Hallo Leute!
Ich bin schon ne weile hier angemeldet aber das ist mein erster Beitrag. Und hoffe es werden in zukunft mehr.
Also zum Sachverhalt. Ich such schon ne weile einen guten Octavia RS. Max 50tkm runter bis maximal 18500€. Nun habe ich gestern eine Probegefahren. Zustand war wirklich sehr sehr gut. Bj. 2006 mit 43tkm und Top gepflegt. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Beifahrertür schonmal nachlackiert wurde und dabei 3 Staubeinschlüsse entstanden sind. Das fällt aber kaum auf und ist eine Sache die zu verschmerzen ist.
Was mir etwas unwohlsein verschafft ist die Tatsache das das Auto frisch aus belgien importiert ist, hat bis jetzt auch noch keinen deutschen Brief. Kommt aber noch. Zwar checkheft usw. gepflegt aber ich bin mir halt unsicher. Was meint Ihr, habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?
Wir sieht es mit dem Bordcomputer aus? Anscheinend spricht der noch Englisch. Kann man das auf deutsch programmieren? Und dann habe ich noch gesehen das es im BC den Punkt "Speed Warning" gibt. Aber angezeigt hat er mir unter diesem Punkt nur "--.- km/h" Was ist das?
Danke und Grüße,
Martin