neue Bilder vom gelben Engel....

  • Hallo liebe Forum Gemeinde,

    da mich mehrere Leute gebeten habenmal ein paar Bilder von dem gelben Auto hoch zu laden, habe ich das gerade mal gemacht...
    http://www.octavia-rs.com/forum/photoplog/index.php?c=57
    Für Lob und auch Kritik wäre ich sehr dankbar

    Lieben Gruß
    Dirk

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • Ich seh nix...:dontknow:

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Andreas Du brauchst eine Brille.IN DER Gallery.:P

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Sorry, hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen das die Bilder in meiner Gallery ( ElseHamm) zu sehen sind...

    Gruß
    Dirk

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • hallo und wo??????

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Danke für die Änderung Joschi, hätte ich auch selber drauf kommen können

    Gruß
    Dirk

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • Also mir persönlich gefällt das Selbstleuchtende Nummernschild und die LED Beleuchtung...8)


    Ziemlich viele hier haben eine Spurverbreiterung....bekommt man da nicht Probs mit den Kotflügeln in Verbindung mit Tieferlegung?

    Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

  • Zitat von Taz;47647

    Also mir persönlich gefällt das Selbstleuchtende Nummernschild und die LED Beleuchtung...8)

    Ziemlich viele hier haben eine Spurverbreiterung....bekommt man da nicht Probs mit den Kotflügeln in Verbindung mit Tieferlegung?



    Vorne 10mm und hinten 15mm pro Seite geht mit Serienbereifung und 50iger H&R Federn gehen Problemlos...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Danke für die Info Mr. Magicpaint

    Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

  • Also mir persönlich gefällt am besten das bild mit dem Lichtschalter drauf :)


    wie haste das mit den kennzeichen gelöst. wo hast die angeklemmt. gabs evtl Probleme mit der leuchtenkontrolleinheit?

  • hallo,

    bei dem Selbstleuchtenden Kennzeichen sind wiederstände dabei für die Originallampen. Angeklemmt wird es an die alte Kennzeichenbeleuchtung, alles ganz einfach und schnell gemacht.

    Wie schon erwähnt gibt es keine Problem mit den Spurplatten und der Tieferlegung, habe das KW Gewinde auch sehr weit runtergedreht, aber es ist alles top.

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • Sieht eher nach gelber Gefahr aus als nach Engel.


    Lässt sich das Abbiegelicht einfach so mit OBD anmachen? - Hab das zwar mal in nem Steuergerät gesehn, aber nicht wirklich drann geglaubt, dass das auch funzt.


    mfg

    Grüße Stefei


    O2 V/RS TDI CR Black Magic, 18", Sunset, ColumbusII, etc.




  • Hallo,

    sorry, habe den Eintrag gerade erst gesehen.
    Ja das sind die ILS Folien, wollte dir auch schon wieder bestellen für vorne, da die durch den Unfall defekt sind, aber dauert noch eine Woche, bis die 5%ige Folie wieder lieferbar ist.

    Gruß
    Else

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter