Conti SPort Contact 2 225/40/R18

• Hallo,

verkaufe einen Satz Continental Sport Contact 2.

Reifengröße: 225/40/R18 92Y
    DOT: 1908

Die Reifen sind auf einem Neuwagen montiert.
    Werden so ca 10km drauf haben.

Habe mal geschaut was die bei Reifendirekt kosten, dort liegen sie bei ca 150 Euro

Mein Vorschlag 470 incl Versand.

Gruß

Michael

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

• hallo finde ich ein bischen hoch den preis würde ihn mir noch mal Überdenken!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Mit Felgen, dann würd ich sie glaub nehmen!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Zitat von patrik1983;48790

hallo finde ich ein bischen hoch den preis würde ihn mir noch mal Überdenken!

mfg patrik

Zitat von axxy;48794

Mit Felgen, dann würd ich sie glaub nehmen!

immer diese "geiz ist geil"-mentalität...
    habt ihr mal gerechnet? das sind, wenn man auf den ladenpreis noch den versand aufschlägt, fast 25% rabatt! für nen eigentlich neuen reifen...

find ich fast schon unverschämt, die kommentare!

• also da muss ich almista recht geben der reifen ist schon recht teuer und dann schenk er sozusagen noch den versand. und für einen reifen der net mal 100km runter hat find ich das mehr als nur fair für den preis ohne die felgen

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• hallo entschuldigung habe mich verlessen ich habe gedacht 10000km und nicht 10 nochmals entschuldigung!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Verkaufe die da ich 19 Zoll gekauft habe.
    Die 18 Zoll nehm ich als Winterräder.

Da ich die 225/40 nicht benötige verkauf ich die.
    ;)

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D