hallo,
wie schon im titel zu finden suche ich federn um die 35mm für einen
octavia rs 1z diesel mit 6gang!
bitte alles anbieten...
gruss
chris
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
hallo,
wie schon im titel zu finden suche ich federn um die 35mm für einen
octavia rs 1z diesel mit 6gang!
bitte alles anbieten...
gruss
chris
Häng mich hier gleich mal dran...
Ich suche auch welche 30 oder 35er! (vorzugsweise H&R oder Eibach, vorzugsweise neu).
Für einen im Bau befindlichen neuen TSI Kombi (wobei das wohl egal ist).
Bitte also auch um Angebote, danke vielmals! :thumpup:
ihr wisst schon das die 35mm federn die karroserie knapp 2cm tiefer legen ... weil der rs is ja schon 15 mm tiefer als original octavia..
also nehmt lieber 50er federn
zu empfehlen von H&R
wendet euch dazu mit pn an mr.magicpaint
gruß vico
Die meisten kommen aber tiefer als angegeben und gerade bei 50er H&R gibts schnell Probleme mit gewissen Rad/Reîfenkombinationen.
Dazu sollte man mal hier reinschauen...
http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=162
Zitat von vico;53494ihr wisst schon das die 35mm federn die karroserie knapp 2cm tiefer legen
Ja;)
Zitat von vico;53494wendet euch dazu mit pn an mr.magicpaint
gruß vico
Danke!
@ kasa
da hast du schon recht mit ner gewissen rad/reifen kombination kann man schon probleme bekommen ...
Die passenden 35er Federn, die den Octavia um ca. 30mm tieferlegen kosten bei uns 156,80€ inkl. Versand! Bei Interesse bitte eine PN oder Mail an ercustoms@gmail.com schreiben.
Gruß Benny
Nix für Ungut aber die bekommt man bei der "Bucht" für 120 Euro
.