Hat jemand von euch die Spiegelgehäuse aus Echt-Carbon von Milotec? Welche Größe haben die Gehäuse und seid ihr zufrieden damit?
Spiegelgehäuse aus Echt-Carbon! Milotec
-
-
Keiner?????:dontknow:
-
Die Spiegelgehäuse wie du schreibst sind auch NUR Spiegelkappen und passen soweit ich weiß auf fast alle Octis. Die Kappen werden in der Regel über die Originalen Spiegelgehäuse geschoben und mit Kleber befestigt und halten Super.
-
Hallo!
Nein, ich meine die Spiegelgehäuse und keine Spiegelkappen! Es sind ganze Gehäuse und man muss das orginale Spiegelgehäuse demontieren!
Gruss Roman -
OK, habs bei Milotec gefunden http://milotec.de/product_info…0bbac273fee0eac7fbfcd9142
Aber ohnt sich das wirklich ?? klar sieht echtcarbon besser aus als Wassertransferdruck, aber der Preis ist schon echt krass würde ich meinen.
Dann hol dir lieber vom Skodahändler neue Spiegelgehäuse, falls du deine nicht verwenden willst, und lass sie von Mr. Magicpaint bearbeiten
-
Neee oder...??? 300 Ocken für paar Spiegelkappen...??? Das is ma echt fett...aber naja...
-
Hey Wurmi
Spiegelgehäuse siehe Link
-
Für mich is das nur die Kappe
-
Spiegelgehäuse = Gehäuse was ausgetauscht wird
Spiegelkappe = wird über das vorhandene Gehäuse geschoben und verklebt :weisbier:
-
Danke der Aufklärung *gg*
-
Zitat von solly0815;55527
Dann hol dir lieber vom Skodahändler neue Spiegelgehäuse, falls du deine nicht verwenden willst, und lass sie von Mr. Magicpaint bearbeiten
Genau, auf den ersten Blich wirst Du den Unterschied nicht sehen, wohl aber im Preis...
Kosten bei mir beide komplett Bearbeitet 67,-€ inkl. 19% MwSt.;) -
Aloa, ist zwar schon aelter das Thema ,aber wuerde gerne wissen ,ob es nun mehr Erfahrungswerte gibt zu dem echt Carbon Spiegelgehauese?
Gibt es die nur fuer das "alte" Modell oder passen die auch auf ein RS BJ. 2012?
Bin neu hier, also bitte ich um Nachsicht, muss mich erst noch belesen ,was die genauen Unterschiede der einzelnen RS Baureihen angeht.
Gruss -
Moin Lstarrr
Hier der Unterschied vom Vorfacelift zum Innen- beziehungsweise Facelift:
ab Innenfacelift:
Vorfacelift:
wie du sehen kannst, ist die Form komplett anders..
Gruss
Michi -
yo danke fuer die Infos... passen die alten Spiegel kompl. auch an das Facelift? Die Aufnahme sieht ja identisch aus.
Gruss -
yo danke fuer die Infos... passen die alten Spiegel kompl. auch an das Facelift? Die Aufnahme sieht ja identisch aus.
GrussIch meine ja, ein User (eq72) hier im Forum hat es auch gemacht, nur anders herum Spiegel vom FL an VFL sollte also auch anderesherum passen, kannst ihn ja mal anschreiben.
-
hab auch schon von der Spiegel-Transplantation gehört.. den einizgen Unterschied den ich kenne ist nebst der Form, dass die FL-Ohren grössere Boarding-Spot-Lampen drinne hat..