Hallo zusammen,
melde mich hier mal wieder zu Wort...
Habe seit Do. 3 Octi RS gesehen:
- am Do. gegen 17Uhr Ortsausgang Bobenheim-Roxheim in Richtung FT ein schwarzer Combi mit dem Kennzeichen RP-YB*** (beim Kennz. bin ich mir nicht mehr so ganz sicher...)
- gestern (also Sa.) einen race-blauen Combi auf'm Metro-Parkplatz in Oggersheim mit dem Kennz. RP-RS***
- und heute vormittag eine schwarze Limo mit dem Kennz. FT-RB*** (oder so...) auf'm Parkplatz vor'm Fitnessstudio Barth bzw. Kid's In.
Vielleicht war jetzt ja mal einer aus'm Forum dabei...
Greetz,
Dirk
3 in 4 Tagen
-
-
Hey Ihr,
hoffe es nicht falsch, dass ich jetzt diesen Thread verwende, habe einfach mal die Suche nach Metro verwendet
Habe auch gestern Abend gegen 17:30 auf dem Metro Parkplatz in Oggersheim den blauen Kombi mit dem AK RP-RS XXX gesehen.
Wer wars ? :D:DDesweiteren noch einen schwarzen Combi (AK nicht drauf geachtet, glaub auch RP- ? ) auf der Strasse zwischen Flomersheim und Frankenthal Krankenhaus. Wer wars ? :D:D
Liebe Grüße mihai
-
Tach auch!
Der race-blaue RS steht regelmässig auf dem Metro-Parkplatz, ist wohl ein Mitarbeiter. Habe auch schon eine Visitenkarte hinterlassen...
Der schwarze Combi hätte hätte ich sein können...
War zwar gestern in FT, aber nicht in der Nähe des Krankenhauses.
Habe aber gestern auch gegen 1730Uhr auf'm Parkplatz vom Möbel Roller in LU-Oggerheim eine schwarze Limo mit amtl. Kennz. SP-WW ** gesehen. @ Mane: Diesmal hatte ich eine Visitenkarte dabei!
Greetz,
Dirk -
Hey, die schwarze limo SP-WW XXXX kenn ich... Das is kein RS, fake

Gruß Chris
-
@ Chris: Grüße in die Domstadt Speyer! :wink:
Fake? :dontknow: Wie meinst du denn das? :dontknow: Habe ehrlich gesagt nur auf den hinteren Stoßfänger und den Spoiler geachtet...
Greetz,
Dirk