Zitat von 316i-IS-Style;52536@ Andy,
wer ist den MagyaRS´73 wo auch ab Donau mitfährt?
Tja hallo Andy,
Wie Patrik schon sagte ich wohne in Ungarn Sopron viell kennst du es,und MagyaRS heisst UngarnRS 73 mein geburtagsjahr
GRUSS
Peter:)
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Zitat von 316i-IS-Style;52536@ Andy,
wer ist den MagyaRS´73 wo auch ab Donau mitfährt?
Tja hallo Andy,
Wie Patrik schon sagte ich wohne in Ungarn Sopron viell kennst du es,und MagyaRS heisst UngarnRS 73 mein geburtagsjahr
GRUSS
Zitat von MagyaRS´73;52628Tja hallo Andy,
GRUSS
und wir sehen uns eh Donau.....
Zitat von MagyaRS´73;52628Tja hallo Andy,
GRUSS
hallo jetzt weis ich mal was das heist,wollt dich das eh mal fragen!
gehst du mit nach reinfelden aufs treffen?
mfg
hallo so übermorgen ist es so weit!
ich werde das gute wetter von baden mitbringen!;)
mfg patrik
Na dann fang mal die Sonne ein und bring sie mit.
Greetz,
Dirk
1.Post aktualisiert (oder eher reingeschaut und nix dran gemacht)
ich werde es versuchen!
das wird schon und wenn nicht,machen wir halt durch unsere stimmung gutes wetter!;) :smile:
mfg
Hey den Tread hab ich glatt übersehen, muss ich glatt mal schauen ob ich meine Frau für das Familienrestaurant begeistern kann.
Locke sie mal mit leckerem, feinen amerikanischen Essen mit Servierten. :smile:
hallo so morgen ist es so weit:) und habt ihr schon alle das auto gepackt?
dan kann das wochenende los gehen
und viel:weisbier: trinken!
mfg patrik
Auto ist zu 90% geputzt (hatte für die restlichen 10% kein Bock mehr )
Tank ist leer,
also kann es in die Schweiz losgehen
Ps:
vergesst nicht euer Wörterbuch mitzunehmen
ha ha ha danke schön meiner ist zu 99 prozent sauber bis jetzt noch!
mein tank ist auch leer!
wörterbuch habe ich immer dabei!:P
mfg patrik
@ Andy
Alles Gepackt für morgen? Komme ev. mit Moped wenns nicht Katzen Hagelt. Schön langsam hier in unserem Ländle;) . Unsere Rennleitung nimmts sehr genau.Die Aargauer sind sehr streng mit Alk. und Tempo. Bis morgen
Grüsse
Maurice
Auto ist auch geputzt und schon so gut wie gepackt. Jetzt noch eine Mütze Schlaf und dann geht's morgen früh gen Schweiz. :smile: Bis denn dann!
Greetz,
Dirk
hallo bin grad von opas geburtstag gekommen!
auto muss ich noch laden aber das mache ich morgen fruh schnell
axxy kommt drauf an was du betahlen tust:weisbier:
bis morgen früh;)
mfg patrik
wir sind soeben auch im WN Kreis angekommen, bis zum Harz war die Hölle los auf der AB
Morgen früh noch Auto waschen...
Und jetzt schlafen.de
hallo so bin soeben aufgestanden!
bei uns in der wohnung ist es voll warm da kannst fast nicht schlafen!
geh jetzt dan mal das auto packen!
mfg patrik
moin moin.
bie uns hier im Grenzgebiet ziehen schon die ersten Regenwolken auf
so ein:shit: immer am wochenende!:little devil: