• Hallo.
    Ich letzte Woche am Gardasee( Riva, Tobole und Arco)
    Habe dort einige RS rumfahren sehen. War einer von Euch da unten?
    Ich war nicht mit meinem RS da unten, sondern mit einem Wohnmobil. War aber nur mit dem MountainBike unterwegs.
    Gruß Hendrik

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• waren letzte bzw vorletzte woche unten westseite... - gr-hu ...

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

• war auch dort Mitte September :-)
    genau in zwischen Riva und Arco :-).............. in Arco hole ich meinen Kaffee

War sehr schön noch.

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

• Danke! Werden wir bestimmt haben, obwohl das wetter nicht mehr so super schön sein wird, aber das ist ja egal.
    Wieder ein paar km schrubben. 8)

LG aus Leverkusen, Mike

• Ich war auch zu besagter Zeit in besagten Orten...8) (Naja- zwischen Riva und Gargnano)
    Und dir, Mike, nen schönen Urlaub- und immer schön schrubben... bei mir waren´s alles in allem 3250km*ggg*

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hi Thomas

Werde in Riva del Garda im hotel sein (etwas oberhalb von der stadt, in der nähe von den wasserfällen von Varone). Schade dass du schon da warst, wir hätten uns da treffen können und endlich die sachen an deinem auto machen können die wir schon so lange vorhaben......

LG aus Leverkusen, Mike

• Oh mannn... Jaaaa.... aber leider ging´s bei meiner Guten net anders- aber ich geb die Hoffnung net auf... viell. schaffen wir´s dieses jahr mal noch!!! Wir waren in Gargnano- etwas oberhalb der Hauptstraße inmitten von Olivenbäumen, Palmen, Agaven und Bananenpflanzen- richtig schön!!! Dann mal gute Nacht und nen wunderschönen Urlaub!!! Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!