• Hab mich ja schon einige Tage hier "rumgetrieben" und dachte mir, ich stell' meinen RS mal vor.

Ich dachte mir, die Welt könnte etwas silber vertragen...

Gruß

Maik

Skoda Octavia II RS PD 170PS, H&R 35mm, div. Milotec Teile, Schaltwegverkürzung vom TT-S, Interior Upgrade incl. aller Tezal Rings:-)

• So, dann mal allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Familientransporter... Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Naja, ganz knitterfrei war's bis jetzt nicht. Hab' mich am Anfang sehr über die bekannten Macken (Knistern, Knacken, Klappern, Sitze) aufgeregt und hatte auch noch einen "bescheidenen" :)
    Da mußte ich um jede Garantiesache kämpfen. Aber in Summe ist alles super!
    Ist halt irgendwie was Besonderes. So'n A4 Avant sieht man doch an jeder Ecke :finger:

Skoda Octavia II RS PD 170PS, H&R 35mm, div. Milotec Teile, Schaltwegverkürzung vom TT-S, Interior Upgrade incl. aller Tezal Rings:-)

• na dann ein herzliches Hallöchen aus dem Norden. In Silber sieht er auch nicht schlecht aus und es gibt nicht viele davon.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• hallo auch von mir herzlich willkommen!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen!

Wie ich sehe hast auch du den Ascher und die Konsole rund um den Schaltknauf vom Facelift in Alu.

Grüsse, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Zitat von toolmaker;56743

Herzlich Willkommen!

Wie ich sehe hast auch du den Ascher und die Konsole rund um den Schaltknauf vom Facelift in Alu.

Grüsse, Hans

Ja, habe ich vorgestern nachgerüstet. Ist aber ganz schön unverschämt diese Preise :very angry:

Nebenbei habe ich ihn dann etwas tieferlegen lassen und den GRA nachgerüstet :P

• Zitat von Sven;56732

na dann ein herzliches Hallöchen aus dem Norden. In Silber sieht er auch nicht schlecht aus und es gibt nicht viele davon.

Ah, ein Däne! Da fahren wir am 05.09. hin (Hejlsminde). 1 Woche chillen...

Den RS habe ich erstmal "reisefest" gemacht. Kennt Ihr die Versiegelung von MacBrite Diamant Versiegelung oder auch Britex?
    Super Zeug! Reinigt und versiegelt. Leicht zu verarbeiten und hält sehr lange trotz Waschanlage...

Na dann,

Maik

• so spät noch in die Ferien, na momentan ist hier sehr viel Regen. Laß dich aber nicht von abhalten, ist ja ein wunderschönes Land. Jetzt wo die Ferien vorbei sind, mußt du Abends nach 21 Uhr tanken ist verdammt billig Diesel für 1 €.
    Bei Hilfe einfach melden und ich versuche zu helfen.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry: