Salve!
@ Nick: Jupp, dieses Jahr wird's nix mehr. Haben von der Orga her schon mal so im Mai oder Juni 2010 ins Auge gefasst.
Greetz,
Dirk
Schnitzeljagt
-
-
sodele... nachdem ich ja am sonntag dann mal das vergnügen hatte dirk und seppel persönlich kennenzulernen komme ich mal zu folgendem schluss; es steht völlig ausser frage OB eine orientierungsfahrt gemacht wird, es wird eine gemacht, BASTA !
wie von carryman schon gepostet wird mai/juni 2010 ins auge gefasst, ein genauer termin ist vorerst nicht bekannt.
meine bitte wäre nun folgende;
es wäre echt super, wenn sich noch paar leute mehr aus unserer umgebung ( bergstrasse, odenwald, kurpfalz, vorderpfalz, nordbaden und südhessen ) melden würden, die spass daran hätten sich an der organisation und durchführung zu beteiligen! meldet euch am besten per PM bei mir, dann kann ich schon mal eine liste anlegen, damit wir mal so ´nen groben überblick hätten.
des weiteren könnt ihr mir natürlich auch gerne mailen, falls ihr einfach nur an der fahrt an sich teilnehmen wollt, nicht als orgas, als teilnehmer. dann kann man mal kucken wie überhaupt die resonanz ist. wegen 5 autos hab ich persönlich keine lust das zu machen
also, ich bitte um rege teilnahme!!! :victoria:
-
hallo ich wäre als teilnehmer dabei!
mfg patrik -
PM ! ! ! :angry:
...sonst verlier ich irgendwann den überblick, falls noch mehr in den thread schreiben, dann muss ich die zusagen alle da rausklamüsern... weissu?
THX
-
hört sich interessant an. ich wär auch dabei. bei der planung könnte ich evtl auch helfen. der odenwald ist nicht soooo weit weg. wo wäre das genau?
-
Zitat von touat;57422
hört sich interessant an. ich wär auch dabei. bei der planung könnte ich evtl auch helfen. der odenwald ist nicht soooo weit weg. wo wäre das genau?
das ganze spielt sich in etwa zwischen hemsbach/bergstrasse, heiligkreuzsteinach und mörlenbach ab, so in etwa...
-
Also noch als zusatzt.
Die vom Orga-Team werden noch besondere T-Shirts bekommen die andern natürlich auch wenn sie wollen.
Werde mir da die kommenden Wochen noch ein Angebot einholen dazu.
Ja ansonsten wer Lust hat mit zu organisieren wir werden entweder dieses oder nächstes Weekend mal eine 2 Strecke abfahren also wer Lust und Zeit hat einfach bei mir per PN melden.
Gruß
Seppel -
hab mal geschaut... ist von mir lt. routenplaner ca. 120km entfernt...
...PN folgt
-
SCHUBBS....
Wollts mal wieder hoch holen und mich nach akutellem Stand erkundigen. -
...currently under construction...
-
Huhu!
War die Schnitzeljagd jetzt schon? oO
Da ich aus Südhessen komme würde ich mich an der Organisation bzw. auch als Streckenposten beteiligen, wenn ihr noch Leute braucht (und mir verzeiht, dass ich keinen rs habe)...LG
Anette -
Thanx, dass du uns deine Unterstützung angeboten hast. Muss jedoch zu meiner Schande gestehen, dass ich mich in den letzen Monaten kaum Maurer und Fetze gemeldet und die beiden habe ziemlich hängen lassen. Hatte aber einiges um die Ohren... Auf diesem Wege auch SORRY an euch!!!
Wie ist denn derzeit Stand der Dinge???
Greetz,
Dirk -
stand der dinge ist der, dass wir uns im februar dringend mal treffen sollten, um einzelheiten zu besprechen und mal die planung durchzugehen, bzw. strecke abfahren... ich werd mich mal mit´m sepp in verbindung setzen :smile:
-
Sry hatte auch einiges um die Ohren war mit LKW Führerschein beschäftigt Prüfungen einiges um die Ohren.Dirk am Samstag werde ichs nicht schaffen mit zu kommen muss arbeiten.Könnten uns vll das Wochenende drauf treffen.Also für alle die sich an der Orga beteiligen wollen das Wochende vom 13-14.2 und 20-21.2 mal gucken wer da so alles Zeit hat und dann treffen wir uns mal und kommen in die Pötte=)
Gruß
Maurer007 -
Hi @ all,
wenn es mit der Schnitzeljagd wieder akut ist würde ich mich über eine Info per PM freuen.
