FOTOS Octavia RS 2010 (Facelift)

• Könnt ihr das bitte per PN oder im allgemeinen RS 2009 Fred diskutieren? (nicht bös gemeint, aber bitte kein weiterer Beitrag dazu)
    Hier sollen bitte NUR Fotos rein. Thx!

Octavia Limo ² V/RS TDI (1Z)
    Race-Blue Metallic, EZ 01/2007, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Tempomat, Innenspiegel abblendbar, SUNSET

• Boooaaaaah goil :P
    Wo findest Du das nur? Genau SO habe ich ja meinen bestellt. Über den Grill-Rand muss ich mir noch Gedanken machen. Entweder so lassen:(, oder scharz oder rot.
    Auch wenn es irgendwann mal genauso aussehen wird, wenn ich Meinen irgendwann habe, mache ich trotzdem nen paar Uploads.
    Danke nochmal, in rot sieht man den ja sonst gar nicht / kaum....

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• seit vorgestern in SILBER

Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010
    Mein Auto fährt 100 km/h .... dann schalte ich in den 3. !!! :peace:

• Ist die Fußstütze jetzt Serienmäßig oder haste schon nachgerüstet :dontknow:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Hier sind die ersten Fotos von meinem neuen Spielzeug...
    Leider nur vom Handy!

am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue

am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach

... and you thought you knew power ...

• @magicpaint

unterhalb deines beitrags ist keine montiert demzufolge eher nicht. oder ist es jetzt optional bestellbar ?

lg billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Hier mal ein Foto von meinem Neuerwerb. Bin leider noch nicht zu mehr gekommen.

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• Glückwunsch!
    Die Felgen finde ich saugeil. Schwarze Felgen mit silbernem Rand sehen Klasse aus! Oder statt silber eben die Wagenfarbe. Hätte auch was.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Hier dann mal paar Fotos von meinem 8) mit immernoch viel zu viel Bodenfreiheit:cry:

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P

• Servus @ all,

hier mal Fotos von meinem Neuen.

O² Combi 2.0 CR DPF BlackMagicPE
    Mod. 2010

Navi Columbus, Soundsystem, Sunset, doppelter Ladeboden, Xenon, ad. Kurvenlicht, Alarmanlage usw....

• Man ich geh echt am Stock wenn ich Eure Bilder sehe. Muss leider noch ca. 6 Wochen warten... :cry:

• das auto vor dieser kulisse...traumhaft :)

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Da ich hier noch kein Auto in Gelb gesehen habe, hier die Bilder: ...wenn einer fragt, es ist MEIN NEUER!!!

O²RS FL * 2.0 TDI CR * DSG * Sprintgelb

• Sehr schicke Farbe Taigatrommel, Glückwunsch und Viel Spass. Die Farbwahl hätte ich bei meiner Frau nie durchbekommen, auch dazu noch mal :weisbier: ...

Ahoi
    Stefan

• schicke Farbe :)

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

• Hallo Taigatrommel, schau Dir mal diese Front an, finde das passt zu dem gelb!!

Gruß
    Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Ja die Front, das hat was - jetzt muß noch der Standbräter rein und die Papiere müssen zu mir, dann kann es Ende nächster Woche losgehen Ist das alles selber schwarz angepinselt oder als Zurüstteil erwerbbar - wenn ja wo?

• An was errinnert mich das :dontknow: .

Ach ja an den hier ;) .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ist da vorne die Transportsicherung noch drin?
    Hätte mir das Gelb anders vorgestellt. Sieht im Prospekt mehr so Goldmetallic aus. Und das sieht ja wieder aus wie beim Vorgänger. Mein :) sagte das neue Gelb sieht anders aus.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Transportsicherung wird sicher noch aktiv gewesen sein - habe die Bilder direkt nach Anlieferung bekommen.. Das Gelb scheint je nach Sonneneinfall unterschiedlich zu sein. Bin gespannt, wie es in "Echt" wirkt ;-) Aber da muss ich noch ne Woche warten, bis alle Formalitäten erledigt sind :-(

• Mein :) -licher hat sich gemeldet.... Mein RS ist da!

Beim Aufmachen der Eamail dachte ich mir der hat sich geirrt....

MfG Flake

• Zitat von Rastelli;55156

Hallo Taigatrommel, schau Dir mal diese Front an, finde das passt zu dem gelb!!

Gruß
    Stephan

In roter Wagenfarbe würd das bestimmt auch richtig schick aussehen!

• ...dabei waren dann doch auch noch Fotos von meinem Zukünftigen dabei....! :weisbier:

Nun dauert es in meiner Fa. nur mehr EIN PAAR TAGE bis alles mit Versicherung etc. erledigt ist..... :angry2: :mulmig: :very angry:

(ps: Ja, der gestreifte ist Original-Fahrwerk, meiner hat 35er H&R Federn bekommen)

MfG Flake

• sieht verdammt gut aus dein rs ! muß noch 3 wochen warten,hoff man sieht sich veilleicht einmal,bin nähe klosterneuburg zu hause...also soweit sind ma ja auch nicht auseinander was ich am kennzeichen so erkennen kann:)

grüße chris

• Ja schau an, ein Landsmann! :) :shakehand:

ps: vielleicht hast ja auch was zu bestellen vergessen (ich war fest überzeugt ein Schiebedach eingeworfen zu haben, war aber ein Irrtum. Na egal - ein echter RS hat solchen schweren Zinnober eh nicht! [siehe Porxxe 964 RS mit Türzuziehschlaufen..])

Hier noch ein paar Fotos vom Ungeduldigen für Ungeduldige..:worry:

MfG Flake

• hast du das Supreme Leder drin? Wenn ja, dann wird meiner auch so aussehen, vorrausgesetzt du hast auch das Sunset genommen.;) Vielleicht schrauben se ja gerade daran in Tschechien. Diese Woche solls ja passieren. :)

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• so wird meiner auch:smile:

traue niemandem, aber jedem alles zu;-)

RS Combi 2.0 TFSI in Candy-White mit Leder Supreme RS!!

Bestellt am 21.8.2009, Abholung im Dezember 2009:weisbier:

• Zitat von PIEPEL;57613

hast du das Supreme Leder drin? ..vorrausgesetzt du hast auch das Sunset genommen.;) :)

Ja, ja. Und wenn du die 35er H&R hast, dann sieht er GENAU so aus.:) Hab ihn leider aber erst gestreichelt und noch nicht abgeholt..:ups:

MfG Flake

• Habt ihr noch mehr Facelift-Limousinen Fotos auf Lager?
    am besten in weiss oder blau. ;)

Und könnte mal wer ein Foto einer Limousine mit geöffneten Kofferraum zeigen.

bitte-danke

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• Zitat von Chris;49947

Hier mal ein Foto von meinem Neuerwerb. Bin leider noch nicht zu mehr gekommen.

Dich hab ich doch letztens in Speyer am BurgerKing stehen sehen? Sonntag 27.09. gegen 22 Uhr? Kann das sein??:dontknow:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• ja kann gut sein da bin ich öfter :smile:

MfG Chris

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• Bin in der dämlichen Kaserne da stationiert.
    Vllt erinnerst dich, war der im silbernen mit dem hübschen leuchtenden Kennzeichen an dir vorbeigefräst is ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Hallo kann jemand evtl ein paar Bilder vom Innenraum mit der schwarzen Lederausstattung einstellen?

Schon mal vielen Dank

Wolfgang

• Zitat von Bawo;61163

Hallo kann jemand evtl ein paar Bilder vom Innenraum mit der schwarzen Lederausstattung einstellen?

Schon mal vielen Dank

Wolfgang

Könnte ich machen, aber werde es morgen nicht schaffen. Wenn es morgen niemand erledigt, melde Dich doch am Montag nochmal bei mir.

vg - ramu