einen völlig unerwarteten Absturz zur Folge hat. Supersportmotorräder, wie die großen Schwestern der YZFR125 (R6,R1), sind den Mopeds technisch in sachen Fahrwerk und Sicherheit weit voraus.
    Personen, die sich mit Motorrädern nicht auskennen, bekommen natürlich bei den Leistungsdaten und Unfällen der großen Maschinen angst, allerdings sind die Motorräder harmlos und das, was sie gefährlich macht ist der Fahrer. Selbst meine 175 Ps R1 kann mit 30 durch eine Ortschaft gefahren werden und so langsam beschleunigen wie ein Trabbi, jedoch kann Leistung bei Bedarf abgerufen werden, wenn man sie braucht ( z.b beim Überholen oder Autobahnspurwechsel ). Gefährlich werden diese Motorräder nur, wenn der Fahrer es provoziert und nicht die nötige geistige Reife mitbringt. Alle sonstigen Nachteile (z.b übersehen werden, aus der Kurve fliegen) sind bei den 125 iger mindestens im gleichen Maße vertreten, wie bei den großen Motorrädern, sogar mit höherer Gefahr ( z.b plötzliches Bremsen in Gefahrensituation oder einem Hindernis ausweichen ) in solchen Fällen hat man mit großen Motorrädern den großen Vorteil der stärkeren Bremsen und stabilerem Fahrwerk.

    Will dir jetzt nicht dein Traummoped ausreden, die Hauptsache ist, dass du mit deinem Kauf glücklich wirst. Jedoch sollte man die Sache mal aus verschiedenen Sichten betrachten. Die oben genannten Punkte beziehen sich auf eigene Erfahrungen mit beiden Motorradklassen.



    Das ist doch mal ein Statement, was wirklich zitierfähig ist. :047::003: Klasse!



    Habe auch eine R1, und kann das nur unterstreichen.
    Man kann sich, wenn man sein Gefährt nicht unter Kontrolle hat, auch mit einem Dreirad kaputt fahren... das fatale an den großen Maschinen ist eben, dass viele denken, wenn sie die kaufen, kaufen sie gleichzeitig auch den Nachnamen "Rossi" mit ein :007:
    Auch ich habe erstmal ein dickes Veto bekommen, als ich den Vorschlag nach Hause gebracht habe :029:... :008:


    Aber auch die 125er Variante der Yamaha ist schmuck, wirklich!
    Und wenn man keine größere haben will, ist das doch völlig ok.


    Die fehlenden Leistungsreserven hat man ja im Hinterkopf.


    Ich überlege momentan mit meinem "2Hamster"-polo auch 23 mal, ob der Überholvorgang auch wirklich klappt, und lasse es zu 99% besser sein. :013:

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Das mit den 125er Leistungsdaten ist schon teilweise richtig. In Deutschland sind aber fast alle 125er gedrosselt weil sie von Jugendlichen gefahren werden. Ich hab die offene Variante und die geht wesentlich besser als die gedrosselte. Ein Freund von mir hatte damals eine Yamaha mit Drossel und hat sie dann rausgemacht, es ist schon ein Unterschied. Sicherlich kann man sonst aber nicht mit den grossen mithalten. :003: Aber es gibt ja auch Autos mit 55 PS und andere (wie wir) mit deutlich mehr Leistung. Der Fahrer muss dies aber richtig einschätzen können. Ich fahr hier auch nur Stadt und Landstrasse (da fahren die Schweizer meistens nur 70 obwohl du schon nur 80 fahren darfst :034:) und da reicht das schon ganz gut zum fahren.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • @Kay
    Wichtig ist doch dass du Spass am Fahren hast. Ich fahre einen Chopper und wenn ich unterwegs bin, da sehe ich viele Fahrer mit hochgezüchteten Maschinen. Sturer verkrampfter blick nach vorne. "Bloss keine falschen Manöver machen" muss ja mit 80 Km/h in die Kurve.
    Die meisten von denen bekommen gar nichts mit von der Umgebung.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Das ist unsere aprilia,auch nur ne 125 aber die fährt einwandfrei.....ist nicht gedrosselt.....

    Mache grad meinen großen Führerschein, aber für den anfang zum üben reicht die voll und ganz und macht echt spaß. Auf den Bilder haben wir sie grade abgeholt, und vor 2 Wochen haben wir unsere alte verkauft.

    Wobei die kleinen ja meist schneller und wendiger sind als die großen schweren,grad hier im Odeneald bei den Kurvenstrecken.

    Jetzt schauen wir grad und vergleichen die Preise für unser motorrad...wobei ich ja weiß was ich will....

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Ich fahr eigentlich immer ganz entspannt und auch mal so durch die Gegend um was anzuschauen. Aber ich fahr eh alles was sich mit Benzin bewegt. Das liegt mir im Blut seit meiner Kindheit...

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • @rs dame


    die RS ist auch geil. Hast du die gedrosselt oder was hat die an Leistung. Die gibt es ja auch mit um die 30 PS.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Meine alte hatte 34 PS BJ.`94, die neue hat 28 PS... und ist nicht gedrosselt.....

    Hatten uns auch die Honda und die Yamaha angeschaut, aber mir ahebn sie nicht so wirklich gefallen, sie sahen aus wie naja,klein und schmal, und wnn mein Mann mit seinen 1,86 drauf saß,sah das aus wie naja, nicht toll und er saß auch nicht gut drauf.

    da wir ja schon die alte aprilia hatten und damit sehr zufrieden waren, haben wir dann dohc die neue aprilia geholt, sie ist halt einfach supi, vom aussehen her und auch vom Fahrverhalten....

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Wobei die neue Yamaha R 125 und die Aprillia RS 125 von der Grösse her gleich sind. Aber die Yammi ist ja erst im Mai auf den Markt gekommen. Wenn du die offen fahren darfst hätte ich auch nen RS genommen mit 28 PS. Ich darf hier ja nur 15 PS (offen) fahren. Oder Päddy leiht mir seine CBR für die Fahrschule :011:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ach so, du darfst nur 15 PS fahren das wußte ich nicht.

    Najs, hauptsache dein neues Gefährt macht dir Spaß. Uns schon, aber wir wollen uns dann jetzt was größeres holen, hab dann lang genug geübt,:011:

    Aber es macht schon Spaß....

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • In der Schweiz darfst 125er mit 15 PS mit Autoführerschein fahren, musst aber innerhalb von 4 Monaten - 2 x Samstagvormittag einen Kurs besuchen. Ich überleg auch noch ob ich zumindest den Kurs für die grosse mache da müsst ich dann halt 3 x Samstag hin und ne Prüfung machen. Aber da brauchst in der Regel eine eigene Maschine. Naja mal sehen, bei uns unten in Regensdorf hat glaub der eine Motorräder da. Muss ich mir nochmal die Preise holen wenn ich sowiese den Kurs machen muss. Und ob ich dann 2 oder 3 mal higehen ist ja auch egal, sonst fange ich irgendwann nochmal an.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Na dann ist das mit dem Führerschein ja achon einfacher bei euch...wenn ich mir überleg was mich der große motorrad schein hier kostet.....

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Zitat von kasa;16215

    Wobei die neue Yamaha R 125 und die Aprillia RS 125 von der Grösse her gleich sind. Aber die Yammi ist ja erst im Mai auf den Markt gekommen. Wenn du die offen fahren darfst hätte ich auch nen RS genommen mit 28 PS. Ich darf hier ja nur 15 PS (offen) fahren. Oder Päddy leiht mir seine CBR für die Fahrschule :011:.




    Ja klaro kannst sie ausleihen...musst mir nur bescheid geben wann...dann kannst gleich mit dem L mal los düsen;) :018:

  • Ist die offen oder beschränkt? Ich brauch ja ne gewisse mindenst KW Zahl für den Kurs :022: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Glücklicherweise wird heut am Flughafen die Strasse komplett geteert und somit darfst die Autobahn nach Bülach ohne Vignette fahrn :027:. Gleich mal auf die Bahn und die Yammi getestet. Leider gingen nicht mehr als 125 wegen dem vielen Verkehr. :022:



    Mal noch was anderes. Darf man mit dem Lernfahrausweis eigentlich ins Grenznahe Ausland/Deutschland fahrn?

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von kasa;16646




    Mal noch was anderes. Darf man mit dem Lernfahrausweis eigentlich ins Grenznahe Ausland/Deutschland fahrn?




    Ne darfst du nicht, weil die anderen Länder den Lehrnfahrausweis nicht kennen, resp. diese Ch Version nicht.... Wir wollten auch nach Frankreich durften aber nicht...genau aus diesem Grunde:031: :wink:

  • Mach das ja nicht. Spreche aus Erfahrung. Hat mich ne Menge Kohle gekostet, obwohl ich driekt beim Zoll umkehren wollte.
    Habs dazumal auch nicht gewusst.

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Hab mir bei meinem Liebling eine Schraube im Reifen eingefahren :(, jetzt darf ich den Reifen wechseln lassen. Leider ist der Yamaha Händler 17 km von mir weg. In meinem Ort ist ein grosser Honda Händler ob ich das auch bei dem wechseln lassen kann? Gut die Maschine ist noch neu aber das ist ja ey keine Garantie :032:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von kasa;17466

    Hab mir bei meinem Liebling eine Schraube im Reifen eingefahren :(, jetzt darf ich den Reifen wechseln lassen. Leider ist der Yamaha Händler 17 km von mir weg. In meinem Ort ist ein grosser Honda Händler ob ich das auch bei dem wechseln lassen kann? Gut die Maschine ist noch neu aber das ist ja ey keine Garantie :032:.



    Hey KAy

    Kennst keinen guten Automech oder so??Der kann die den Pneu reparieren, mit sonem gummi zeug....kostet etwa 20 sfr.....:048:

  • Hatte ich ca im Mai in meinem hinteren Schlappen auch! Zum Glück war das Profil schon soweit runter, dass ich sowieso hätte wechseln müssen.

    Motorradreifen reparieren ist für mich mit meinem Bike absout kein Thema. Diesem Geflicke kann ich bei dieser Reifenbeanspruchung nicht trauen.
    Dieser Gummi ist die einzige Verbindung zwischen mir und dem Asphalt und da muss das Ding schon sicher sein. Vor allem bei meinem 240er Schlappen.

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Dieser Flick hält besser am Asphalt weder dein 240er Reifen, kannst mir glauben:018: , denn der Flick siehst ja gar nicht mal:015: .......Das hat überhaupt nix mit der beanspruchung des Reifens zu tun..wenn man mit dem geflicke auf der Rennstreck fährt, dann gehd das ja wohl für den normalen Strassenverkehr, denn so ne beanspruchung für den Reifen wie auf der Rennstrecke, kriegst du im Normalenstrassenverkehr gar nicht hin, weil du den Pneu nicht mal annähernd so warm bringst....;)

  • Ich nehme an, du sprichst von den Gummizapfen, die von innen durch das Loch gezogen und mit Kleber vulkanisiert werden.
    Habe dieses Thema mit meinem Händler und den Reifenspezis aus meinem Betrieb besprochen.
    Die Haben mir beide abgeraten, da vor allem bei der Rocket mit 350 Kg Lebendgewicht und den 200 Nm der Reifen hat bei Kavaliersstart ziemlich arg beansprucht wird.
    Dass man mit geflickten Reifen auf der Rennstrecke fährt, hab ich jedoch bis heute nicht gewusst??

    Na ja was solls, in meinem Fall musste er ja eben sowieso gewechselt werden.

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Was heist das jetzt genau. Da der zu flicken geht mit irgend nem spezial Zeugs :032:. Die Schraube ist einiges grösser als ein Nagel. Nen Mechi hab ich hier in der Gegend nicht aber es wird in Regensdorf bestimmt nen Reifenhädler geben. Muss der Reifen dazu demontiert werden?

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Wenn diese Reparatur so üblich ist, dann machts aber sicher auch der Honda-Laden in deinem Ort. Bei dem habe ich früher meine alte Honda immer zum Reifenwechsel gebracht.

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • steimerchsut

    da hast du recht, empfehlen tuts keiner wirklich:030: ....aber was machst du, wenn du grad nen neuen Pneu gekauft hast und nach 2 Tagen ne Schraube drine??Is ja Idiotie wieder nen neuen zu kaufen....bei deiner Maschine könnt ichs mir auch vorstellen, dass es nicht so gut währ...wobei ein Auto zwar 4 Räder hat, aber es da auch angewendet wird und bei nen Auto das Gewicht wiederum auch noch mal ein wenig höher ist.....ICh kann nur weitersagen was mir erzählt wurde....ich kauf ja meine Pneus bei meinem Hädler, der Rennen fährt (Superstock 1000) und dem ich auf sowas vertrauen kann:wink:

    kasa

    Es gibt 2 Versionen von den Flicks...die 1 Version ist eben der Zapfen, wobei hier der Reifen abgezogen werden muss und von innen geflickt wird....
    die 2 Version ist ne Art verklebung von der Gummiart des Pneus mit dem Reifen selber....der wiederum kann man ohne den Reifen abzuziehen montieren. Der wird aber auch von innen wirken, in dem man ein Zapfen mit dem Gummigeflecht dur das Loch drückt und der den Reifen ( durch die Luft von innen) dicht macht und das ganze wird mit nem spez. Kleber zusammengeschweisst....

    ICh würd mal rumfragen, wer da was anbietet...Meine besser Hälfte hatte dies eben auch vor kurzer Zeit, darum bin ich da grad auf dem laufenden;)

  • Einfach mal googeln:Reifenbeschädigung Reparatur


    Ich müßte bescheuert sein, einen Moppedreifen zu flicken.


    Habe letztens einen Michelin Pilot Road 180/55 ZR 17 durch einen dünnen Stahlstift in der Lauffläche verloren. Das Ding hatte keine 1000 Km runter.
    Wem das zu teuer ist, es gibt beim Händler auch Versicherungen, die dann den Reifenrestwert erstatten.


    Gruß Dietmar

    RS-PD TDI, Raceblau, Scheiben hinten dunkel, silberne Dachreeling, Radio tuts, und noch ne überflüssige Laderaumerhöhung(hab ich im Keller)...und vier Winterreifen!

  • hallo leute
    das ist mein mopped :045:

    yamaha fzs 1000 fazer
    143 ps, v-max ca. 260 km/h :008:
    bj 2005, neu gekauft, bis jetzt ca. 25 tausend km
    bos endschalldämper mit db maker :011:
    led rücklicht
    hinterradabdeckung
    motorspoiler

    gruß aus berlin
    christoph

  • Ich hab ja momentan einen "Lernfahrausweis" obwohl ich in Deutschland mal komplette Motorradfahrschule mit mehren Fahrstunden mit Fahrlehrer, Theorie und Praxisprüfung gemacht habe. Da es leider nur für 50 ccm war (mehr durfte ich von meinen Eltern nicht) wird der natürlich nicht umgeschrieben. Hier darfst ja 125er mit dem 8-Stunden-Kurs fahren ohne jemals richtig das Fahren bei ner Fahrschule gelernt zu haben (Ausweichen, Notmanöver usw.) :angry: .

    Jetzt läuft mein Lernfahrausweis am 10. Oktober ab und ich müsste mich langsam mal entscheiden ob ich den 8 Stunden Kurs mache um meine "A1" zu bekommen oder ob ich den Ausweis verfallen lasse. Dann würde ich im nächstes Frühjahr nochmal einen neuen zu beantragen und direkt die "A" machen :032:. Am 15. October fliege ich eh in den Urlaub und komme erst im November wieder und da ist es eh vorbei mit fahrn da Winter ist.

    Was würdet ihr empfehlen.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Hallo Gemeinde, ich fahre zwar leider kein Motorrad aber kann ja noch kommen.


    Habe aber einen Kumpel der ein richtiger Freak ist und nun auch einen eigenen Shop aufgemacht hat. Also wer mal paar Tuningteile oder Orginalzubehör braucht, einfach mal auf die Homepage schauen.


    www.unitedmotoparts.de


    Viel Spaß beim Basteln und Shoppen...:005:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Das ist meine mit der ich Heute meine Töffprüfung bestanden hab.:045:


    Jetzt kommt das blaue L endlich weg.:017:



    Kawasaki Z750 Bj 2006


    81kw / 110Ps

  • :004: Sowas will ich auch. Naja im nächsten Frühjahr dann :027:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ich weiss das die Teile süchtig machen, hatte bis vor ein paar Tagen eine YZF-R 125 :022: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von kasa;22253

    Ich weiss das die Teile süchtig machen, hatte bis vor ein paar Tagen eine YZF-R 125 :022: .



    Auch schon wieder Verkauft???:dft005: