Hätte mal nen Vorschlag bei einem Treffen ne Schnitzeljagt mit einzubrigen.
Habe es gestern selbst miterlebt ging durch den Odenwald
"Zotzenbacher" Rennstrecke inbegriffen war ne echt coole Angelegenheit.
Also wenn mehrer interesse hätten, würd ich das ganze dann ankurbeln:).
Würde mich freuen
Gruß
Seppel
Schnitzeljagt
-
-
Erzähl ma... wie soll das ablaufen?
-
Ich bräuchte auch mehr Details... Hört sich aber interessant an.
Greetz,
Dirk -
Fakten...Fakten...Fakten
-
Also bei den war des gestern so das sie im Odenwald 5 Feste Punkte hatten wo sie alle Prüfungen machen mussten wie Rad weitwurf fragen zum auto beantworten so sachen halt.dann musste sie an punkten vorbeifahren und sich nen stempel holen.Joa war so rund ne strecke von 100 kilometern quer durch den odenwald.Jeder hatte ein Beifahrer denn sie mussten des ganze nach einem Roadbook fahren des heißt am Ausgangspunkt Tageszähler auf null und dann gabs angaben wie nach 300 metern rechts nach 700 links usw.War echt cool gemacht also wenn sich genügend melden wär ne hammer sache
Gruß
Seppel -
Wird denke aber recht aufwendig oder und man brauch viele Teilnehmen, damit man auch die Streckenposten usw. stellen kann.
-
Schon klar aber wenn klappt ist es die arbeit und alles wert richtig geil.
denke daran haben bestimmt auch genügend interresse.
Denke mal wenn wir des so zu 6 7 durchplanen würde des passen.zusammen strecken abfahren würde mich echt freuen wenn des klappen würde -
Das hört sich echt genial an!!! Würde mich dann auch an der Planung mitbeteiligen, wenn's zu Stande kommen sollte. Kenne mich zwar im Odenwald nicht so gut aus, wie in der Pfalz. Das lässt sich aber bestimmt lösen. Bin ja lernfähig...
-
Orientierungsfahrt *meld* *meld*
Ich find sowas toll, hab ich mal mit nem Audiclub gemacht und fands total toll, ist aber schon ein paar Jährchen her.Müssten sich halt einige aus der Gegend drum kümmern und planen, von der Ferne ist das ja eher schwierig.
-
Das find ich auch cool...macht bestimmt Gaudi...
-
wie heut morgen in mannheim schon gesagt
ich wär dabei
-
JAWOLLJAAAAAA... das hört sich doch mal geil an!!!
da wäre ich sofort dabei! ( wohne ja auch im odenwald...in reisen, für die, die sich auskennen
)
würde gerne bei der planung und durchführung mitmachen!
habe auch vor paar jahren mal mit der alten auto-clique bei ´ner orientierungsfahrt mitgemacht ( irgendwo im ländle... da hanne^^), war richtig geil! auch mit so wissensaufgaben, die man lösen muste, aber auch körperlicher ertüchtigung ( zylinderkopf-weitwerfen und so... ).
die idee finde ich riesig! :smile:
-
hallo die idee hört sich mal gut an ich wäre auch dabei!
nur planung wird schwer wohn zu weit weg!
mfg -
Ich würd hiermit mal als Teilnehmer interesse bekunden!
-
Klingt nicht schlecht, hört sich nach Spaß an
-
Freut mich das sich soviele postiv darüber äußern.
Also wer bei mir in der nähe wohnt bitte Pn das er sich am organisieren beteiligt.
Wenns dann genügend sin könne ma uns ja mal treffen.
Ich guck das ich das Roadbook von den bekomme dann haben wir mal nen anhaltspunkt und ne gute vorlage.
Wird bestimmt der Hammer werden
Gruß
Seppel -
Hi Seppel
Du brauchst nicht nur das Roadbook, sondern auch das Programm mit dem die das geschrieben haben. Wenn dann irgendwann mein RS da ist, würde ich auch mitmachen, meine Orga und so.
Gruß
Stephan:peace: -
wieso programm? :dontknow:
... ich würd´s mir excel machen...
-
Zitat von FeTzE;51632
wieso programm? :dontknow:
... ich würd´s mir excel machen...
Also es gibt spezielle Programme für Roadbooks, geht mit excel zwar auch ist aber dann ziemlich aufwendig, oder??:dontknow:
Kenne mich mit excel aber auch nicht so gut aus:blush:
Gruß
Stephan -
also ich habe ehrlich gesagt noch nie ein echtes roadbook gesehen:blush:, aber ich denke, dass man das mit bisschen trickserei in excel ganz gut hinbekommen dürfte. so mit pfeilen, den ganzen angaben und so ...:smile:
-
Also des glaube ich wird des kleinste Problem geben des Programm dann zu bekommen mein Freund war nämlich im Orga Team;).
Was denkt ihr dieses Jahr noch oder erst nächstes?
Also des mim Odenwald war nur so ne idee könntens auch in den Pfälzerbergen machen wie ihr des wollt?
Schlagt datums vor für die Jagt
Gruß
Seppel -
hallo würde es auf nächtes jahr im sommer machen bis alles geplant und ein termin gefunden ist ,ist der sommer rum so siehe ich das!
mfg -
Also Seppl,
ich wär für Herbst!
Schwaben würden das bis zum Herbst schaffen. Pfälzer bestimmt doch au oder?.
Warum dann die Gälfießler aber bis zum nächsten Sommer warten wollen, iss mir echt schleierhaft!
*duck und wech* -
Dann müsste sich nur relativ zeitnah ein Termin finden lassen.
Nicht das es dann an Teilnehmern scheitert weil die schon was anderes vorhaben.Ich persönlich wäre daher auch eher fürs Frühjahr 2010, was aber vorallem an meinem begrenzten restlichen Urlaub 2009 liegt
-
hi,
also ich habe schon Roadbooks gesehen und kann mir echt vorstellen das es mit excel echt schwer wird, aber dazu später.
Wie wäre es denn mit April/Mai 2010?:dontknow:
Bis dahin werde ich wohl dann auch meinen RS in den Finger haben. Das organisieren kann mann ja dann in diesem Jahr anfangen und dann wird es auch richtig gut, da nicht überstürzt. Und ein wenig schönes Wetter wollen wir ja auch dabei haben, oder?
Gruß Stephan -
Dieses Jahr noch...???
Da geht bei mir nix mehr...wäre also auch für Frühjahr 2010.
-
guten morgen habe grad mal in mein kalender geschaut!
dieses jahr ist bei mir auch schlecht!
will noch in urlaub ein,zwei treffen noch anfahren,
und ich werde dieses jahr noch ein weiterbildungskurs machen!
mfg patrik -
patrick und rastelli haben recht... dieses jahr ist eher nicht mehr so gut.... ich denke, dass darunter die "qualität" einer solchen aktion leiden könnte. lasst uns echt lieber nächstes frühjahr anpeilen, april bis mai ist doch net schlecht, da ist auch meistens das wetter nicht mehr so mies...
...und ich bin schon dafür, dass man´s im odenwald macht
erstens würden seppel und ich uns da schon mal ganz gut auskennen, zweitens könnte man dann teile des roadbooks von seppels kumpel vll. einfach übernehmen und drittens IST ES IM ODENWALD SCHÖNER ALS SONST WO ! ! ! ! :smile:
-
Also wär mir auch lieber das wirs so Ende April Mai rum machen.
Ist schon ein Haufen zu erledigen die Strecke ist aufs genauste abzufahren dann müsse ma mal in 2 3 Restaurant essen gehn.Sind alles sachen die ne menge zeit brauchen.
Wenn wir so en gutes halbes Jahr haben ist auch alles gut durchgeplant und gut durchdach.Dann werden wir auch von Pannen frei sein;).
Dann haltet euch alle mal die letzten 2 April Wochen und die ersten 2 Mai wochen frei.
Begrenzen wir es mal auf den Zeitraum.
Gruß
Seppel -
Ok überredet.
Der er organisiert der bestimmt!
Bin trotzdem dabei -
also zum gemeinsamen "abendmahl" wüsste ich da schon was...
landgasthof adler in kröckelbach....^^ lecker XXL-Schnitzel ...mjam mjam... und ´nen nebenraum haben die auch, wo man sich dann separieren könnte.
aber das ist nur mal ein erster vorschlag.
-
*lol*... ausserdem würde ein XXL-Schnitzel PRIMA zum thema passen :smile:
-
Können wir ja mal bei Gelegenheit testen.Sagste mir grad bescheid.
Hab ab morgen 2 wochen Urlaub8).
Würde vorschlagen an die mot organisieren wollen vor Ort das wir uns ende September mal treffen.Und schon mal besprechen wegen Strecke Aufgaben usw.
Hätte ihr da Zeit?
Gruß
Seppel -
japp, da ließe sich bei mir was einrichten!
-
Zitat von Maurer007;51933
Würde vorschlagen an die mot organisieren wollen vor Ort das wir uns ende September mal treffen.Und schon mal besprechen wegen Strecke Aufgaben usw.
Hätte ihr da Zeit?
Gruß
Seppel
Moin,
leider kann ich Ende September nicht, bin da in Kroatien im Urlaub. Wird ja nicht das einzige Treffen sein, oder? Sagt einfach Bescheid oder nimm mich schon mal mit auf den Verteiler :smile:
Gruß Stephan -
Zitat von Maurer007;51933
Hätte ihr da Zeit?
Gruß
Seppel
Servus Seppel,
hätte Ende September Zeit. Gib dann grad Bescheid wegen Ort und Zeit.
Greetz,
Dirk -
Ja sag euch dann grad nochmal 2 3 wochen vorher bescheit werd mal denen ihre Strecke nächste Woche nochmal abfahren mal gucken wenn jemand lust und zeit hätte schon nächste woche zu fahren grad melden.
Gruß
Seppel -
Zitat von Maurer007;52054
Ja sag euch dann grad nochmal 2 3 wochen vorher bescheit werd mal denen ihre Strecke nächste Woche nochmal abfahren mal gucken wenn jemand lust und zeit hätte schon nächste woche zu fahren grad melden.
Gruß
Seppel
Salve,
sag mal Bescheid, wann Du die Strecke abfahren willst. Wenn Zeit habe, schliesse ich mich an.
Greetz,
Dirk -
Also das sich hier mal wieder was tut!
Bin gestern mim Dirk die Strecke abgefahren und er war sehr zufrieden damit.Es gibt ein Stück wo man vll ändern müsste aber sonst würds passen.
Ich setzt mich jetzt am weekend nochmal hin und gucke das ich eine 2 Strecke plane.
Würde euch noch bitten die aus der Umgebung kommen Mannheim Heidelberg Darmstadt sich bei mir zu melden weil wir brauchen noch ein paar Leute fürs Orga-Team.
Grüße
Seppel -
Steht jetzt eigentlich fest, dass es Frühjahr 2010 wird? Denn in der Saison, wo man noch Treffen macht, kriege ich meinen nicht mehr. Aber Frühjahr 2010 da hätte ich auch Interesse dran. Und gebt nicht auf, finde ne Schnitzeljagd in Verbindung mit XXL-Schnitzel :Pist ein toller Rahmen anstatt einfach nur auf nen Parkplatz zu fahren und die Anwohner zu nerven.....
Schonmal Danke für die bisherigen Mühen!!!:shakehand: