Gitter des Spoilers in den Grill

• hallo an euch,

weiß jemand, wo ich das kunstoffgitter (diese art von gitter), welches im spoiler des neuen rs angebracht ist, kaufen kann. möchte es in den grill einarbeiten....

was haltet ihr davon

... nat - oder vielleicht ohne logo...

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

• das sieht ja mal richtig geil aus

würde mich auch interessieren....

vG Stefan
    V/RS Combi MJ2010 Diesel 1Z5515

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

• kannst ja gleich den ganzen grill für dein rs bestellen...
    oder einfach einen originalen und dann das gitter ausschneiden...

• hallo aber das ist ja gar kein RS der hatt doch andere gitter!

das sieht aus wie ein sport modell,oder fake?8)

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hmmm.... jetzt wo du es erwähnst... stimmt der hat fast das gleiche, nur ein bisschen grösser als wir...8)

• ganz schick, aber ob das dann in echt auch so gut aussieht?!:dontknow:

Gruss Chris

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• Zitat von schmidtli;52582

hallo an euch,

weiß jemand, wo ich das kunstoffgitter (diese art von gitter), welches im spoiler des neuen rs angebracht ist, kaufen kann. möchte es in den grill einarbeiten....

was haltet ihr davon

Hi Schmidtli

Geh mal in die Bucht und gib Wabengitter ein. Da bekommst du jede Menge Ergebnisse!! :astonish:

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Zitat von patrik1983;52645

hallo aber das ist ja gar kein RS der hatt doch andere gitter!

das sieht aus wie ein sport modell,oder fake?8)

mfg

Was is´n das dann???

Ganz eindeutig an den TFL zu erkennen das es sich dabei um ein RS handelt. das Bild wurde nur im nachhinein schwarz-weiß gemacht. ;)

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• Natürlich ist das ein RS. es geht doch nur um den Grill wo anstatt der Grillrippen das Wabengitter eingesetzt wurde. Macht das Bild mal groß und schauts euch genau an. ;)

• hallo oh da habe ich mich verschaut!:mulmig: :smile: :hammer:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• spoilerlippe dran, wabengitter, geschwärzt - fertsch

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

• Zitat von schmidtli;52712

spoilerlippe dran, wabengitter, geschwärzt - fertsch

Der siehst voll geil aus mit dem Wabengitter im Grill!!!!

Will ihn auch so machen wenn ich meinen neues RS in paar Wochen bekomme....ab herbst soll es bei milotec teile geben!!
    Hoffe da gibt es einen Grill mit Wabengitter:smile:

LOW is my lifestyle

• Leider gibts bei Kamai nix passendes für den Octavia, da is "Do it yourself" angesagt.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Gibt es schon was neues zu dem Gittereinsatz?

Werde mal wieder auf die Suche gehen.

1. Auto - HEI R 848 - VW Golf IV 1,4 - 75PS - von 10/2004 bis 07/2005
    2. Auto - HEI KB 633 - Skoda Superb 1,9 TDI - 130PS - von 07/2005 bis 08/2009
    3. Auto - HEI BR 1 - Skoda Octavia RS - 200PS - von 09/2009 . . .