RS II Facelift - Scheinwerferblenden

• Tja wie der Titel schon sagt, gibts schon welche zu kaufen?
    Sind welche in Planung?

Die Standlichter die oben drin sind, werden beim RS ja nicht genutzt soweit ich weiß. Also könnte man das ja mit Blenden abdecken oder? (siehe fix erstelltes Paint Beispiel)

Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

• Hi,
    also rein technisch dürfte es für einen Hersteller kein prob. sein Scheinwerferblenden herzustellen und ne ABE dafür zu basteln dadurch dass, das Standlicht keine Funktion hat. Aber zu kaufen gibts für das FL glaub ich noch überhaupt keine Teile hab zumindest noch nix gefunden.

MfG Chris

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• die ABE wirds dann sicher nur für den RS geben. und da sind wir wieder bei dem gleichen Problem wie mit den Rückleuchten :cracy:

next Step -> ???

• Aber ein paar Scheinwerferblenden herzustellen ist ein ganz anderer finanzieller Aufwand als LED-Rückleuchten zu entwickeln und prüfen zu lassen.

Wobei ich finde, dass die Blenden nichts mit einem "Bösen Blick" zu tun haben und somit der optische Reiz verloren geht.

OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.

Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

• Zitat von Hellcony;52573

Aber ein paar Scheinwerferblenden herzustellen ist ein ganz anderer finanzieller Aufwand als LED-Rückleuchten zu entwickeln und prüfen zu lassen.

Wobei ich finde, dass die Blenden nichts mit einem "Bösen Blick" zu tun haben und somit der optische Reiz verloren geht.

da kann ich nur zustimmen ob nan damit etwas aufwertet ist fraglich. Vor allem wird der ''Blick'' nich böse:P

MfG Chris

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• Zitat von vico;52663

mir gefalle die scheinwerfer vom facelift überhaupt nicht ........

gut zu wissen... :ups:

OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.

Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

• sieht nicht schlecht aus

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Die Bad Look Teile gehen aber sehr weit runter in den Fernlichtbereich. Ob da noch viel Licht durch kommt??? Oder täuscht das so auf den Bildern?

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Bad Look sieht nich gut aus. Zumal da ja die Standlichtausparung is...und das brauch der RS ja nich :smile:

next Step -> ???

• Die ersten werden wohl an unseren dran kommen, wenn er dann mal da ist :coffe_1: *wart*

Octavia RS Combi Facelift 2.0 TSI Farbe: Candy-Weiss
    Bj.: 2009

• Bad Look bekommst so sicher nicht zugelassen, das sollte zuviel Fernlicht abdecken.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Laut Milotec haben die aber ne ABE.
    Tja, man lernt eben nie aus was dann doch eine Zulassung erhält :worry2:

Zitat:
    Scheinwerfer-Blenden "Bad Look"

ABS schwarz (Paar)
    Mit ABE
    auch für Xenon-Technik

Octavia II Facelift Limousine und Combi 12/08-
    Octavia II Facelift RS Limousine und Combi 5/09-

lieferbar ab Mitte Oktober

V/RS TDI CR DSG Combi - MJ2010 - black magic

• Hat schon jemand beim FL die Milotec Scheinwerferblenden oben? Wie schaut es da mit der Paßform aus? Milotec ist ja bekannt dafür daß sie nicht so exakt passen.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Ich bekomm in den nächsten Tagen die "normalen" Scheinwerferblenden von Milotec.

Werde über Passgenauigkeit berichten.

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hallo, Ich hab meine seit 2 Wochen dran und muß sagen das die bei mir sehr gut passen . :thumbsup: Gruß Sascha

• Darf man fragen was die Euch gekostet haben?

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Hab meine aufm 4. IST gewonnen.

Kosten tuns knapp 50 ? glaub ich. Bei Milotec

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ist mir etwas zu teuer, habe damals für meinen T4 gerade mal die Hälfte bezahlt.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS