Deutsche Betriebsanleitungen für den O2 FL

• In einem Nachbarforum hat sich dankenswerter Weise jemand die Mühe gemacht, auf die offizielle deutsche Betriebsanleitung für den O2 FL zu verlinken, die auf skoda-auto.com zu finden ist. Für den ungeduldig auf seinen RS wartenden scheint mir das eine ganz gute Ablenkung zu sein, daher stelle ich anbei mal die Links zur

Fahrzeuganleitung sowie zu den Anleitungen für das SWING, das BOLERO, das AMUNDSEN sowie das COLUMBUS ein.

Viel Spass beim schmökern... :finger:

Ahoi
    Stefan

• Vielen Dank!!!

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Hi Stefan,

kannst Du mir sagen von wann die Bedienungsanleitung ist????
    Da steht nämlich folgender Satz

Zitat

[FONT=SkodaSansFm,Bold][FONT=SkodaSansFm,Bold]
    [LEFT][FONT=SkodaSansFm,Bold]Automatisch abblendbarer Außenspiegel*[/FONT]
    [/FONT]
    [/FONT]Die Außenspiegel werden zusammen mit dem Innenspiegel abgeblendet. Ist die
    automatische Abblendung eingeschaltet, blendet der Spiegel in Abhängigkeit vom[/LEFT]
    Lichteinfall von hinten
    [FONT=SkodaSansFm,Bold][FONT=SkodaSansFm,Bold]automatisch [/FONT][/FONT]ab.

Wäre nämlich für alle von Bedeutung, bei denen nur noch der rechte Außenspiegel abgeblendet wird.

Gruß Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Zitat von Rastelli;54262

Hi Stefan,
    kannst Du mir sagen von wann die Bedienungsanleitung ist????

Öhm, S. 308 ganz unten steht 05.09 also aus dem Mai diesen Jahres. Das sind aber zwei Paar Schuhe denke ich. Wenn Redaktionsschluss ist, dann gehts in Druck, alles was danach kommt (Veränderungen im Modelljahr) wird dann nicht mehr berücksichtigt. Denke auch nicht, dass die gedruckten Exemplare dann davon abweichen.

Mich betrifft das mit dem r. Außenspiegel auch, aber ich ärgere mich darüber nicht mehr, freue mich einfach auf die weiße Schönheit, wenn sie denn endlich da ist... :smile:

Ahoi
    Stefan

• Also richtig ärgern tue ich mich eigentlich auch nicht :angry:
    Aber da ich Blendempfindlich Augen habe und ich mir nur aus diesem Grund die abblendbaren Außenspiegel bestellt habe, könnte ich :vomit: . Da hätte ich mir für das Geld lieber was anderes bestellt.
    Ansonnsten freue ich mich auch schon auf das Wägelchen, obwohl ich hier in letzter Zeit einiges negatives gelesen habe. Hoffe aber das dies bei mir nicht so schlimm wird , sonst muss ich täglich :weisbier:

Gruß Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Hey stefanswelt,

vielen Dank für die Links, sind eine gute Einstimmung!!!
    :embarrassed:;)

V/RS TDI CR DSG Combi - MJ2010 - black magic

• Zitat von der_Wolf;54270

Hey stefanswelt,

vielen Dank für die Links, sind eine gute Einstimmung!!!
    :embarrassed:;)

Das freut mich. Waren sie für mich auch, ich bin durch mit der Anleitung, frag mich nur, was ich die restlichen (wahrscheinlichen) 4 Wochen noch so mache...:sleeping:

Ahoi

• Zitat von stefanswelt;54274

Das freut mich. Waren sie für mich auch, ich bin durch mit der Anleitung, frag mich nur, was ich die restlichen (wahrscheinlichen) 4 Wochen noch so mache...:sleeping:

Ahoi

Auch von mir vielen Dank. :shakehand: Habe ich mir gleich mal abgespeichert um das in Ruhe zu lesen. Schließlich will man sein Auto ja richtig kennen - und das am besten schon bei der Abholfahrt.:smile:

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Danke für die Links.
    So kann ich mich während den letzen 3 Wochen Wartezeit ein bisschen ablenken.

;)

• Ist die Anleitung vom RS anders als die vom normalen Octavia? Da ja andere Features wie TFL

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• nee is die gleiche, wenn was rs bezogenes drin steht wird explizit drauf hingewiesen. und tfl wird auch ganz normal erklärt.

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Es gibt wohl eine Ergänzung mit aktuellen Änderungen:

http://ws.skoda-auto.com/downl…tavia_TechnicalChange.pdf

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• super! danke Scoty81
    bleibt nur abzuwarten ob meiner die neuen features schon hat. :)

• so sicher ist das nicht.
    da ich einen eu-import bestellt habe, kann es sein, dass er schon vor zwei oder drei wochen gebaut worden ist und ich ihn erst nächste woche beim deutschen importeur abholen kann.

• Zitat von schraudsn;67039

so sicher ist das nicht.
    da ich einen eu-import bestellt habe, kann es sein, dass er schon vor zwei oder drei wochen gebaut worden ist und ich ihn erst nächste woche beim deutschen importeur abholen kann.

Darf ich Fragen wo du bestellt hast?
    Hab gestern auch unseren Italien-RS bestellt! 8)

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• Zitat von Scoty81;67040

Darf ich Fragen wo du bestellt hast?

Du hast eine PN...