hallo an euch,
weiß jemand, wo ich das kunstoffgitter (diese art von gitter), welches im spoiler des neuen rs angebracht ist, kaufen kann. möchte es in den grill einarbeiten....
was haltet ihr davon
... nat - oder vielleicht ohne logo...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
hallo an euch,
weiß jemand, wo ich das kunstoffgitter (diese art von gitter), welches im spoiler des neuen rs angebracht ist, kaufen kann. möchte es in den grill einarbeiten....
was haltet ihr davon
... nat - oder vielleicht ohne logo...
das sieht ja mal richtig geil aus
würde mich auch interessieren....
kannst ja gleich den ganzen grill für dein rs bestellen...
oder einfach einen originalen und dann das gitter ausschneiden...
hallo aber das ist ja gar kein RS der hatt doch andere gitter!
das sieht aus wie ein sport modell,oder fake?8)
mfg
hmmm.... jetzt wo du es erwähnst... stimmt der hat fast das gleiche, nur ein bisschen grösser als wir...8)
ganz schick, aber ob das dann in echt auch so gut aussieht?!:dontknow:
Gruss Chris
Zitat von schmidtli;52582hallo an euch,
was haltet ihr davon
Hi Schmidtli
Geh mal in die Bucht und gib Wabengitter ein. Da bekommst du jede Menge Ergebnisse!! :astonish:
Zitat von patrik1983;52645hallo aber das ist ja gar kein RS der hatt doch andere gitter!
das sieht aus wie ein sport modell,oder fake?8)
mfg
Was is´n das dann???
Ganz eindeutig an den TFL zu erkennen das es sich dabei um ein RS handelt. das Bild wurde nur im nachhinein schwarz-weiß gemacht.
Natürlich ist das ein RS. es geht doch nur um den Grill wo anstatt der Grillrippen das Wabengitter eingesetzt wurde. Macht das Bild mal groß und schauts euch genau an.
hallo oh da habe ich mich verschaut!:mulmig: :smile: :hammer:
spoilerlippe dran, wabengitter, geschwärzt - fertsch
Zitat von schmidtli;52712spoilerlippe dran, wabengitter, geschwärzt - fertsch
Der siehst voll geil aus mit dem Wabengitter im Grill!!!!
Will ihn auch so machen wenn ich meinen neues RS in paar Wochen bekomme....ab herbst soll es bei milotec teile geben!!
Hoffe da gibt es einen Grill mit Wabengitter:smile:
Hallo, ein Wabengitter für den Grill gibt es auch bei Kamei.
http://www.kamei.de/ww/de/pub/produkte.cfm
Leider gibts bei Kamai nix passendes für den Octavia, da is "Do it yourself" angesagt.
also den Wabengittergrill den es bei Superskoda gibt find ich jetz nicht so doll:thumpdown:
Gibt es schon was neues zu dem Gittereinsatz?
Werde mal wieder auf die Suche gehen.
Salve zusammen,
vielleicht verstehe ich ja gerade was falsch... Aber sucht ihr nicht ein Wabengitter für den Grill??? :dontknow:
Zur Zeit läuft hier doch auch eine Sammelbestellung für Teile des australischen RS-P. Und der hat sowas, oder? :dontknow:
Guckst du: http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=5116
Greetz,
Dirk