Bilder hochladen

• hallo Leute...
    wollte heut mal ein paar Bilder von meinem Neuen hochladen aber entweder bin ich zu doof oder mein Pc will nicht so richtig :little devil:

hab alles beachtet und so nur wenn ich dann auf Bilder Upload gehe kommt dann folgender Hinweis...

Entschuldigung, Daniel-RS: Das Bilder Verzeichnis kann nicht zum Schreiben geöffnet werden!

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

Gruss Daniel

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Wollte Daniel gerade nen Tipp geben , aber bei mir geht es auch nicht. Absätze gehen auch nicht sowie Smileys einfügen . wat dat denn? LG Dieter

• Ihr müsst euch erst von den Admins eine Gallery auf euren Namen eröffnen lassen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• wie? erst ne Gallery eröffnen?:dontknow:
    Habe, als ich meinen gepostet habe, auch ohne probleme Bilder hochgeladen, eben habe ich es wieder probiert. Fehlermeldung!!:grumble:

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P

• Ich hab es grad mal versucht, siehe unten...das is nun irgend ein Bild von meiner Platte...

Schaut mal nach den Größen der Bilder...und auch nach den Abmessungen...die Grenzen seht ihr im Uploadfenster.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• hab die Bilder( wie auch meine damaligen) auf 800x600 Pixel und ne Maximal Größe von unter 293 Kb gebracht, er läd hoch und am ende, kommt eien Seite vom Browser mit de rInfo, daß diese Seite nicht angezeigt werden kann.

einen Moment bitte, ich probiere es nochmal

• Dies ist ein Test... check, check;)

• warum zum Teufel, macht er es denn jetzt auf einmal?:little devil: :very angry:

Wie auch immer, scheint aufeinmal zu laufen, bin dann mal raus hier:peace:

• Magig healthing :D

Ich bin auch grad im Admin CP verzweifelt...hab einen Benutzer gesucht und ned gefunden, obwohl er sich schon vorgestellt hat, hab schon nen Anfall bekommen, bis der Daniele meinte "bist du auch im neuen Forum oder noch im alten" also Server...war natürlich auf dem alten Server...:very angry:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ja, manchmal ist irgendwie der Wurm drin. Oh, schickes Wortspiel bzgl deines Namens:smile:

bevor ich es vergesse, hast ne gute Farbwahl bei deinem getroffen:thumpup: :lol2:

• Diddi zum 2. Bei mir geht immer noch nichts ! Kann die gesammte Statusleiste nicht benutzen, keine Absätze einfügen und auch die Smileys nicht einfügen. Ist das mein PC oder irgendwas im Forum. Was mach ich falsch? Hier sollte der sich ärgernde Smiley sein. Gruß Dieter und das kommt auch noch:Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 3 Zeichen.

• Diddi: du redest doch jetzt von der allgemeinen Nutzung des Forums oder? Also Posts schreiben?
    Bei mir und scheinbar auch alles anderen geht es. Scheint also an deinem PC zu liegen.

LG Katja

• Bin jetzt an dem Rechner meiner Frau, hier geht alles:thumpup:
    Meiner gleich ne Reise macht, aus dem Fenster:little devil:
    LG
    Dieter

• Zitat

Zitat

Entschuldigung, Henz: Fehler im Typ: Die Vorhandene Datei ist ein falscher MIME Typ!

Zitat

Diesen Fehler bekomm ich jetzt angezeigt wenn ich Bilder in die Gallery hochladen will. Hat das auch was mit eurem wechsel zu tun? Hatte vorher keine Probleme und es sind die selben dateitypen und die selbe größe. Kann einer helfen?

Geht das inzwischen wieder? Oder liegt da der fehler auch bei mir?

• Zitat von Henz;50538

Geht das inzwischen wieder? Oder liegt da der fehler auch bei mir?

Geht bei mir auch nicht. Begeben uns mal auf Fehlersuche.
    Über kurz oder lang kommt eh eine neue Gallery.

LG Katja