Reifen mit Laufrichtung

• Ist doch verschoben im Spassbereich.Da störts doch kein.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• ja ja, da sieht man wie genau die threads gelesen werden ;)

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• der Herr is im Himmel....
    ich fahr Octavia RS 8);):peace:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

• Ich schmeiß mich gleich weg! Innerhalb 48h bald 100 Beiträge! Versuch vollkommen geglückt!
    Sowas komt heraus, wenn einige personen Nachts um halb dreizehne 2-7 Bier zuviel intus haben. :)
    Danke für den Spass!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Zitat von hombre;53771

ich fahr Octavia RS 8);):peace:

Ach, seit wann das denn?????:worry2::dontknow::blush:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• ich trink kein Bier :grumble:
    aber Spass hats trotzdem gemacht :finger::D

@ Black-magic:

manchmal lass ich mich auch in nem RS fahren ;)

• nee bist 91

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Kommt drauf an wie man es sieht. Ohne Startbeitrag stimmt es schon was "vico" geschrieben hat. Und der Startbeitrag wird ja meistens nicht als Antwort gezählt. Studieren Kollegen:finger::finger::finger::finger::finger:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• ok ihr habt ja mal wieder recht!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :finger: :weisbier: :shakehand:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;53789

ok ihr habt ja mal wieder recht!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :finger: :weisbier: :shakehand:

:very angry::very angry::very angry::very angry::very angry::hammer::hammer:;)8):sleeping:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Hi,
    Stimmt blöde Frage wie du schon selber sagst!!
    Aber ein Tipp:
    Schau mal in die Gelben Seiten, da gibt es Ärzte die regeln dein Problem auch als Kassenpatient..

Azzti

• Zitat von Azzti;53809

Hi,
    Stimmt blöde Frage wie du schon selber sagst!!
    Aber ein Tipp:
    Schau mal in die Gelben Seiten, da gibt es Ärzte die regeln dein Problem auch als Kassenpatient..

Azzti

Das darf man jetzt wie und in welchem Zusammenhang verstehen????

Gruß Chris...

VERKAUFT

• ich glaube er braucht die gelben seiten!:D :D

• Noch ein Tipp:
    Die Gelben Seiten sind nicht Laufrichtungsbebunden die kannst Du auch von hinten anfangen zu lesen....

• Zitat von Azzti;53813

Noch ein Tipp:
    Die Gelben Seiten sind nicht Laufrichtungsbebunden die kannst Du auch von hinten anfangen zu lesen....

Es tut mir ja leid aber irgendwie komme ich mit deinen Antworten nicht ganz mit. Komm mal auf den Punkt und erkläre was Du uns sagen willst.:dontknow:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• hey die gelben seiten sind laufrichtungsgebunden musst du von links nach recht von oben nach unten lesen sonst gibts probleme .....

:D:D:D:D

OCTAVIA RS TDI CR powerd by ABT

VCDS Besitzer

• Zitat von Azzti;53822

Ich habe die starke Vermutung das manchen RS fahren wohl nicht bekommt....

ich weiß auch nicht was er will:dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:

• Zitat von Azzti;53822

Ich habe die starke Vermutung das manchen RS fahren wohl nicht bekommt....

Aso...
    Und falls Du mich meinst mit dem Kassenpatienten so kann ich dich beruhigen. Ich bin seit Jahren privat Versichert und man kümmert sich bestens um mich.:grumble:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;53825

Aso...
    Und falls Du mich meinst mit dem Kassenpatienten so kann ich dich beruhigen. Ich bin seit Jahren privat Versichert und man kümmert sich bestens um mich.:grumble:

da sind wir schon 2 ich nähmlich auch!:smile:

mfg

• Nein nicht wirklich. Vorallem mal wieder einer von denen die nur jeden fünften Post lesen aber dann ein Urteil abgeben können. Das fängt echt gut an bei Ihm.:cracy::shakehand:

Gruß Chris...

VERKAUFT