Heute hat die Gelbe Lampe mit ! geleuchtet im Display stand 1 von 18 Fehlern
FZG.-STATUS
Blinker vorne Rechts Prüfen
Blinker hinten Rechts Prüfen
und so weiter...
es bleibt kein Tag aus mit neuen Fehlern
Gelbe Lampe mit ! und 18 Fehlern leuchtet seit heute !!!
-
-
Hmmmm...das sieht nach nem massiven Problem im STG oder gar CAN Bus aus...wenn sich soviele Teilnehmer als gestört melden, dann kann es entweder die Auswertung im STG oder eben der CAN Bus sein...betreffen die Fehlermeldungen nur die Beleuchtung...???
-
Zitat von Wurmi;55713
Hmmmm...das sieht nach nem massiven Problem im STG oder gar CAN Bus aus...wenn sich soviele Teilnehmer als gestört melden, dann kann es entweder die Auswertung im STG oder eben der CAN Bus sein...betreffen die Fehlermeldungen nur die Beleuchtung...???
Ja nur die Beleuchtung :angry:
-
Ging mir vor kurzen ganz änlich.
Ich Stand vorm Auto und hatte, dachte ich zumindest den Blinker an.
Und glaub mir, das Auto hat ein eigenleben.
Jedesmal wenn ich hin schaute, ging der Blinker aus und wenn ich weg schaute sah ich, im Spiegelbild in der Pfütze, das er an war!ich kan ndir sagen, nach x-mal Kopf drehen war mir ganz schön schwummerig vor Augen! -
Zitat von schafmaster;55714
Ja nur die Beleuchtung :angry:
Ich bin mir ned sicher, aber hat der Octi ein Lichtsteuergerät...??? Wenn ja, dann is das im Eimer...
-
Glaube er hat keins, wird alles über SG Bordnetz/Zentralelektrik gemacht. Das hockt meines Wissens komplett mit Sicherungen unter dem Lenkrad. Vielleicht Feuchtigkeitsproblem...
Aber is doch komisch, dass im FIS die Fehleranzahl angezeigt wird, hab ich noch nie gehört/gesehn:dontknow:
mfg -
Bingo...
Bei mir heute auch.Angeblich alle Lampen prüfen.Der Blinker blinkt doppelt und das Abblendlicht geht an,aus,an,aus und dann bleibts an...Werde wohl mal dendazu befragen müssen...
-
So.Hab gerade gesehen hatte zu dem Thread schon mal meinen Senf dazu gegeben :D.Aber heute war es mal wieder soweit.Alle Lampen sollen überprüft werden und der Blinker blinkt doppelt.Sehr sehr komisch.Mal sehen was morgen ist.Letztes mal war es nen Tag später wieder weg :little devil: