3 in 4 Tagen

• Hallo zusammen,
    melde mich hier mal wieder zu Wort...

Habe seit Do. 3 Octi RS gesehen:

- am Do. gegen 17Uhr Ortsausgang Bobenheim-Roxheim in Richtung FT ein schwarzer Combi mit dem Kennzeichen RP-YB*** (beim Kennz. bin ich mir nicht mehr so ganz sicher...)

- gestern (also Sa.) einen race-blauen Combi auf'm Metro-Parkplatz in Oggersheim mit dem Kennz. RP-RS***

- und heute vormittag eine schwarze Limo mit dem Kennz. FT-RB*** (oder so...) auf'm Parkplatz vor'm Fitnessstudio Barth bzw. Kid's In.

Vielleicht war jetzt ja mal einer aus'm Forum dabei...

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Hey Ihr,

hoffe es nicht falsch, dass ich jetzt diesen Thread verwende, habe einfach mal die Suche nach Metro verwendet

Habe auch gestern Abend gegen 17:30 auf dem Metro Parkplatz in Oggersheim den blauen Kombi mit dem AK RP-RS XXX gesehen.
    Wer wars ? :D:D

Desweiteren noch einen schwarzen Combi (AK nicht drauf geachtet, glaub auch RP- ? ) auf der Strasse zwischen Flomersheim und Frankenthal Krankenhaus. Wer wars ? :D:D

Liebe Grüße mihai

Octavia V/RS 2.0 TDI 5E FL Combi, Stahlgrau, Xtreme
    Volle Hütte

• Tach auch!
    Der race-blaue RS steht regelmässig auf dem Metro-Parkplatz, ist wohl ein Mitarbeiter. Habe auch schon eine Visitenkarte hinterlassen...
    Der schwarze Combi hätte hätte ich sein können... ;) War zwar gestern in FT, aber nicht in der Nähe des Krankenhauses.

Habe aber gestern auch gegen 1730Uhr auf'm Parkplatz vom Möbel Roller in LU-Oggerheim eine schwarze Limo mit amtl. Kennz. SP-WW ** gesehen. @ Mane: Diesmal hatte ich eine Visitenkarte dabei! ;)

Greetz,
    Dirk

• Hey, die schwarze limo SP-WW XXXX kenn ich... Das is kein RS, fake :D

Gruß Chris

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• @ Chris: Grüße in die Domstadt Speyer! :wink:
    Fake? :dontknow: Wie meinst du denn das? :dontknow: Habe ehrlich gesagt nur auf den hinteren Stoßfänger und den Spoiler geachtet... :ups:

Greetz,
    Dirk