Lüftungsrahmen li. & re....

• Hi!
    Bin gerade dabei meinen RS innen etwas optisch aufzuwerten. Besorge mir gerade den Ascher und Schaltrahmen vom 2009 Modell. Also in diesem Alu-Silber. Gibt es aus der VW-Familie eigentlich auch in dieser Farbe den linken und rechten Lüftungsrahmen? Fände ich ja persönlich sehr schick, anstatt den Kram von Milotec draufzukleben (der dann auch noch farblich anders aussieht). Habe mal ein Foto vom neuen Polo GTI gefunden. Da scheint der Rahmen in dem Look zu sein. Ob der wohl passt? Irgendjemand eine Idee?

Skoda Octavia II RS PD 170PS, H&R 35mm, div. Milotec Teile, Schaltwegverkürzung vom TT-S, Interior Upgrade incl. aller Tezal Rings:-)

• oh, Keiner eine Idee?;(
    Schade!

Skoda Octavia II RS PD 170PS, H&R 35mm, div. Milotec Teile, Schaltwegverkürzung vom TT-S, Interior Upgrade incl. aller Tezal Rings:-)

• Mmhh, aber dann genau den Farbton der ABS-Silber Leisten vom RS zu treffen...

Ich könnte mir auch einen kleinen Chromrand vorstellen. Sieht man ja bei einigen "Premium" Fahrzeugen. Aber müßte dann halt sauber verarbeitet sein. Ähnlich wie die Ringe für die Klima oder Ähnliches.

Hat da einer einen Vorschlag?

• Könnte Dir mit Wassertarnsferdruck weiterhelfen, aber auch hier wird das Problem mit der 100%tigen Farbangleichung bleiben...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner