Dachreling gesucht...

• Hi!
    Bin auf der Suche nach einer silbernen Dachreling. Habe einen silbernen RS (10/2006) und finde die montierte Schwarze ok, aber in silber find ich's irgendwie edler... Nachkaufen kostet ja ein Vermögen...

Also, wenn jemand tauschen möchte (ich würde auch was drauf zahlen) oder jemanden kennt, der seinen RS verkauft, an dem eine Silberne dran ist, bitte melden! Ich denke beim Verkauf macht's den Kohl nicht fett, ob die Reling nun schwarz oder silber ist. Wie gesagt, ich würde auch was drauflegen.

Gruß

Maik

Skoda Octavia II RS PD 170PS, H&R 35mm, div. Milotec Teile, Schaltwegverkürzung vom TT-S, Interior Upgrade incl. aller Tezal Rings:-)

• Hallo big-myke
    warum last du sie nicht Lackieren?
    habe ich auch gemacht und hebt
    super.
    mfg Pit

Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:

ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)

• Hi!
    Ja, habe ich auch in Betracht gezogen. Ist halt nur immer so eine Sache mit der Qualität. Hab' da schon so meine Erfahrungen gemacht. Ist meistens nie wie ab Werk....

Aber dann in Wagenfarbe, also genau das gleiche Silber? Die ab Werk sind doch eher so im Alu-matt Design, oder?

Zitat von RS-PIT;53205

Hallo big-myke
    warum last du sie nicht Lackieren?
    habe ich auch gemacht und hebt
    super.
    mfg Pit

Skoda Octavia II RS PD 170PS, H&R 35mm, div. Milotec Teile, Schaltwegverkürzung vom TT-S, Interior Upgrade incl. aller Tezal Rings:-)

• Oder vielleicht gibt es ja eine baugleiche Variante aus dem VW Konzern, z.B. Audi...

Wenn jemand da was weiß, wäre ich sehr dankbar für Infos!

Gruß

Maik

• Keiner 'ne Idee? Hab schon einige Autoverwerter durch. Ohne Erfolg... Wenn Eine vom Audi oder VW passen würde, erhöhen sich Chancen natürlich...

• Original ist die Reling bei 335,00€ :little devil: schon echt der Hammer. Für so ein bischen Mist :very angry:

Ich glaube auch nicht dases da Möglichkeiten gibt, die gebraucht zu bekommen.
    Das einzige was bleiben würde ist, die Reling zum Lacker zu schaffen und lackieren zu lassen. Aber da biste auch ganz schnell bei 200€ :cry:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich