BaWü- Stammtisch Donaueschingen

• hey es werden ja immer mehr Leute, find ich Klasse :)

Alex
    Wenn du mal jemanden findest der die Igelbälle vertreibt sagst mir bescheid;)

• dan müssen wir ja bald für den samstag den ganzen laden mieten!:D :D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• denk schon das wir nächstes mal mehr sind! dan wird der abend noch länger!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Randy;51763

Ist das ein Problem???8) :P Nicht wirklich oder??? Fände ich eigentlich ganz genial wenn etwas mehr Leute Kommen,gibt noch mehr Gesprächsstoff.

Überhaupt kein Problem das ist Super ;)

• Zitat von Thomasu;51754

hey es werden ja immer mehr Leute, find ich Klasse :)

Alex
    Wenn du mal jemanden findest der die Igelbälle vertreibt sagst mir bescheid;)

Die Dinger haben sie bei uns im 1 Euro Shop mal verkauft... Da hab ich auch die zwei Skodaembleme her! *bekennender Peugeotfahrer bin* Muhahaha... :lol:

• Also "Flamingo" klingt ja eher nach nem Strip-Lokal irgendwie... :P

Wo iss´n das? Man zeige mir ne Google-Map ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• hallo zusammen

treffpunkt ist ja sowiso wieder in Donaueschingen http://maps.google.de/maps?q=47.9348...,0.009656&z=17
    um 15.00 Uhr
    oder hab ich da was falsches gelesen?:ups:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Zitat von SilverSurfer;51925

Also "Flamingo" klingt ja eher nach nem Strip-Lokal irgendwie... :P

Wo iss´n das? Man zeige mir ne Google-Map ;)

hallo ein strip lokal wäre auch mal eine idee für ein treffen!;) :smile:

mfg

• der treffpunkt bleibt der gleiche!

mfg patrik

• Zitat von axxy;51929

Dein Wunsch sei mir Befehl: hier die Google MAP

Ich meinte das eher so wie´s der hombre unter dir gemacht hat... schon fertig ausgerichtet eben.
    Bin nämlich zu faul da zu suchen ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• @ Andy

Werde versuchen zum nächsten Treffen mit Randy von Füllinsdorf
    mit zu fahren.

Grüss Dich bis am 8.8. in Aarau

Maurice

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Zitat von Swissbiker;51663

@All : für den Stammtisch muss ich für den Moment absagen . Wie bekannt ist mach ich ne Weiterbildung und bin jeden 2. Samstag in der Schule . . .

Hallo Leute,

geht mir wie Swissbiker, hab an diesem Tag auch Schule. Ne Woche später hätte mir besser gepasst. :worry2:

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

• hallo bis wann hast den schule?
    wenn nur morgens dan kannst ja nach kommen!

mfg patrik;)

• hallo die woche danach habe ich weiterbildung!
    da kann dan ich nicht!

mfg patrik

• alle wirst du nie zusammenkriegen, das ist leider so

allen recht getan ist das was niemand kann...

einen Termin zum Anfang musst du mal machen, der Rest ergibt sich von selbst. Für die Zukunft werden ja alle wissen wann und wo der Stammtisch stattfindet und können sich ja dann denn Termin irgendwie freihalten. zumindestens Veresuchen
    Und es ist ja auch nicht untersagt mal einen spontanen Treff zwischen den offiziellen Stamtischtreffen abzuhalten.

grüsse aus der Schweiz:peace:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Zitat von hombre;52283

alle wirst du nie zusammenkriegen, das ist leider so

allen recht getan ist das was niemand kann...

Ja da kann ich Hombre nur zu stimmen, wäre aber auch dafür, dass wir den Termin mal so stehen lassen.

lg
    Andy

• Salve,
    am 03.10. könnte ich nicht, am 17.10. hätte ich aber Zeit. Würde mich aber anschliessen und erst Mal den 10.10. als Termin lassen und im Laufe der Zeit vielleicht noch mal schauen...

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• hallo können uns ja mal dazwischen noch treffen ein kurzfristiger thermin machen!

mfg patrik

• ja machen wir bis samstag!

mfg

• miete mal das flamingo!:smile: :smile:

• Könntet ihr euch dann nochmal bitte per PN bei mir (mit Personenanzahl) An und Abmelden?
    Edit im ersten Beitrag

nach mehreren Beiträgen und steigendem gesprächsstoff durch die stammtische wird es hier dann mal sehr unübersichtlich :)

• Zitat von 316i-IS-Style;54058

Könntet ihr euch dann nochmal bitte per PN bei mir (mit Personenanzahl) An und Abmelden?
    Edit im ersten Beitrag

nach mehreren Beiträgen und steigendem gesprächsstoff durch die stammtische wird es hier dann mal sehr unübersichtlich :)

Ja klar kein problem...wo findet das ganze den statt, war das erste mal nicht dabei???:dontknow:

• hab jetzt

-Patrik1983 (1)
    -316i-IS-Style (1)
    -ThomasU (1)
    -ccxo (2)
    -SilverSurfer
    -Blame
    -Randy
    -Carryman
    -hombre
    -axxy

in der Liste, die wo noch nicht richtig zugesagt haben stehen erstmal nicht drinne. würde mich aber von allen über eine Zusage per PN freuen.