Original Fahrwerk RS

• ich habe mal eine frage betreffend des original Fahrwerks im RS....

wieviel Tiefer ist es genau, bzw. kann mir jemand sagen, wieviel der Abstand Radnarbe - Kotflügelkante ist ???

unter der Suche habe ich nichts gefunden....wollte das gerne wissen, da ich nun das originale Fahrwerk verkaufen will

• cool, danke

kann einer mal nachmessen, am besten wäre wenn einer 19" hat und noch nicht tiefer....radnarbe - kotflügelkante.....ansonsten reicht mir auch erstmal beim serien rs mit 18" zenith felgen

• hallo das mit dem mass mit 19 zoll kann ich dir geben wenn du magst!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hallo bei dem felgen themen habe ich bilder von meinem drinn!!!!
    kannst dort mal schauen die bilder sind zimmlich am schluss!!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hatte sie nur zum tüv montiert und gestern wieder die 18 zoll drauf gemacht weil die reifen abgefahren waren werde sie erst nächste woche wieder montieren!!!

mfg