ab in den Urlaub :-)

  • 980.-CHF Zürich-Madrid-Sao Paolo

    Das nenn ich einen guten und fairen Preis!! Bei Iberia und KLM!!:045: :045:

    Südamerika ich/wir kommen!:011: :011:

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Bissl off topic dennoch ganz witzig, ein Foto aus den letzten Ferien.


    Wenn ich mal umziehe, ziehe ich da ein :011:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Im Moment bin ich echt urlaubsreif :sleeping: daher hab ich grad nen Wochenendtrip nach Malle gebucht hab, aber zum Insel anschaun - nicht Ballermann :) .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Wünsch Euch schöne Ferien;)

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Naja dauert noch bis 22.04. ;(

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Mittwoch bis Samstag muss reichen. Ich war schon mal dort aber is schon länger her und die haben echt schönen Ecken und Landschaften. Nebenbei noch bissl Wellness und es is perfekt :embarrassed: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Na immerhin, würde ich auch nehmen :smile: Wir waren vor einem Jahr auch für ein verlängertes WE in der Nähe von Barcelona und es hat sich auch echt gelohnt.


    Ich brauch irgendwie mehr Urlaubstage im Jahr.

    LG Katja

  • wenns danach geht war ich die beiden letzten WE im Urlaub in Schweden ;)
    und Ostern gehts dann auch nach Thüringen und dann ins Erzgebirge...

    LG Katja

  • Wir sitzen grad an der Planung für die Flitterwochen. Da gehts nach Bali und Singapur :) . War schon mal jemand in Bali und hat ein paar Tipps? Vom Hotel haben wir 3 im Auge:

    Laguna Resort Bali, Intercontinental Resort Bali oder das Grand Hyatt Resort Bali.

    Flug ist wieder mit der Singapore was mich besonders freut :embarrassed: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Also vom Hotel haben wir uns entschieden müssen jetzt nur noch ne passenden Anbieter finden. Irgendwie ist über Feiertage online buchen immer kompliziert, Beispiel Exp**** da kommen erst viele angebote und sobald man prüfft ist nix mehr verfügbar :angry2: . Werd wohl die Woche noch mal schaun oder ins Reisebüro wackeln.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Frage zum Thema Zug zum Flug: Wie läuft das in Deutschland, brauch ich da noch ein Bahnticket oder gilt das Flugticket? Wie ist das genau.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • hallo kasa,

    wir haben die kombination singapur - bali auch als hochzeitsreise gemacht. war ein traum.

    mit singapur airline geflogen. 4 tage singapur und 13 tage bali.

    haben über meiers welt****** gebucht. absolut top.
    lief alles perfekt. auch die betreuung vor ort. und preiswert war es auch, obwohl wir überall 5 * hotels mit frühstück hatten.

    wenn du bei buchung noch angibst, dass du honeymooner bist, dann bekommt man vom hotel noch ein paar extra goodies.

    viel spass und genießt es.

    nico

    Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010
    Mein Auto fährt 100 km/h .... dann schalte ich in den 3. !!! :peace:

  • Mei*** hatten wir auch angefragt , fliegen jetzt aber mit Dert*** aber den gehört ja Mei***s :lol2:. Genau die selbe Kombi wie ihr haben wir auch allerdings 3 Tage Singapur und 12 Tage Bali.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • genießt es. es ist einfach nur wunderschön. welches hotel nehmt ihr nun auf bali? seid ihr in nusa dua?

    dann könnt ich euch 2 restauranttips geben.

    Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010
    Mein Auto fährt 100 km/h .... dann schalte ich in den 3. !!! :peace:

  • In Singapur das Mariott und in Bali das Laguna *****. Ich freu mich schon, muss leider noch bis September warten.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Hat jemand Tips für Hotels in Dubai. Flug bekommen wir warscheinlich günstig über unseren Arbeitgeber, ist nur die Frage ob sich das lohnt einzeln zu buchen. Bei Expedia und so gehen die grossen Ketten ja richtig hochpreisig ins Rennen.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Also mein alter Sous Chef war im Februar im Hotel The Jumeirah Beach und im Hotel One & Only Royal Mirage Palace. Jeweils 6 Nächte und war von beiden begeistert.
    Oder unsere alte "Firma" Mövenpick. Bekommst bestimmt noch %.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Die haben da nur ein Hotel und da hast 30 km zum Strand :hammer: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • So kleines Update ...


    Dubai ist vom Tisch, wir fliegen wieder in die USA. Leider nur 10 Tage - erst 3 Tage New York (Christmas Shopping) und dann noch 6 Tage Miami Beach :smile:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Nimm aber genug kreditkarten mit. Bin immo auch in bundesstaat NY, aber eher richtung westen (Rochester NY bei den Five Finger Lakes).
    Alles ist schön günstig hier ;) .

    LG aus Leverkusen, Mike

  • In NY waren wir im Februar schon und meine Frau wollte jetzt nach Miami. Da der Flug aber eh über NY geht, legen wir noch nen kleinen Zwischenstop ein :P.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Noch wach? ;)
    Hier ist grad 22.25u.
    Amiland ist immo einfach günstig, dank euro. :P

    Ostküste ist normalerweise eher nicht so mein fall. Fliege lieber zur westküste, vor allem im sommer. Osten ist meist sehr schwül, hatten da bis zu 100%-iger luftfeuchtigkeit. Dann vergeht jede lust irgendwas zu unternehmen und man flüchtet nur noch in klimatisierten räumen.
    Westen ist da viel angenehmer.´

    Aber für euch ist es ja egal, fliegt eh nach dem sommer :smile:

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Jemand nen Tip für Bali und Singapore wegen Geld?

    Sollen wir was mitnehmen wenn ja was (Euro, SFR, USD) oder Geld da unten aus der Wand ziehen.

    Wie siehts aus mit Traveller Schecks ?

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • hey leute .. nach 6 jahren fliege ich endlich mal wieder in den urlaub. meine freundin und ich haben uns für den gemeinsamen ersten urlaub Tunesien ausgesucht ... nicht all zu weit weg, trotzdem schön *hoff* zumindest sind es zur zeit noch schöbe 34Grad :weisbier:morgen früh um 8 gehts los....


    wenn ich das Fliegen nur mögen würde ... *bibber*


    Also bis die Tage ...


    Eure Pumpe

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Wünsche euch einen schönen Aufenthalt und erholsame Tage.
    Und ... fliegen ist wie busfahren ;) .

    Grüsse, Hans

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Meine Kollegin ist auch grad in Tunesien und meinte auch sehr heiß da.


    Was das Fliegen angeht willkommen im Club :shakehand: ich bin auch immer froh wenn ich die 1 Stunde Flug nach Schweden überstanden hab. Ich werde mich nie 100 pro mit dem Verkehrsmittel anfreunden können.


    Also einen ruhigen Flug und einen schönen Urlaub!!!

    LG Katja

  • Ich hatte letztes Jahr 28 Flüge - bis auf 2 waren alle dienstlich. Die meiste Zeit hab ich geschalfen - oft schon bevor das Flugzeug in der Luft war.

    Grüsse, Hans

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Hi zusammen,

    sind wieder zurück aus dem Urlaub.
    3 Wochen Erholung in der Dom Rep.

    Ist ein super Urlaub gewesen.
    3 Wochen nur schönes Wetter so muss es sein.

    Seht selber hier ein paar Bilder.

    Gruß

    Michael

    [color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

  • AHHHH so sieht also Urlaub aus;(.Muss ich auch mal bald wieder machen:very angry:.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Falls mal jemand Infos brauch kann er sich gerne an mich wenden.
    Kenne mich inzwischen sehr gut dort aus!
    Welche Hotels gut sind welcher Strand gut ist usw.

    [color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D