Suche: Navi-CD Amundsen

• Hab ich ja in dem Thread auch schon mehrfach angedeutet :)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Die Deutschland-CD findet man mitunter auch bei Ebay. Die gehen zu halbwegs humanen Preisen (z. T. deutlich unter 50EUR) weg, da logischerweise kaum einer so ne CD benötigt, weil mitgeliefert. Die CD von VW (RNS 310) sollte baugleich sein und ebenfalls passen.

Ahoi
    Stefan

Ich suche für mein Navi Amundsen Deutschland und Ungrn CD in gegenleistung hätte Östereich!
    Kann mir jemand helfen? :)

Musst dir ja theoretisch nur eine Ausleihen und dann in deinem Gerät auf SD kopieren. Ob das legal ist oder nicht keine Ahnung.
    Ich bräuchte dann mal eine von Österreich leihweise :)

• Spooney

besitzt du großgermanien auf cd?
    wenn ja, könnten wir uns im ursin auf ein bierchen oder zwei treffen, während sich mein navi um deine daten bemüht ;-)

lg reifi

• Nein, leider nicht, ich habe nur Östereich deshalb hätte ich D und weil ich oft nach osten fahre hätte ich auch H gebraucht! :)

• So,- mein erster Beitrag als Newbie. Habe vergangene Woche meinen RS bestellt. Allerdings gibt es seit einigen Wochen das Amundsen nicht mehr zu ordern. Hintergrund: Es erfolgt ein Update. Zukünftig werden die Navi-Daten wohl nicht mehr auf CD sondern auf einem Flashspeicher zu finden sein. Ebenso sind dann die Daten von Westeuropa aufgespielt.

Das Am,undsen wird 100,-€ teurer werden und laut Skoda Deutschland wohl ab heute wieder bestellbar sein.

VG Markus

P.S. Falls ihr solange warten wollt (Lieferzeit meines RS m. Amundsen: 5-6 Monate), dann stelle ich "westeuropa" gerne zur Verfügung. :embarrassed: