*verkauft*
satz zenith felgen 7,5x18 et51 im neuzustand
-
-
so jetzt mit bildern
-
ein satz ist verkauft. doch ich hab nochmal exakt den gleich hierliegen, im ganz genau gleichen zustand. also wie neu
wer interesse hat am besten per pn melden
-
felgen sind reserviert bis freitag
-
Zitat von stefan784;58652
felgen sind reserviert bis freitag
Sind die Felgen weg? -
einen satz zenith hab ich noch hier. sind wie neu
und zusätzlich hab ich noch nen satz neptune(vom ganz neuen rs die 18zöller), wer interesse hat kann sich bei mir melden
-
Fotos und Preis von Neptune?
-
Zitat von tm009;63729
Fotos und Preis von Neptune?
her mit den Daten...
-
fotos hab ich grad keine, weiß aber jeder wie die aussehen. sind wie immer im top zustand und quasi wie neu.
neptune sollen 600euro kosten plus versand
-
Habe genau diese Felgen auch zum verkaufen anzubieten aber bei mir sind es nur 2, also falls jemand seine durch bordstein oder schlagloch:hammer: ruiniert hat hier der günstige ersatz. bei interesse schick ich gern bilder. Hätte gerne noch 75 euro pro felge zzgl. versand.
-
Zitat von lesy1982;63835
Habe genau diese Felgen auch zum verkaufen anzubieten aber bei mir sind es nur 2, also falls jemand seine durch bordstein oder schlagloch:hammer: ruiniert hat hier der günstige ersatz. bei interesse schick ich gern bilder. Hätte gerne noch 75 euro pro felge zzgl. versand.
Servus!
Kannst´e mal ein paar Kilder posten?! Sind die Felgen ohne jeden Bordstein-Einfluß?!

Gruß
Mario -
-
Schade mit den Wassergöttern. Hab schon ein Satz "Scheitelpunkte" für meienn Winterpneus. Sost wärens die viell. gewesen.
-
ja andy kann man nix machen. ich weiß auch wo du deine zenith her hast:shakehand:
-
Manchmal ist man einfach zu schnell! Oder anderst gesagt, andere sind viiiiieel zu langsam

-
kann sein

-
Zitat von MarkT;64794
Falls hier noch wer grübelt: Kann die Neptune nur empfehlen, fahre die auf Sommerreifen und jetzt im Winter auf Dunlops. Da stimmt einfach die Optik und der Grip mit 225er Gummis.
Echt das ist felgendesignabhänig nicht größenabhänig?
Zitat von MarkT;64794Was kostet so ne Neptune Felge eigentlich fabrikneu im Zubehör Handel?
Würd sagen wenns dem normalen Trend folgt auf jeden Fall mehr als die Zenith damals. -
Hast Du den Satz Zenith jetzt noch da?
Gruß
Hilke -
ja sind noch da:be cool:
-
Hast du die ... :smile: oder wieso hast du so viele Felgen?:)
MMhh bei dem Preis komm ich langsam ins grübeln, ob ich mir nicht noch ein Satz Neptune hole und auf die OZs verzichte , welche ich mir im Frühjahr kaufen will. Find die Felgen sehen eigentl richtig schick aus.
-
Viel zu teuer absolut kein Forumspreis !!
-
@Burnout1068
kauf doch bitte bei ebay, dann wirst du schon sehen was du teileweise für zerkratzte felgen kriegst. auch wenn der verkäufer angibt dass der zustand super ist und keine bordsteinschäden vorhanden sind.mir egal, hab hier auch schon paar sätze verkäuft und die leute waren immer sehr zufrieden:P und die felgen sind wirlich immer makellos was auch alle die von mir gekauft haben sicher bestätigen können.
aber nun zurück zum thema:peace:
-
Zitat von stefan784;65583
...was auch alles die von mir gekauft haben sicher bestätigen können....
Ohne Einschränkung --> Ja so isses!
-Obwohl, bei einer hab ich im Karton einen Staubfussel gefunden:lauthals: