BaWü- Stammtisch Donaueschingen

• Der Stammtisch war doch erst vor 2 Tagen.

also würd ich vorschlagen dass wir es dann auch jeweils um ne woche vor oda zurück verschieben können.

kann ja mal sein das an dem Samtag z.B Fußball WM/EM oda nen Feiertag oda sonst noch was anderes ist.

Aber wenn sollten wir das gleich früh festlegen!

also. 09.01.2010
    oder 16.01.2010
    ???

• Momentan gehn noch beide Daten,komm dann halt wahrscheinlich mit dem Fabia

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Nabend,

wie war der Stammtisch?

Konnte leider nicht ... war geschäftlich verhindert. Hoffe das nächste mal klappt es auch bei mir

Grüße
    dr.2000

Skoda O² Combi V/RS 2009 2.0 TFSI
    Black Magic Pearl, 147kw, Bolero, Soundsystem, Ladeboden, Sunset, 50 mm H&R Federn

• Servus dr.2000.

das nächste mal musste aber dabei sein.... wenn grad schon nen kilometer nebendrannwohnst :)

das treffen war echt super. hat richtig spaß gemacht

• @ Andy Super Danke für die Fotos

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• @ 316i-IS-Style: jo da hast recht, nächstes mal bin ich dabei

war ja leider geschäftlich verhindert. Bin auch gerade mal wieder am Arbeiten, kack Loginskripte schreiben und testen .... naja allzulange wird das Projekt wohl nicht mehr gehen.

Grüße
    dr.2000

Black Magic Pearl, 147kw, Bolero, Soundsystem, Ladeboden, Sunset, 50 mm H&R Federn

• Zitat von dr.2000;63201

@ 316i-IS-Style: jo da hast recht, nächstes mal bin ich dabei

war ja leider geschäftlich verhindert. Bin auch gerade mal wieder am Arbeiten, kack Loginskripte schreiben und testen .... naja allzulange wird das Projekt wohl nicht mehr gehen.

Grüße
    dr.2000

ja das nächste al kommst du! oder kommst an winter treffen in die schweiz?

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• mal schaun ... wenn Arbeit es zu läßt.

Komme gerade mal wieder erst von Arbeit bzw. Kunden.

Grüße
    dr.2000

• sodele in 6 Wochen ist es wieder so weit!

da jeder ja weis, das ich in die schöne Schweiz gezogen bin, wird der Stammtisch nun auch verlegt.

Ein Grund ist auch noch, das aufm letzten auser Andy und Patrik, keine weiteren deutschen anwesend wahren.

Der Stammtisch wird in das Grenzgebiet von Waldshut-Tiengen und dem schönen Aargau verlegt. (im Umkreis von WT maximal 10km

Wo es genau stattfinden wird, werde ich hier in den nächsten Tagen noch mitteilen.

Der Stammtisch findet am 16.01.2010 statt. Da dürfte jeder vom Neujahr wieder Fit und ausgeschlafen sein :)

Ab jetzt darf man sich wieder bei mir per PN anmelden!

Werde natürlich wieder eine schöne Location auswählen. wo schön geplaudert und scheiß gebaut werden kann

Ich hoffe diesesmal auf viele Anmeldungen aus Deutschland und der Schweiz.

• ich auch dabei!!!!!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wenn Ihr mich mitnehmt bin ich auch dabei ;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Zitat von misen;68614

Wenn Ihr mich mitnehmt bin ich auch dabei ;)

würde dich auch abholen!

mfg patrik

• *anmeld* bin auch dabei und unterstütze Patrick damit wir Deutschen auch "Richtig" vertreten sind.

Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

• Zitat von Randy;68684

Geste noch ins Solarium???:P
    Musst Du doch nicht extra nur für uns machen.:hammer:

Ich komme ne Woche vorher aus dem Urlaub. Schau mal in meine Signatur;)8)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von Riex;68683

*anmeld* bin auch dabei und unterstütze Patrick damit wir Deutschen auch "Richtig" vertreten sind.

Der nächste Badenser! Bis spätestens im Januar dann!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• wieder ein deutscher mehr!;)

gibt es schon was neues? wegen dem neuen standpunkt?

mfg patrik

• Zitat von patrik1983;69169

wieder ein deutscher mehr!;)
    gibt es schon was neues? wegen dem neuen standpunkt?
    mfg patrik

Eher Treffpunkt. In der Gegend rum "stehen" is doooof.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• Hallo zusammen

Mal ein kurzes Update (Jan wird es sicher noch auf Seite 1 veröffentlichen):

Jan und ich haben uns gestern noch mal über den Treffpunkt unterhalten. Wir sind zu folgendem Entschluss gekommen.

Der Stammtisch wird wieder im Flamingo stattfinden. Es ist eine schöne Location und die Preise sind, im Verhältnis zur Schweiz, unschlagbar. Selbst im Grenz nahen Bereich werden wir für diese Preise nichts vergleichbares finden. Ausserdem sind wir der Meinung, dass wenn man mit einer Location beginnt und diese eigentlich allen gefallen hat auch dort bleiben sollte. Ein Stammtisch ist ein Stammtisch und dieser besagt eigentlich, dass er immer an gleicher Stelle zu finden ist.

Ich hoffe das ist für alle in Ordnung so???

Gruß Chris...

VERKAUFT

• na das sind doch mal tolle Nachrichten, auch wenn ich diesmal nicht dabei sein kann...
    aber wenns klappt komm ich einfach viiiel später... :victoria:

greetz
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Servus zusammen.

So wie es mein Cheffsekretär der Chris schon gesagt hat, bleibt das Flamingoder Treffpunkt fürn Stammtisch ;)

Ist einfach echt super dort... gute Preise, gutes Essen und super Ambiente mit schnieke Mukke :)

alles weitere werd ich auf der ersten Seite morgen veröffentlichen.

Ich denk mal das wir den Stammtisch ein bissl später beginnen werden. so ca ab 16 Uhr!

Also jetzt nochmal.... anmeldungen bitte per PN!!!!!!!!!!!!!!!

• Super,

Wenn (R)Andy mich mitnimmt komme ich gerne.

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• jan das werden ja immer weniger leute!!!!

mfg

• Andy

Alle fahren in Deinem Windschatten:D:o

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• So, ich habe heut Morgen aus unserem Perso-Büro nen anruf bekommen, wegen meinem Ladendienstplan, welche Tage ich gern frei hätte.

Da hab ich gesagt das ich nur gern Samstag den 16ten Frei hätte.

Jetzt kommt der Ladendienstplan, und was steht dort drinn. der blöde Jan hat natürlich an diesem Samstag ladendienst.

Hab für Janur 3x Samstag ladendienst. alle anderen haben 1, oda maximal 2 mal am Samstag. nur der blöde Jan natürlich wieder nicht.

Also, d.h. ich werde erst ca gegen 18 Uhr aufm Stammtisch auftauchen.

plätze werden natürlich reserviert. und Ihr könnt schonmal ohne mich anfangen :(

• Zitat von 316i-IS-Style;69792

...
    Jetzt kommt der Ladendienstplan, und was steht dort drinn. der blöde Jan hat natürlich an diesem Samstag ladendienst.
    Hab für Janur 3x Samstag ladendienst. alle anderen haben 1, oda maximal 2 mal am Samstag. nur der blöde Jan natürlich wieder nicht....

Du bist der NEUE. Sei still und schaff! Kommst halt nach!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS