Michael Jackson ist tot

  • Ist im Alter von 50 Jahren an einem Herzstillstand um 23:26Uhr MESZ gestorben.


    War immerhin einer der bekanntesten, wenn nicht sogar der bekannteste und mal der coolste Musiker

  • Das bedrückt mich total!
    Seine Musik war sehr schön und hat in meinen Augen die Welt besser gemacht!:cry:


    Rest in Peace...you made the World better!

    Octavia Combi ² V/RS TDI CR - Race Blue

  • morgen habe heute morgen im radio 2 mal hinhören müssen schade für so ein super musiker aber die musik wird eh nie untergehen höre es immer wieder gerne!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Was der ist tot?


    Schade der hatte früher schon sehr viel coole Sachen gemacht. Auch wenn die letzten Jahre nicht so die seinen waren. Aber ich hoffe man behält ihn als guten Sänger / Tänzer in Erinnerung und nicht als der Mann der wegen Sexuellen Missbrauchs an Minderjährigen vor Gericht war.

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • ja leider - war ein ausnahmekünstler... hatte direkt nen kloß im hals, als ich das radio eingeschaltet habe...;(
    und nur wenige künstler bekommen so eine resonanz wenn sie sterben.. alle internetseiten, alle foren haben einen beitrag

    und ich wollte nach london im juli :cry:

  • .....:cry: .....Das war ware POP Musik...



    MFG MARKUS

  • steinigt mich... mir ists egal... Klar ist jeder tote Mensch zuviel, aber der hat Doch in den letzten Jahren nur Schlagzeilen gemacht wegen seiner abnormalität...


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Bin Ich deiner Meinung a6ler
    der war einfach zu abgespacet in letzter Zeit
    Wahrscheinlich weil sein Vermögen von 3 Milliarden auf 20 Mio geschrumpft ist oder was weiß ich.
    Früher war er echt gut aber die letzten Jahre. Naja jetzt geht die Geschäftemacherei erst wieder los mit ihm.
    Best-Of und was weiß ich was. Greatest hits. Memoaren und was weiß ich was.
    Wahrscheinlich machen sie dann eine Tour ohne ihn wo nur ne CD läuft oder so. WÜrd bestimmt genug "Blöde" geben die hinrennen

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Soll er in Frieden ruhen. Er war immer viel zu oft in der öffentlichkeit zu sehen, seine Eskapaden, seine Kinder usw.
    Soll er jetzt seine Rhe finden und ich hoffe es wird nicht so schlimm wie einst bei Elvis Presley :(

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich habs gestern Nacht schon auf CNN usw. gesehen. Das ganze kommt wirklich plötzlich und ich finds schon traurig auch wenn ich kein riesen Fan von ihm war.


    Für viele junge Leute wie mich, die aus der ehemaligen DDR sind, war Micheal Jackson der erste grosse Künstler aus der "westlichen Welt".


    Möge er in Frieden ruhen.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von Ex A6-ler;47873

    steinigt mich... mir ists egal... Klar ist jeder tote Mensch zuviel, aber der hat Doch in den letzten Jahren nur Schlagzeilen gemacht wegen seiner abnormalität...


    Naja es gibt halt den Menschen und den Künstler. Ich war jetzt kein Fan, aber seine Musik war echt gut.


    PS.: Zum Mensch kann man auch nur sagen, man ist unschuldig bis einem die Schuld bewiesen wurde und als dunkelhäutiger hat er mir besser gefallen...

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Nur mit sowas in Verbindung gebracht zu werden ist schon zuviel meiner Meinung nach.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Möge er in Frieden ruhen!


    Er hat viel für die Musikindustrie getan. Ohne ihn würden heute mit Sicherheit einige Musikrichtungen und Musiker garnicht existieren. Er war einer der besten in Musik & Tanz, da gibt es auch nichts dran zu rütteln.


    Sicherlich war er ein bisschen abgedreht, aber welcher Star ist das nicht? Ein Kinderschänder war Michael Jackson nie, da bin ich mir der festen Überzeugung!!!


    Und zum Thema Pleite....ist man Pleite wenn man über 500 Millionen Euro an Musik und Plattenrechte besizt:dontknow:


    Seine Musik wird noch gespielt (wenn auch als Oldies) wenn wir schon nen 1,50 m tiefergelegt sind!!!

    Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

  • :(
    Kann net glauben!!!
    schrecklich...ich fand ihn und seine Musik einfach genial...
    War einer der grössten...
    :sad:

    Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.


    Skoda Octavia² RS Limo Raceblue


  • Meikel Jäcksen war schon ein ganz großer, in den 80ern gab es niemanden über ihn, auch wenn er in den letzten 10 Jahren nicht mehr so der Musiker war, wird er allen noch lange lange in Erinnerung bleiben.

    :weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1

  • Zitat von 316i-IS-Style;47915

    nur z.b. ihm allein gehören doch alle Rechte an den Beatles!!



    Insider bericht ja das Michael Jackson in seinem Testament verfügt habe, nach seinem Ableben die Rechte an den Beatles-Song an Paul McCartney zurück gehen zu lassen

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Ganz klar, egal ob man ihn von der menschlichen Seite mochte oder nicht, Michael war einfach einer der größten & erfolgreichsten Musiker, die die Musikgeschichte je hervorgebracht hat. Ohne ihn würde es viele Musikrichtungen und Styles heute nicht geben. Keiner der heutigen "Stars" wird so einen Status erreichen und global so einen Erfolg haben. Zum Vergleich: EMINEM liegt irgendwo bei 70-80 Millionen verkaufte Platten. Sicher ein gigantisches Ergebnis bis jetzt, aber noch ein weiter Weg bis ca. 750 Millionen von Jacko...
    Bezahlen mußte er den Erfolg mit einer nicht vorhandenen Kindheit und einem folglich verkacktem Leben...

    Mein Respekt hat er!

    Rest in Peace, 'bro!

    Skoda Octavia II RS PD 170PS, H&R 35mm, div. Milotec Teile, Schaltwegverkürzung vom TT-S, Interior Upgrade incl. aller Tezal Rings:-)

  • Auch wenn er gestorben ist, in den Herzen seiner Fans wird er immer weiterleben er ist und bleibt der King of Pop... :peace:

  • privat ein ziemlicher Chaot,
    doch seine Musik >insbes. in den 80ern< einzigartig !
    MANN verbindet ja mit der Musik auch immer eine Zeit, einen
    Lebensabschnitt.
    Ein kleiner Teil der Columbus-Festplatte ist für ihn reserviert,
    so ist er >auch im RS< jederzeit verfügbar.

    Hast ne coole Show hier abgeliefert- Ruhe in Frieden.:peace:


    the show must go on

    BMW X 3 3.5D

  • Hallo !

    War aus meiner Sicht eigentlich abzusehen bei seiner Krankengeschichte, verwundert über sein Tod bin ich eigentlich nicht so richtig.

    In diesem Sinne...........

    Ansonsten gibt es für mich ganz andere Schicksale (aus dem Freundes-, Bekannten- und Familienkreis), welche mich mehr beschäftigen, als der Tod von Michael Jackson.

    So ist das Leben, andere trifft es viel härter...........

    RIP

  • Der KING OF POP ist gestorben. Sehr traurig ;( , da er meine Jugend mit seiner Musik mitprägte. Habe mir schon immer gedacht, dass er wahrscheindlich nie sehr alt wird. Weil er doch schon ganz viel an sich rumoperieren liess. Und scheinbar war er ja auch tablettensüchtig, kommt mir fast so vor wie damals bei Elvis.

    Greets OCTIGEN



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht