Hallo.
Ich letzte Woche am Gardasee( Riva, Tobole und Arco)
Habe dort einige RS rumfahren sehen. War einer von Euch da unten?
Ich war nicht mit meinem RS da unten, sondern mit einem Wohnmobil. War aber nur mit dem MountainBike unterwegs.
Gruß Hendrik
RS am Gardasee
-
-
War schon ein paar mal genau da am Gardasee. Liebe die umgebung. Dieses mal war ich es aber nicht (leider).
-
waren letzte bzw vorletzte woche unten westseite... - gr-hu ...
-
Und LEV YO wird so zwischen 20-24 oktober am Garda verbringen (Riva). :weisbier:
-
Bist wohl genauso wach wie ich
-
war auch dort Mitte September
genau in zwischen Riva und Arco :-).............. in Arco hole ich meinen KaffeeWar sehr schön noch.
-
Termin verlegt, fahre jetzt schon am samstag hin und komme am freitag wieder heim. Freue mich schon. :smile:
-
na dann schönen Urlaub
-
Danke! Werden wir bestimmt haben, obwohl das wetter nicht mehr so super schön sein wird, aber das ist ja egal.
Wieder ein paar km schrubben. -
Ich war auch zu besagter Zeit in besagten Orten...8) (Naja- zwischen Riva und Gargnano)
Und dir, Mike, nen schönen Urlaub- und immer schön schrubben... bei mir waren´s alles in allem 3250km*ggg* -
Hi Thomas
Werde in Riva del Garda im hotel sein (etwas oberhalb von der stadt, in der nähe von den wasserfällen von Varone). Schade dass du schon da warst, wir hätten uns da treffen können und endlich die sachen an deinem auto machen können die wir schon so lange vorhaben...... -
Oh mannn... Jaaaa.... aber leider ging´s bei meiner Guten net anders- aber ich geb die Hoffnung net auf... viell. schaffen wir´s dieses jahr mal noch!!! Wir waren in Gargnano- etwas oberhalb der Hauptstraße inmitten von Olivenbäumen, Palmen, Agaven und Bananenpflanzen- richtig schön!!! Dann mal gute Nacht und nen wunderschönen Urlaub!!! Grüße!!!