(Tuning) Frontschürze RS 1Z

• Da das alte Bugteil etwas demoliert ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Eigentlich gefällt mir das originale. Da ich mich bisher nicht nach anderen Frontschürzen gesucht habe (außer eben bisschen gegoogelt) weiß ich jedoch auch nicht ob es von einem "Tuner" evtl. auch gutaussehende Schürzen zu einem vernünftigen Preis gibt.
    Der Preis für eine originale neue Frontschürze (nackt) wäre auch interessant.
    Suche auch noch einen "Reparaturleitfaden" um die Frontschürze abzubekommen.

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MfG
    Marcus

MfG
    Marcus

• Es wird gerade etwas endwickelt:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Oha, also die Blaue Front wär ja wirklich so was von Arschgeil ^^ Sorry.... :P

Die Frage wäre dann ja noch, wie es aussieht mit der Zulassung in der Schweiz...

gruss

• hallo mir gefällt die andere besser! ist ein bischen kantiger!

mfg:weisbier:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Aber wenn so ne schürze vorne dran machst brauchst ein komplettes Bodykit. Sonst siehts von der Seite :shit: aus

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• von wem ist den die blaue_?

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

• Zitat von Red Baron;52927

Es wird gerade etwas endwickelt:

weißt du schon wann´s die beiden Schürzen denn ungefähr geben wird und zu welchen Preisen?

Weiß jemand den Preis einer neuen original Schürze?

MfG
    Marcus

• Die blaue Schürze geistert seit über 3 Jahren im Internet umher. Bisher wurde da gar nichts produziert. Da hat sich wohl nur jemand in Photoshop ausgetobt. Zuerst war er die Variante ohne LED, mittlerweile wurde auch hier geupdated und der neue Trend beachtet.

Wahrscheinlich wird dieses Bodykit niemals produziert werden. Falls ich stuss rede, belehrt mich einfach.

Grüße

uLTi

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• find ich auch das sind nur am computer srstellte modele ..
    im handel nicht erhältlich ..

OCTAVIA RS TDI CR powerd by ABT

VCDS Besitzer

• Kennt Ihr diese Frontlippe schon ?? :dontknow:

http://www.jms-fahrzeugteile.d…ctavia-2004-::127226.html

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• hallo passt leider nicht an den rs!:cry:

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Die Originale Schürze gefällt mir immer noch am Besten. Im Nachbau hab ich für den RS noch keine gefunden die gefallen würde :shit: Und wenn, dann wäre die Schürze NUR GFK und das würde ich keinem empfehlen. :angry2: :worry:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Also ich hab wegen dem Bodykit schon Kontakt.Die Firma hat Ihren Sitz aber in Polen und hab da so meine Bedenken:( . Es gibt anscheinend schon einen Formen abdruck?? Mal schauen was dabei raus kommt.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ihr könntet auch mal hier http://www.csr-automotive.com/ anfragen ob die was produzieren würden. Liegt bei mir gleich ums Eck :smile:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich