Hab mich ja schon einige Tage hier "rumgetrieben" und dachte mir, ich stell' meinen RS mal vor.
Ich dachte mir, die Welt könnte etwas silber vertragen...
Gruß
Maik
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hab mich ja schon einige Tage hier "rumgetrieben" und dachte mir, ich stell' meinen RS mal vor.
Ich dachte mir, die Welt könnte etwas silber vertragen...
Gruß
Maik
So, dann mal allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Familientransporter... Grüße!!!
Naja, ganz knitterfrei war's bis jetzt nicht. Hab' mich am Anfang sehr über die bekannten Macken (Knistern, Knacken, Klappern, Sitze) aufgeregt und hatte auch noch einen "bescheidenen"
Da mußte ich um jede Garantiesache kämpfen. Aber in Summe ist alles super!
Ist halt irgendwie was Besonderes. So'n A4 Avant sieht man doch an jeder Ecke
Dann nochmal willkommen in Forum Nordlicht :wink:
Audi wird einfach überbewertet :lol2:
na dann ein herzliches Hallöchen aus dem Norden. In Silber sieht er auch nicht schlecht aus und es gibt nicht viele davon.
hallo auch von mir herzlich willkommen!
mfg patrik
Herzlich Willkommen!
Wie ich sehe hast auch du den Ascher und die Konsole rund um den Schaltknauf vom Facelift in Alu.
Grüsse, Hans
Zitat von toolmaker;56743Herzlich Willkommen!
Wie ich sehe hast auch du den Ascher und die Konsole rund um den Schaltknauf vom Facelift in Alu.
Grüsse, Hans
Ja, habe ich vorgestern nachgerüstet. Ist aber ganz schön unverschämt diese Preise :very angry:
Nebenbei habe ich ihn dann etwas tieferlegen lassen und den GRA nachgerüstet
Zitat von Sven;56732na dann ein herzliches Hallöchen aus dem Norden. In Silber sieht er auch nicht schlecht aus und es gibt nicht viele davon.
Ah, ein Däne! Da fahren wir am 05.09. hin (Hejlsminde). 1 Woche chillen...
Den RS habe ich erstmal "reisefest" gemacht. Kennt Ihr die Versiegelung von MacBrite Diamant Versiegelung oder auch Britex?
Super Zeug! Reinigt und versiegelt. Leicht zu verarbeiten und hält sehr lange trotz Waschanlage...
Na dann,
Maik
so spät noch in die Ferien, na momentan ist hier sehr viel Regen. Laß dich aber nicht von abhalten, ist ja ein wunderschönes Land. Jetzt wo die Ferien vorbei sind, mußt du Abends nach 21 Uhr tanken ist verdammt billig Diesel für 1 €.
Bei Hilfe einfach melden und ich versuche zu helfen.