Ammerseetreffen (Bayern) im August

• Hallo Leute

Wollte mich mal erkundigen ob Interesse an einem Treffen im Raum Ammersee/Starnbergersee entweder 22. oder 29. besteht?
    Um das leibliche Wohlbefinden, Übernachtung und das eine oder andere Event muss ich mich noch kümmern, stellt aber keine große Herrausforderung in dieser Gegend dar. Ist erst mal nur ne Frage ob überhaupt jemand kommt.

Ciao Ralf

• hallo wenn es zeitlich paast würde ich mich anschliesen!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hallo mal eine andere frage was habt ihr so geplant?

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo Leute

Sorry das es so lange gedauert hat, aber arbeit geht halt vor.

Also erst mal Treffen so gegen 11 uhr direkt an der Uferpromenade in Utting am Ammersee (Parkplätze kann ich reservieren mit geilem Hintergrundpanorama), dann essen im Gasthof Zur Post direkt am See. Dann je nach Bedarf und Interesse Besuch der Klosterbrauerei in Andechs oder eine Raddampferfahrt auf dem Ammersee, auch steht einem Badespass im See im Strandbad nichts im wege und oder ne Rundfahrt mit unseren Octis um den See (Publikum garantiert;) ) oder Cartfahren in Landsberg und wie immer jede Menge Benzin quatschen. Weitere "Attraktionen" möglich. Bei der einen oder anderen Sache sind Reservierungen erforderlich! Termine sind 22.8. oder 29.8. Beides Samstage. Wenn der eine oder andere eine Übernachtungsmöglichkeit sucht bitte Bescheid geben wegen Reservierung. Preise werden bei Bedarf nachgenannt. Bei Interesse kann ich Euch gerne Bilder von der Location per PN schicken.

Ciao Ralf

• Ich würde mich voraussichtlich auch anschließen.
    Wäre cool, wenn bei der Gelegenheit jemand ein VCDS mitbringen könnte.

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• wär ja eigentlich nicht so weit vom Bodensee zum Ammersee, aber habe leider bereits andere Termine :worry2:

im Moment ist ja ein regelrechter Treffenboom :thumpup::lol: nur kann ich ja nicht überall dabei sein:peace:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hi zusammen,

ich bin das WE höchstwarscheinlich bei nr Freundin grad in der in der Nähe daunten zu besuch. Also wenn da was steigt, vorbei schauen würd ich am 29 auf alle Fälle mal kurz. Vorallem wenns nach Andechs geht

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• da denk jemand wieder ans bier trinken:weisbier: ;) ;)

• Guten Morgen allerseites:sleeping: !
    Steht da jetzt schon ein fester Termin? Würde mich nämlich auch interessieren, zu dieser Jahreszeit ist es einfach herrlich da unten...:embarrassed:
    grüße aus ingolstadt

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Am 22. wär ich dabei. 29. ginge leider nicht.
    :finger:
    Schöne Grüße

3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• Hallo Leute

Sorry das ich mich nicht mehr wegen dem Treffen gemeldet habe, aber ich habe leider einen uerwarteten Todesfall in der Familie. Die Termine die ich oben angegeben habe kann ich leider nicht einhalten, da mir das Familienmitglied sehr nahe stand und mir auch beim besten Willen nicht danach zu Mute ist. Bitte entschuldigt vielmals aber ich kann unter diesen Umsänden kein Treffen veranstalten, zumindest nicht zu diesen Zeitpunkten.
    Falls sich dieses Jahr noch was ergibt werde ich wieder posten oder jemand anderes übernimmt die Orga.

Greats Heavensblue

• Tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid. :(

• auch mein beileid, :(

kann ich voll verstehen das da daß treffen flach fällt.

sag einfach bescheid wenn es die wieder besser geht und dann starten wir mal was.

mfg michl

Octavia II V/RS TFSI :embarrassed:

• Auch von meiner Seite aus mein Beileid...
    Das Treffen nach hinten zu verlegen, wär auch für mich besser, denn das WE, was zuerst angestrebt wurde, hätte ich keine Zeit gehabt....

Meld dich, wenn du genauere Infos hast und es Dir auch passt...

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Auch von mir herzliches Beileid!

Und ich bin mir sicher, dass jeder versteht, dass du derzeit keinen Kopf für die Orga hast.

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Hallo

Vielen Dank für Euer Verständnis und Anteilnahme. Melde mich zu diesem Thread wieder wenn ich den Kopf wieder etwas freier habe. Bis denne dann. Haltet Eure Stoßstangen sauber;) .

Ciao