hallo.
kann mir mal hemand die schlüsselnummern zu 2 und 3 aus dem fahrzeugschein geben?bräuchte die vom common rail, da ich davon ausgehe dass sich dort was im vergleich zum vorgänger beim gewicht getan hat, und ich schonmal nach winterreifen am schauen bin.
danke schonmal
Schlüsselnummern vom RS
-
-
Ist es das, was man auch bei der Versicherung angibt? Dann 7004 und AEP.
Ahoi
Stefan -
Also die Schlüsselziffern für meinen noch nicht gelieferten RS-CR Modell 2010 lauten 8004, 405
-
Hallo zusammen
Erst mal meinen Dank an alle die hier ihren Beitrag zu diesem tollen Forum leisten. :thumpup:
Da ich mir vor vier Wochen einen RS TSI bestellt habe, muß ich mich jetzt mal auf die Suche nach einer KFZ-Versicherung umsehen.
Könnt ihr mir die nötigen Schlüsselnummern zu dem Benziner sagen?
Da ich zur Zeit nicht in meiner Wohnung bin, habe ich leider keinen Zugriff auf meine Unterlagen und hoffe auf eure Hilfe. :smile:
Gruß
schraudsn -
Moin!
Benziner müsste 8004 und dann AEC sein... -
Zitat von doerfchen2;57692
Moin!
Benziner müsste 8004 und dann AEC sein...
müsste???
Ich vermute auch, dass es die 8004/AEC ist.
Noch mal eine Zusatzinfo. Es handelt sich um den Combi. hatte ganz vergessen dies mit anzugeben, da es ja ausschlaggebend für die Schlüsselnummern ist.
Weiß jemand die Schlüsselnummern sicher? -
ich habe einen schwarzen kombi tfsi bj 2006
8004 und AEC habe grad im schein geschaut!
mfg patrik -
Danke!
Der kostet mich ja in der Versicherung (Vollkasko mit 150,- Euro SB und TK ohne SB) so viel wie mein Alter X-Trail ohne Vollkasko (mit Teilkasko ohne SB)!!!!!
Is ja geil..... -
Okay...
Danke für die Info!
Also hat hier jemand einen aktuellen TFSI Combi BJ 2009 MJ 2010, der mir die Schlüsselnummern sagen kann? -
Ist soweit ich weiß die gleiche Schlüsselnummer:
Wenn ich z.b. bei HUK24 Fahrzeugsuche mache wirft er auch die 8004 AEC aus -
So hab ich das auch schon versucht. Aber bei mir brignt er zwei Combis zur Auswahl. Einmal mit der Schlüsselnummer AEC und einmal 412.
-
Soweit ich weiß ist die 412 noch die alte und die AEC ist die neue hat mr mein Versicherungsmensch mal erzählt.
-
Dann geh ich jetzt auch einfach mal davon aus.
Falls es jemand genau weiß oder einen RS Combi TSI MJ2010 (also Schein zur Hand) hat kann ja die Antwort gerne posten. -
Octavia Kombi BJ09, zu2: 8004, zu3:AEC
:peace: -
Is aber leider noch nicht Modelljahr 2010, oder doch? Und genau das würde ich gern wissen.
-
Hallo, brauche bitte die TSN und HSN von einem Octavia RS Kombi 2.0 TDI CR Baujahr 2011. Danke
-
8004 AEP
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Danke.