Viele Grüße
Alex -
Zitat von Maurer007;51779
Also wär mir auch lieber das wirs so Ende April Mai rum machen.......Dann haltet euch alle mal die letzten 2 April Wochen und die ersten 2 Mai wochen frei.
Begrenzen wir es mal auf den Zeitraum.
Gruß
Seppel
Hallo zusammen,
sodele nun hab ich mit die Zeit frei gehalten... Was iss nun???
Ober hab ich mich viell. im Jahr vertan? -
ich gehe mal stark davon aus, dass sich das ganze auf nächstes jahr verschiebt....allgemeiner zeitmangel...
aber aufgeschoben heisst ja nicht aufgehoben...
-
schade!!!!!!:P
-
naja, der seppel (maurer) hatte im frühjahr abschlussprüfung und keine zeit, bei mir ist es jetzt auch so... aber wir bleiben dran, wird schon werden
-
So nur mal wieder so zur Erinnerung!
-
:lauthals::lauthals::lauthals:
-
Ich kann mir vorstellen, was ihr denkt...
Aber leider wird's dieses Jahr definitv nichts mehr. Ich hoffe, dass wir uns gegen Ende des Jahres noch mal mit Fetze und Maurer treffen können und das ganze wieder aufleben lassen können.
Aber als kleine Entschädigung: Treffen am 24.10.10 in Sinsheim. Hier der Link zum Thread: http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=8421
Greetz,
Dirk -
Was ist draus geworden aus der Schnitzeljagt ? Wär doch mal nen klasse Event
-
Tach. Wir hatten angefangen zu planen, sind dann aber zu dem Schluß gekommen, dass es, ganz zu schweigen von der Planung, auch nicht gerade ... Naja ... legal ist. Solche "Veranstaltung" müssten angemeldet werden (Kosten, usw.). Sollten man das "einfach so" durchziehen, würde es bestimmt irgendwann auffallen, dass nach und nach ein paar RS an der gleichen Stelle vorbei fahren.
-
Ernsthaft anmelden? Wieso das denn ? Wenn de RS Club ne Tour durch XYZ macht muss er das doch auch net anmelden?!
Wieso soll das nicht legal sein ? -
Kann mal einer den Rechtschreibfehler in der Threadüberschrift korrigieren?
-
Naja... Bisher gab's wirklich zum Glück noch keine Probleme. Aber wenn du dir das durchliest, kommt man als Planer und Veranstalter schon ins Grübeln: http://www.gesetze-im-internet.de/stvo_2013/__29.html . Zugegeben... Wir sind keine Juristen und wir kennen uns mit der Auslegung nicht so aus. Und nicht dass die "Rennleitung" das auch noch als Motorsportveranstaltung werten würde?!? Aber vielleicht könnten ja ein oder mehrere Forenmitglieder Licht in den Paragraphenwald bringen???
-
Im Endeffekt muss ich aber gestehen, dass das nur ein Grund. Ebenso schwerwiegend war auch der Zeitfaktor. Oder war das vielleicht sogar der Hauptgrund??? Kann mich, ehrlich gesagt nicht mehr genau dran erinnern. Ist ja schließlich auch schon ein paar Jahre her. Ist ja letztendlich auch egal, die ganze Sache ist mit der Zeit im Sand verlaufen. Aber interessant, dass das Thema wieder aufgegriffen wurde. Bestünde da wirklich (noch bzw. wieder) Interesse??
-
Von meiner Seite bestände riesen Interesse. Wir wollten das vor ein paar Jahren mal starten, mit ein paar Freunden, aber nach CZ... Das würd ich heute wohl nicht mehr machen.
-
Wie gesagt Interesse besteht