Tagfahrlicht wie im Audi

  • Hat jemand evtl. auch mit dem Gedanken gespielt sich das LED Tagfahrlicht vom S6, A6 oder Audi V10 einzubauen? Schick wäre es schon - bin nur noch unsicher ob der Aufwand nicht zu groß wäre??

  • Meinst du das ist möglich? Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt...

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • klar why not? nur stoßstange aufflexen usw. oder in den unteren grill...

  • noch keiner was gebaut? die ebayangebote scheinen ja ganz gut - aber obs den audi effekt hat??

  • Hallo,

    es gibt eine Schablone, womit man am Auto messen kann wo man sie am besten hinbauen kann...
    vielleicht kann ja jemand was mit anfangen


    http://www.gute-fahrt.de/gfo/g…=1765&subnav=15&nodeid=15


    Gruß
    Dirk

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • könnte das endlich mal einer von euch einbauen. Würde mich interessieren wie das aussieht. denn wenns scheisse aussieht :thumpdown: will ich das nicht :angry: , also mach mal einer den anfang.... :011:


    RS
    Combi TFSI255PS

  • ich bin ja kurz davor, aber knapp über 200,- für die leuchten und ich will nicht an der stoßstange rumsägen, am ende siehts doof aus und die stange is angesägt... ich hoffe noch auf milotec und co. das die endlich was rausbringen

  • Zitat von 24dave;4737

    ich bin ja kurz davor, aber knapp über 200,- für die leuchten und ich will nicht an der stoßstange rumsägen, am ende siehts doof aus und die stange is angesägt... ich hoffe noch auf milotec und co. das die endlich was rausbringen




    Na Milotec hat doh schon was.... aberistnicht so dolle.....
    Was haltet ihr voon den neuen Spiegekappen... von Milotec in
    :022: METAL ALULOCK..... ?????

    MfG:027:

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • Meine Meinung: Ich halt nicht viel von Spiegelkappen. Find das nicht so glorreich von der Optik wenn sich die Spiegel zu arg von der Wagenfarbe unterscheiden... Sieht so aufgesetzt aus (im wahrsten Sinne des Wortes);)


    Spiegel in Wagenfarbe gelackt -und die hat der RS ja- fügen sich harmonischer ins Gesamtbild ein.


    Find ich zumindest :wink:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Zitat von SilverSurfer;14981

    Meine Meinung: Ich halt nicht viel von Spiegelkappen. Find das nicht so glorreich von der Optik wenn sich die Spiegel zu arg von der Wagenfarbe unterscheiden... Sieht so aufgesetzt aus (im wahrsten Sinne des Wortes);)

    Spiegel in Wagenfarbe gelackt -und die hat der RS ja- fügen sich harmonischer ins Gesamtbild ein.

    Find ich zumindest :wink:



    Ja das finde ich auch,
    sind aber komplete Kappen.... aus Metal.... wollte das nurmitteilen.... da es ja auch zum TFL von Audi passt.... lol

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • Metall? Dann wird die Karre ja mindestens 200 Gramm schwerer, mehr Verbrauch und weniger Dampf! Muss nicht sein. :015:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Zum TFL.......... sieht doch ganz so aus als ob beim RS ne ganze menge mehr rumgesägt werden muss gibt doch nirgens einen Lufteilass den man nutzen kann ( siehe Links von schmad )

    V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

    ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

  • Zitat von SilverSurfer;14987

    Metall? Dann wird die Karre ja mindestens 200 Gramm schwerer, mehr Verbrauch und weniger Dampf! Muss nicht sein. :015:


    Da nimmt es aber einer genau! :015:
    Aber das mit dem Gewicht ist schon nicht ganz unerheblich...geht bei vollem Tank los!

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Zitat von beaufrost;15005

    Da nimmt es aber einer genau! :015:
    Aber das mit dem Gewicht ist schon nicht ganz unerheblich...geht bei vollem Tank los!


    Deshalb nehm ich für dir Reifen nur Helium statt Luft:011:
    Was meint Ihr, was das ausmacht, wenn die rotierende Masse leichter wird:027:

  • Zitat von ganzegal;15015

    Deshalb nehm ich für dir Reifen nur Helium statt Luft:011:
    Was meint Ihr, was das ausmacht, wenn die rotierende Masse leichter wird:027:


    Helium??....mach doch die Alus runter und Holzräder oder Plaste drauf! :P

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Zitat von ganzegal;15015

    Deshalb nehm ich für dir Reifen nur Helium statt Luft:011:
    Was meint Ihr, was das ausmacht, wenn die rotierende Masse leichter wird:027:



    Ja genau, so das du ab 200km/h noch abhebst:011: ;)

  • Zitat von MT1220;15003

    Zum TFL.......... sieht doch ganz so aus als ob beim RS ne ganze menge mehr rumgesägt werden muss gibt doch nirgens einen Lufteilass den man nutzen kann ( siehe Links von schmad )




    also bei der grössenordnung (umlauflänge vorne über 50 cm) der S6 TFL kann ich mir kaum denken, das die überhaupt irgendwo beim RS reinpassen....und erst recht nicht toll aussehen:034:
    laut einem Ebay anbieter haben die im original (übrigens nur € 159,-) die grösse:
    L/H/B: 52cm / 6,5cm / 14cm
    meines erachtens schon recht klobig :007:

    CZcar
    alias MARCO